• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich häng grad in vnorm rum und komm an dia net vorbei ohne kopf und kragen zu riskieren ^^
wenn mir bitte jemand kurz helfen könnte, es steht nur noch dia

(t)schau


edith meint, es hätte sich erledigt, :) @ phoe
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut auch mein IK-Wirbler bei dia zerlegt... hatte über 3k life max-res und aufeinmal macht er nen feuersturm??? und schwups bin ich schon weg :irre:

war auch nur ein 2er game

naja shit happens
 
:keks: dafür ,....aber ganz verstehen tu ich das auch net...:irre:
 
Die Ursache ist ja nun klar:

SIMON!

:p

:motz: :motz:

Unerhört soetwas!! Fass dir lieber an deine eigene Nase! :p

grz zur Lo!

@Skuhsk
Sag´ mal, mit was für einem Prog hast Du den Screen denn bearbeitet?
Als alter (Hobby-)Designer würde mich mal brennend interessieren, wie Du es geschafft hast, dass der Hintergrund, an den Stellen die Du editiert hast, noch vorhanden ist ;)

:lol: :lol:

Die Frage find ich gut. Schau dir das Bild mal genau an. Das wurde nur mit Paint gemacht.

Obwohl, du veräppelst mich schon wieder, oder?

Gratz mal wieder zu den HR´s.

Will auch mal sowas finden... auch wenn ich nicht wüsste was man damit machen kann ;)

Ich bin mir auch vollkommen unsicher. Meine Sorc Torch und die Runen gammeln erst einmal auf dem Muli rum. :)

jo, GRZ zur LO Simon...

(ich hab ne Idee was du mit den Runen machst: Schenk sie MIR !!!! )

:hy:

Carnac hat schon vor dir NEED angemeldet. :p

Was willst du außerdem damit?



An alle Anderen: Vielen Dank für die Gratulationen.
 
Ich bin mir auch vollkommen unsicher. Meine Sorc Torch und die Runen gammeln erst einmal auf dem Muli rum. :)


Carnac hat schon vor dir NEED angemeldet. :p

Was willst du außerdem damit?

war doch nur Spaß, mit ner LO könnte ich einfach mal so gar nüschts anfangen... ich spiel doch eigentlich (nur) Sorc's...

:hy:
 
vielleicht kann man ja bzgl. deiner Sorc-Torch mal über eine "Ausleihgebühr" mit Kaufoption nachdenken... ^^

... ich mein ja nur, wenn du doch sowieso nur Assa's spielst... :p
 
Hast du dir mal angeschaut, wieviel die Wert ist? Für was für eine Sorc denn? Eine Enche? :lol:

Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. ;)
 
Kann mir wer von euch sagen was 3/20er gloves fuer ein lvl eq haben?
ich geh mal von Gauntlets aus
 
Aus dem Bauch heraus würd ich 45 sagen.
 
Auf Normale Panzerhandschuhe? Glaub gar nicht.

Ansonsten 45 afaik.
 
Hast du dir mal angeschaut, wieviel die Wert ist? Für was für eine Sorc denn? Eine Enche? :lol:

Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. ;)

hab doch gar keine Enche... :p

ne, hab noch meine 1. Meppel-Questdrop-Sorc, die ist mittlerweile 83...

(denk du nur, ist ja bis jetzt auch ohne ausgekommen...)


btw: Ich werde (danke an predo) heute Abend ein Keyset mein Eigen nennen können, hab aber keinen UT-fähigen Char bzw. genauer gesagt noch nicht mal nen Char in A5 Hell... :p

Könnte mir jemand von euch gegen ne kleine Aufwandsentschädigung die Torch besorgen? :angel:

greetz
melaice
 
ist heute jemand in norm unterwegs? bin anfang a3 mit meinem pala und wollte so gegen 19.30 durchstarten
 

Kleiner Hinweis zwecks TradeBL
:hy: :hy: :hy:

Ich habe mittlerweile ziemlich viele PM's mit Hinweisen wie auch Bezugswünschen bekommen
- Alle PM's sind registriert, auch wenn ich nicht jede beantworte! -


- Die zugekommenen Hinweise schau ich mir immer nochmal in Ruhe an, deshalb und wegen noch anderen kram, den ich grad zu tun hab, wird die noch etwas dauern
- Jeder, der die schonmal bekommen hat, bekommt sie sowieso automatisch beim Update jetzt.
- Jeder, der die noch nicht bekam in der Vergangenheit und danach gefragt hat, ist nun automatisch im Verteiler
- Wenn die jemand nicht mehr zugeschickt haben will, reicht auch eine PM, dann trag ich das aus
- Ist die Liste ganz fertig, schicke ich die automatisch allen zu und mache hier nochmal einen Hinweis-Post.

LG André

P.S.:

Meine 78er Sorc saugt ziemlich bei den Ancients Hell. :(
Die mit ihrer angekillten FW durch die Höhlen und Anya zu kriegen war schon teilweise abenteuerlich ^^

Die bräuchte mal nen Support dort, vllt ist ja jemand etwas später dann noch on ( bin noch net zu hause ).
BO hätte ich auch da :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben