Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wobei ich das bei den Assikindern quasi erwarte. Was aber echt äußerst seltsam war, waren zum ersten Mai die BWL-Studenten (Pulli, Hemd, Stoffhose und Schüchen wie Papi, dabei gerademal 20 Jahre alt) die sich mit Sekt(!!!) in Kreuzberg hingestellt haben und anfingen rumzupöbeln.
Grz!
Aber warum braucht jemand KEIN Maras? Oo
Ich meine ist nen edler Zug von euch beiden, aber nen Maras kann doch fast jeder gebrauchen oder?
Naja klar, aber solche Rares sind dann auch dementsprechend selten/teuer oder?
Natürlich ist es teuerer, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, war da noch eine Sorc und nen Baba mit bei. Kann doch sein, dass die Sorc ein FC Amu hat oder ein Tal Amu und der Baba hat auch schon ein +2 Amu mit netten Dingen drauf. Also bekommt der Nec es. Nun ja, mir ja egal.
Also fürn barb doch bitte HL ohnnnnnne diskussion ^^