Hunwulf
Diablo-Veteran
Und zwar so sehr, dass ich schon überlegt habe Viva Viva sein zu lassen.
da kann man nur hoffen, das es nie dazu kommen wird :/
Wäre wie ein Auto ohne Hinterräder dann iwie ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und zwar so sehr, dass ich schon überlegt habe Viva Viva sein zu lassen.

Ich glaube fraiser3 hat das eigentlich schön zusammengefasst:
Die Netiquette ist einzuhalten und zwar von jedem, wer sich nicht dran hält gehört dann halt mit Konsequenzen belegt (trifft auf mich genauso wie jeden anderen hier im Forum zu)... Wenn Member den Gedanken hegen auszutreten weil der Ton zu rüde ist, läuft definitiv was falsch...
Amen!!! Aber leider tut sich die Viva Führung mit Konsequenzen schwer, weil sie zum Teil selbst involviert ist bzw. langen Weggefährten an den Karren pissen müßte.

Amen!!! Aber leider tut sich die Viva Führung mit Konsequenzen schwer, weil sie zum Teil selbst involviert ist bzw. langen Weggefährten an den Karren pissen müßte.
war grad am mephi kloppen in hell... da schenkt er mir nen uni ring...gar nicht geguckt was er sonst noch gedroppt hat gleich id. Siehe da ein SOJ!!! Mein 2ter erst seid 1.6
zu allem überfluss hat er noch nen 20life sc dazu gelegt.
sauber^^
...
Verdammt, Ironie und Sarkasmus sind pöse... Mist verdammter...

...
+
letzter Satz im 1. Post
Wie lautet der erste Satz?

Alle flamen sich gegenseitig, alle denken sie sind im Recht, eigentlich wie im Kindergarten....
Dachte, Diablo2 ist ab 16 und nicht ab 6.....
Was mich aber tierisch nervt, ist der Umgangston, denn egal was man zu sagen hat, der Ton macht immer die Musik, und wenn man das nicht verstanden hat, dann hat man einige Grundregeln des menschlichen Miteinanders nicht verstanden.
Ich denke man kann seinen Standpunkt auch klar machen, indem man sachlich die Probleme anspricht, dann kann das Gegenüber etwas daran ändern, stichwort konstruktive Kritik.
Wenn man gleich von 3 oder mehr leuten angegriffen wird, fühlt man sich eben schnell in die Enge gedrängt, und reagiert entsprechend.
![]()
ja, wenn man sich die Bedeutung des Wortes Polemik bzw. Polemisieren anschaut kann man wohl zweifelsfrei erkennen was Fatima mit ihren Äußerungen vorhatte... Das sich das mit der Netiquette beißt ist auch klar...
Ich denke aber nicht das das was mit Kindergarten oder 6 Jährigen zu tun hat, vielleicht sollte man versuchen den Gedanken dahinter zu verstehen...

Wieviele von den HRs hat er denn auf seinem Runenmuli liegen?!?! 
Nun ja Nobody, kaum ist die Regelung draußen, machst du dir Gedanken darüber, wie du deine HRs tauschen kannst. Ist im Prinzip ja auch nicht verkehrt, aber ich persönlich finde erst einmal eine Rune und frage dann vielleicht nach, ob jemand die gebrauchen kann und ob er eine andere Rune dafür hat oder eben Items.
So wie es bei dir herüber kam, habe ich persönlich nur gedacht:Wieviele von den HRs hat er denn auf seinem Runenmuli liegen?!?!
![]()