• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, kann man gerade so durchgehen lassen. Aber sprich mal mit Fatima über Trapsen. Ich glaube, die wäre nicht so nachsichtig. :lol:
 
Wirst schon sehen, wie das blinde, flügellahme Huhn dir heute davonzieht :D

Ihr habt doch eh alle falsch getippt. Bald aus dem Buero abschleichen *ggggg

Btw: LK pattern auf 7 und 8 Spieler games sind schon 5x Ohm, 2x Lo, 10xSur und 3x Ber Pattern gefunden worden. Also 20 Runen >= Ohm bei 64k moeglichen Pattern. Also die Chance bei 1:3000 pro Kiste fuer groesser Ohm
 
...

Btw: LK pattern auf 7 und 8 Spieler games sind schon 5x Ohm, 2x Lo, 10xSur und 3x Ber Pattern gefunden worden. Also 20 Runen >= Ohm bei 64k moeglichen Pattern. Also die Chance bei 1:3000 pro Kiste fuer groesser Ohm

Kannst du mir den Satz noch mal erklären? Meinst du damit die Kisten in Unter Kurast? Dann sollte ich mich da auch mal hinbegeben wenn ich in einem vollen Game sein sollte. :)
 
Ihr habt doch eh alle falsch getippt. Bald aus dem Buero abschleichen *ggggg

Btw: LK pattern auf 7 und 8 Spieler games sind schon 5x Ohm, 2x Lo, 10xSur und 3x Ber Pattern gefunden worden. Also 20 Runen >= Ohm bei 64k moeglichen Pattern. Also die Chance bei 1:3000 pro Kiste fuer groesser Ohm

Joar, da hat sich einiges geändert, i know.

Problem, ich fand LK Chest runs immer ziemlich langweilig,
habs in 1.13 aber noch nicht probiert.
 
Kannst du mir den Satz noch mal erklären? Meinst du damit die Kisten in Unter Kurast? Dann sollte ich mich da auch mal hinbegeben wenn ich in einem vollen Game sein sollte. :)

Blizzard hat denn Seed (Initialisation vom Zufallszahlengenerator) verbockt. Jedenfalls sind bei den Superkisten 2^16=65'536 Itemmuster moeglich.
Die Superkisten in Unter Kurast sind einfach zu finden (Lagerfeuer). Es hat in UK bis zu 6 Kisten. Hier werden die Muster gesucht. Inzwischen hat man schon einige gefunden. Davon besitzen 20 Stueck eine Rune die Groesser als Ohm ist. Also ca all 3250 Muster.

Verstaendlich?

Die Edith schreit noch von hinten:
Wenn du 1000 Superkisten oeffnest in UK in vollen Spielen, findest du mit einer Wahrscheinlichkeit von 25,92% eine Rune groesser oder gleich einer OHM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Superkisten kannte ich. Konnte nichts mit LK pattern anfangen. Sorry. :(

Bekommst auch nen :keks:
 
sehr gutes Spiel von Chile ... und schmale 3 Punkte für mich und Chris ! :D
 
He, hat da jemand was gegen mein Lifting ?! :D
 
sehr gutes Spiel von Chile ... und schmale 3 Punkte für mich und Chris ! :D


\o/ \o/

So stand ich vorm Infoscreen an der S-Bahn :P

Leider versaut mir die Schweiz den nächsten Tipp, also sollen die gefälligst dann auch gewinnen :D


OOOH fast das 2 zu Null!!


Hop Schwyz, Hop Schwyz

5 MINUTEN NACHSPIELZEIT! Was fürn kack Schiri!


Jetzt schreibt doch auch mal was, ich muss hier die ganze Zeit editieren -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hop Schwyz!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ick Respekt vor Hitzfeld. Nicht das die Schweiz hier noch die Griechen geben bei der WM...bei der aktuellen "Torflut" is das ja zu befürchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHWEIIIIIIIIZ SIEEEG!


Null Punkte für ALLE :D
 
Krasser shice oO


Naja, müssen meine Urus nachher die Punkte wieder reinholen ^^

Aprospos shice, was macht man mit sowas hier:



oO ?
 
aufm mule vergammeln lassen? :P
wenns eth wäre wärs jedenfalls wesentlich besser!
 
Was für eine äußerst merkwürdige WM... Alle Vuvuzela-geschädigt?
 
Klar, das kommt einem bei selfrep immer als erstes in den Kopf.

Wenns eth wäre dann wäre es zumindest .... eth und genauso nutzlos :/

Was für eine äußerst merkwürdige WM... Alle Vuvuzela-geschädigt?

Joar, aber wenn wir Ahnung von Fussball hätten, hätten wir uns wahrscheinlich auch nen vernünftigen Verein ausgesucht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben