Scully es ist einfach nur schön zu sehen, wenn du lügst und auch mal die Wahrheit sagst.
Deine (Lügen)Geschichten erwärmen das Herz.
Fangen wir mal damit an:
Nun möchte ich folgendes feststellen: Novastrike ist seit längerem kein Viva-Mitglied mehr. Er wurde damals von Karelia (!) rausgeschmissen. Der Grund dafür dürfte auch beiläufigen Verfolgern dieses Threads inzwischen klar geworden sein.
Uschi hat mich nie rausgeworfen.
Ich hatte schlichtweg keine Zeit mehr für Diablo2 und habe mich auf inaktiv tragen lassen. Non-Ladder spielt ja schon zu Season 2 niemand mehr.
Hier zu entnehmen (Inaktiv unten links)
Du brauchst keine Lügenkonstrukte zu erstellen, wenn du keine Modrechte hast und einen geschlossenen Thread nicht editieren kannst.
Das einzige was aufkam war Andus Antwort: "Du bekommst das PW nicht, weil du sagst Scully cheatet"
Super Antwort nicht war?
1. Was genau wirfst Du mir eigentlich vor? (Bitte keine Verallgemeinerungen.)
Das kannst du über Seiten lesen:
Benutzung eines 3rd Partytools mit einer Maphackfunktion oder einer automatisierten Teleportfunktion.(Grund: Levi ist dir hinterhergetelt und es ergaben sich nur 100% Treffer)
Besitz eines oder meherer Accounts in dem Botterforum , dass Season 3, wohl populär wurde. (Wurde mir klar, als du mich Season 4 in einen privaten Baalrun voller Cheater und eben Nutzer dieser Botterseite eingeladen und mitgeredet hast)
Dann habe ich noch einen weiteren Verdacht, den ich über /whois regelmäßig prüfen müsste, dazu fehlt mir atm die Zeit.
Was genau ist Deine Absicht hinter Deinen ständigen Anfeindungen?
I want you out! Ich musste das Thema warm lassen, weil es sonst wieder unter den Tisch gefallen wäre wie damals.
Ich erkläre es mal ganz einfach.
Legit Seite, legit Geselltschaft.
Du tust so als wärest du legit, bist es aber nicht.
Ich verachte solche Heuchler.
Die Heuchler sollten da bleiben, wo sie ihrer wahrer Natur nach hingehören.
Ich hasse Heuchler mehr, als Leute die dazu stehen, dass sie Cheaten.
Heuchler können legit User bspw bei trades abzocken.
Vor Cheatern kann man nein danke sagen.
Das kann man lange fortsetzen.
3. Betrachtest Du Dich selbst als 100% legit Spieler?
Im Gegensatz zu dir bin ich es. Ich habe noch alle accounts, die ich jemals im B.net erstellt habe.
Ich wurde nie gebannt im Gegensatz zu deinem Doppelban.
Legit heißt nicht, dass ich nett sein muss.
Diablo2 ist ein Spiel, das pking(wenn auch mit blöder 10sec Sperre) und PVP unterstützt.
Und wenn Blizzard so Bugs einbaut wie den eth Armor upgrade Bug und net fixt kann ich nichts dafür.
Noch eine Anmerkung zum Botterforum. Ja, ich hatte mir dort (vor meiner Viva bzw. PlanetDiablo.eu Zeit) einen Account erstellt. Meine pheezen Trade-Aktivitäten und gosu Posts können gern eingesehen werden. Der Account lautet: shivacda
Auf meiner f-Liste habe ich seit ca. 2 Jahren ausschließlich Viva-Member.
Ist es so schwer die Wahrheit zu sagen? Dann fehlt nur noch ein Punkt.
Wobei. Halbe Wahrheit! Ich kann die Aktivitäten nicht einsehen, weil ich dort keinen Account habe und google immer nur paar Treffer ausspuckt, es sei denn ich suche explizit!
Es besteht allerdings immer noch Möglichkeit zum Zweifeln.
Wer sagt, dass es dein Account ist und nicht irgendein inaktiver von dem Clan CDA? Ich habe erst vor paar Tagen beim PKn in Botenchgames eine Sorc mit dem Acc xxx-elisa oder xxx-elsa-cda oder so ähnlich gesehen.
Nun mal zu deinen rührseeligen Geschichten, die du zum Teil wie die Person aus dem Kontaktthread nicht beweisen kannst:
Ich habe im bnet (in public Games!) sehr viele Leute kennengelernt, bei denen ich festgestellt habe, dass sie genauso denken wie ich. Die nicht nur um den eigenen Vorteil bemüht waren. Die gerne geholfen haben. Die großzügig und tolerant waren und auch mal über persönliche Dinge gesprochen haben.--------.
Weißt du wieso es Viva gibt? Weil eben der Großteil des B.net nicht so ist.
Ich kann dir sagen was ich erlebt habe.
Patch 1.10
Freundlicher Mensch sogar aus einer Nachbarstadt Stadt, Season 1, nennt sich legit, immer hilfsbereit und so.
Zufälliges World Event, wie sie mit erscheinen von 1.10 so waren. DiabloClone wird gekillt und rate mal was passiert.
Der Anni wird mir vor der Nase wegeschnappt und die Person erklärt mir, dass ich eh keine Chance gegen Pickit gehabt hätte.
Eine Person kann nach außen so nett wirken wie sie will, sie kann erzählen sie sei legit. Doch evlt ist sie nicht legit.
Oder schlimmer sie ist ein Heuchler(So Ereignisse sind der Grund wieso ich Heuchler hasse)
Zu Punkt 2 äußer ich mich später, denn das wird die anderen mehr interessieren als meine Fragen.
Als dann die fünfte Ladder sich immer mehr in die Länge zog, gab es Stimmen, die sich ein wenig Abwechslung wünschten. Dies war für mich ein Anlass, mich an meiner ersten Mod zu versuchen. Beide Projekte zusammen haben mich ich weiß nicht wie viele hundert Stunden meiner spärlichen Freizeit gekostet, die ich trotzdem sehr genossen habe. Würde sich ein Cheater solch eine Mühe machen?
Dann mal zu einer Gegenfrage?
Wieso programmieren Menschen sowas wie Bots oder Hacks für Diablo2?
Ich kann zwar nur numerische Problemlösungen programmieren, aber so einen Hack zu programmieren macht sicherlich auch viel Arbeit.
Zum Mod, das wäre zu einfach........
Evtl haben es einige ja schon gemerkt.
Würde ein Cheater einen der beliebtesten Shops im HC Trade Forum betreiben
Ich zitiere mal Heiko aus einer PM, was der Grund war wieso ich überhaupt nicht mehr trade:
PM vom 30.12.2007:
hey
also dieser psy der auf dein tomb bietet ist ein schlingel!
der kauf bei *** 15 harlequin für jeweils UM rune und verkauft die hier für mal-ist
dann kauft der dort anni's für ist runen und verkauft sie hier für 3 ist runen usw...
ich hab das den mods gemeldet mit zahlreichen beweisen, juckt die nicht
So eine ähnlche Analogie kann man immer erstellen.
Nun mal zu meinen Fragen:
Frage 1:
Als du den Mod erstellt hast und Mp-Fähig gemacht hast, hast du dann einen B.net GameServer für das private Realm benutzt?
Frage 2(Abfolge von einigen Fragen):
Du gibst nun zu einen Botterforenacc zu besitzen.
Dann habe ich mal gezielt paar Fragen dazu.
Wieso hast du mich nach dem Vorfall nach dem Botterforen/cheaterbaalrun so dreist angelogen, wenn du eine ach so gute ehrliche Menschenseele bist? Wieso hast du im Forum noch mal gelogen, was durch den Widerspruch gezeigt wurde?
Wieso hast du es zu Viva versucht bzw bist du in Viva trotz Besitz oder Erstellung eines solchen Accounts, obwohl es klar gegen die Regeln verstößt?
Rhetorische Frage:
Was war deine wahre Intention um Viva zu joinen?
Waren es die Erkenntnis dass das B.net doch voller Kinder ist, die keinen Kontakt wollen, sondern dich tppkn wollen?
Im Falle, dass der Acc vor deiner Vivabewerbung stammt:
Hast du dies in der Bewerbung angegeben oder bewusst verschwiegen.
Für den Fall, dass der Acc aus deiner Vivazeit stammt:
Behauptest du wirklich mit Besitz eines solchen Accs noch Vivatauglich zu sein.
Erinnerung: Viva wurde gegründet um unlegit Usern zu entkommen und legit Spielern eine Plattform zu geben und den Channeltrades zu entkommen.
Das wurde früher strengstens überprüft.
Hab evtl noch paar Fragen die mir atm nicht einfallen.
Dann ist mir noch was aufgefallen, was Viva leider im Fundament erschüttert:
Ich fange mal an mit der Dupeproblematik.
Grex wurde wegen den diskutierten zweifelhaften Trades aus Viva geschmissen. Im Verlauf der Diskussion fielen allerdings 2 Namen. nobodyisperfect aka habibi-viva und freshman, die in zweifelhafte Aktivitäten wie eben die Trades die in Grex Rauswurf resultierten involviert waren.
Bei nobody waren es undurchsichtige Trades und bei freshman wurde das Botterforum genannt mit Bezug auf Black-TJ
Zum eigentlichen Punkt, den Predominator aka Louis von dem ich Gerüchte von maphacking und botting und seinem Nick als Telemonster aufgefangen habe, zu denen ich nichts sagen kann.
(Screen ist wie immer existent)
Diese f-liste sieht u.a. so aus:
Fatima, Olaf, Anduriel, Freshman , BradPitt, €dit: Habbi !!
Sind da nicht eben diese dubiosen Gestalten wiederzuerkennen? Jetzt gehen wir davon aus, dass die fls bei betreffenden Personen genauso aussehen.
Fatima und BradPitt beiseite.
Olaf: Vivaführung gibt zu im Botterforum einen Account zu besitzen. Gibt noch nicht zu Cheats geust zu haben bzw zu usen.
Anduriel: Vivaführung lehnt Pwweitergabe mit der Begründung ab "DanaScully cheatet", nun erwiesen, dass er nicht legit ist, auf seinem Pic fehlt des weiteren die Map.
Predominator: Als Telemonster bekannt über den diverse Gerüchte seit seinen SC Zeiten existieren, der sich extrem schützend vor Scully geworfen hat und sich seinem legit ja noch hervorhob.
Freshman: Black-TJ und Botterforumzusammenhang
Habiba: Runen aus zweifelhafter Quelle
Nun mal zur eigentlichen Frage: Wieso fliegt ein grex der nicht auf der fl steht, aber ein Habiba bspw nicht obwohl sich da die Highrunen sogar häuften und bei Grex es wohl nur eine Zod war?
Wieso fliegt Freshman nicht, obwohl ein User einer Botterforenzugehörigkeit nachweisen kann?
Ich brings auf den Punkt: Die Vivaführung scheint hier die legit User nur so zu verarschen und ist mit Usern, denen zweifelhafte Quellen vorgeworfen werden nur so unter einer Decke zu stecken.
Ich vermute mal jeder dieser genannten Personen hat mindesten einen Botterforenaccount. Eine hat es zugegeben und bei einer anderen scheint es Indizien zu geben.
Ich vermute mal, dass es da sogar noch eine Stufe weiter geht: 3rd Partytools werden benutzt.
Dass diese User gemeinsam baalen wurde ja schon vorher irgendwo gesagt.
Dann gibt es aber noch so ein Zitat von Scully, auf seiner Liste sind nur Vivaler. Dann sind die genannten Personen ja höchstwahrscheinlich dabei.
Aber wozubraucht ihr dann Viva? Wenn ihr eine 5er Party gründen könnt die nicht legit ist, müsst ihr keine 3 legit Spieler mit reinziehen nur damit ihr mehr exp bekommt, zu mal Haibaba nach Screen einen Bobarb besitzt und ich auch andere Accs schon doppelt besetzt gesehen habe.
Viva wurde wegen legit Gameplay gegründet und net um Massenbaals bis lvl 95+ durchzuziehen.
In Memorain to Viva the community that became unlegit with the leadership of Anduriel and DanaScully.