• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon frech was sich hier für Leute bewerben...
PM an Dana ist raus :P

Hmm 83 ias is schon eine Hausnummer...
Habe gestern zum Spass meinen Ex wirbler, Ex Bo Barb meine Eid Baalrogklinge in die Hand gedrückt und halt Amok geskillt...
11k Dam Pro Schlag bei low ed Eid. Geht ansich schon, 4,5k life hat der auch, aber irgendwie...
Glaube ich bleib doch bei der Assa xD

taugt nen fallenskiller +6dex was ? oder brauchen die trapsen eh kein dex ?

Wie ist denn der Lifegewinn pro Punkt bei ner Assel? +3 Oder? Also kannste den doch als 18 Life werten oder irre ich da?

Hmm, die Klauen mit den niedrigsten Anforderungen die +Einzelskills haben können (und damit gescheite Trapclaws sein können) brauchen 73 Dex (Handsichel / Hand Scythe) und die beliebtesten 79 (Großklauen / Greater Talons).

Assa startet mit 20 Dex auf Level 1, selbst mit 20 Stat Anni & 20 Stat Torch fehlt dann noch etwas (und die muss man auch erstmal haben). Je nachdem was man sonst so für Items hat, können 6 Dex auf einem Skiller durchaus komplett eingespart werden, was dann gleichwertig mit 18 Leben wäre.

was fuer ein schrottspiel. ich werd mal abschalten, wenn es dort gegen ende einer eventuellen verlängerung unentschieden sein sollte, freue ich mich auf einen whisper im bnet..., denke dann bin ich on

Kein schönes Spiel, zumind. das was ich gesehen habe =(

echt seltsam, dass ausgerechnet deutschland für die schönen spiele in dieser wm steht. ich hoffe, dass rächt sich nicht gegen abgezockte argentinier.

Würde auch gerne spielen und stell mich gleich mal in den Channel.

:hy: haben gerade zusammen gezockt - empfehlung von mir hast du :)

hat ronaldo geweint?

ich mag es wenn der weint :D

nette cs runs mit dem bewerber "Bonifazius2" :top:
sogar ne mal in UK gedropt , GZ an "danzard-hc"

und ich hab sogar bei nem bossmob vorm rat ein paar dancers gefunden, bei meinem glueck sogar alle stats min bis auf ed, das liegt bei 85%...

wenn die wer 4free haben will einfach melden.
First come first served :)

Sucht heute nicht den Summoner auf .... der scheint heute unter starken Verstopfungen zu leiden, was die Schlüssel angeht. -.-

€: Scheinbar muss man manchmal nur nen bissel motzen, damits wieder nen bissel besser läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Stand nach 56 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 45 Punkte
2. sKILLess - 43 Punkte
3. Bors_Borkas - 42 Punkte
3. Hunwulf - 42 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 42 Punkte
6. Tutti41 - 40 Punkte
7. teh_hc - 36 Punkte
8. DanaScully - 35 Punkte
8. oac-lotw - 35 Punkte
10. melaice - 34 Punkte
11. combaer - 33 Punkte
12. lofriza - 32 Punkte
12. nikosx - 32 Punkte
14. Anduriel - 31 Punkte

Und nun erstmal zwei Tage Verschnaufpause.

€: Hunwulf, Dein Postfach ist voll!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt heute mit dem Forum net. Ich mache einen Post, 5 mins später isser wech. Mache ihn nochmal, 5 mins später sind 2 da :irre:

Bewerbung von Anduriel89 wurde abgelehnt. Grund wird auf Nachfrage per PM mitgeteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben