Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wirst schon sehen, wie das blinde, flügellahme Huhn dir heute davonzieht
...
Btw: LK pattern auf 7 und 8 Spieler games sind schon 5x Ohm, 2x Lo, 10xSur und 3x Ber Pattern gefunden worden. Also 20 Runen >= Ohm bei 64k moeglichen Pattern. Also die Chance bei 1:3000 pro Kiste fuer groesser Ohm
Ihr habt doch eh alle falsch getippt. Bald aus dem Buero abschleichen *ggggg
Btw: LK pattern auf 7 und 8 Spieler games sind schon 5x Ohm, 2x Lo, 10xSur und 3x Ber Pattern gefunden worden. Also 20 Runen >= Ohm bei 64k moeglichen Pattern. Also die Chance bei 1:3000 pro Kiste fuer groesser Ohm
Kannst du mir den Satz noch mal erklären? Meinst du damit die Kisten in Unter Kurast? Dann sollte ich mich da auch mal hinbegeben wenn ich in einem vollen Game sein sollte.
sehr gutes Spiel von Chile ... und schmale 3 Punkte für mich und Chris !
Was für eine äußerst merkwürdige WM... Alle Vuvuzela-geschädigt?
gegen die schweiz wetten, ich hab mein haus gesetzt^^
also wenn die schweiz gewinnt bekommste ein item deiner wahl von mir^^