• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfmeterschießen gegen england bitte, im halbfinale oder so
 
Die drecks Holländer sind saustark mit ihrer Manschafft, sehe die auch mind. im Halbfinale.

Deutschland ist eine Turniermanschaft, und physisch sehr stark, schon alleine deshalb wird es mindestens Viertelfinale, bin aber sehr optimistisch dass es noch weiter geht ^^

Haste dir mal den Kader angeschaut @ Hunni ?

Der Kader sieht fast immer geil aus und nu haben sie auch noch Verletzungspech.

Holland ist für mich kein Thema diese WM.
 
Naja, die armen Schweine ham immer viel Pech. Und Robben macht die Mannschaft ja nicht aus, da stehen noch ganz andere Kaliber im Kader ( Kuyt, Persie, van der Vaart, Sneijder, ... )
 
In Anbetracht der Tatsache, dass noch nie ein europäisches Land außerhalb Europas Weltmeister geworden ist, tippe ich ganz nüchtern-sachlich auf Argentinien. Messi ftw! Der ist ja sowas wie die Eni unter den Fußballern.
 
Signed, Argentinien sehe ich ( trotz Diego ^^ ) ziemlich weit vorne.
Aber grade er könnte zum Stolperstein werden imo ......
 
argentinien wirds auf keinen fall, nen einzelspieler rettet keine mannschaft

spanien´s 1:0 ggn südkorea hat mich auch nicht überzeugt

italiens 1:2 ggn mexiko spricht auch nicht für die italiener

holland gewinnt NIE ein großes tunier

bleibt england, aber WTF ?!!!

also deutschland !!!!!

oder doch spanien. . .
 
// Bei nochmaligem nüchternen Durchhöhren geschmacklos :O



Wie wärs mit nem Viva-Tippspiel? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Argentinien ein einzelspieler ?
Argentinien bringt 3 torschützenkönige mit und tevez ist auch bombenstark deshalb sind sie mein tip für den weltmeister.
Spanien ist auch stark und die brasilianer sollten nie unterschätzt werden.
 
Habe mich mal getraut:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10367&stc=1&d=1276002159
Is das mit Abstand beste Item das ich je hatte bis Dato :D
Jetzt brauch ich nur noch nen Char der es auch wirklich gebrauchen kann... :rolleyes:
 
Kann ja jeder sein teuerstes Item reinwerfen :lol:

Wollt ihr Vorrunde tippen oder nur den Weltmeister?
 
Hatte lustigerweise ne Präsentation zu dem Thema dieses Wochenende, bin eigentlich gar kein Fußballfan. Um die Diskussion mal zu objektivieren:
5 sehr große Banken (4 aus USA, 1 aus England) hatten eigentlich übereinstimmend getippt (die machen das übrigens, weil das Gewinnen der WM auch kurzfristige wirtschaftliche Auswirkungen auf das entsprechende Land hat), dass England, Spanien, die Niederlande und Brasilien im Viertelfinale sind und dann schlussendlich Brasilien gewinnen wird - u.a. auch deshalb, weil es bis auf 2 mal immer so war, dass nach einer WM, die von einer europäischen Fußballmannschaft gewonnen wurde, die nächste WM dann von einer südamerikanischen gewonnen wurde - schwerwiegende Gründe also :p
Das wird auch noch weiterhin dadurch gestützt, dass die Wettquoten für Brasilien und Spanien so um die 1:3 liegen und die von Deutschland ca. 1:14 :ugly:

€dith meint, dass ich sehr langsam schreibe und dadurch gefühlte 13 Posts während meiner Antwort erstellt wurden
 
Brauch man für ne vernünftige Statistik nicht mehr eingangswerte als diese paar WM Spiele, die bis jetzt statt gefunden haben? :ugly:
 
"vernunft" ist definitions sache ;)

ich hab keine große ahnung von fußball oder dem turnierplan und sag einfach mal: brasilien wird weltmeister
 
Wenn Statistiken immer so hinkommen würden, würde ich nicht immer bei Oddset so kläglich versagen :x

"vernunft" ist definitions sache ;)

ich hab keine große ahnung von fußball oder dem turnierplan und sag einfach mal: brasilien wird weltmeister

Seeehr mutig, ugefähr so wie vor ner Bundesliga Saison zu sagen, Bayern wird Meister :X
 
+ Marcels Blitzskiller? :p

da hab ich doch nichts gewonnen dann... :ugly:

Aber mal im ernst, falls Deutschland die Vorrunde vernünftig übersteht, sie im Viertelfinale wieder Argentinien schlagen und Finale mind. 1 Tor mehr schiessen als der Gegner, dann werden sie Weltmeister... Ansonsten halt Spanien/Argentinien oder Brasilien (mein "Geheim"-Tipp)...

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben