• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Blizz das bei D2 gemacht hätte, hätte ich das Unterschreiben können, aber da D3 gerade mal eben draußen ist .... D3 kommt für mich noch nicht an den Suchtfaktor von D2 ran.
Ich werde Ihnen aber gerne die Gelegenheit geben, das ich gezwungen bin meine Meinung zu ändern :D D2 war am Anfang auch ned perfekt (mal abgesehen von den Bewusst eingebauten Feh ähhh features)
 
*holtdenalufolienhutraus*

mp3 schlüsseleuns gehen recht gut, probleme gibts keine.
Bosse sind ein wenig zäh aber nicht gefährlich.
boogy und ich haben testweise auch ein paar runden gedreht.
mp3 ging noch ganz solide

a4 haben wir uns dann aber nur mp1 getraut... bei 5 runs ist das Rezept dann 3 mal für mich und 0 mal für boogy gedropt :/
 
Ich muss jetzt auch einfach mal durchspielen... dann kann ich paar keyruns machen dann bin ich dabei! War bisher einfach nur zu faul um Akt1 zu verlassen :D

Wo's doch dort auch ganz gut dropd ^^
 
Tombola startet am Wochenende, wenn nichts gravierendes dazwischenkommt. Einsatz wird zwischen 100.000 und 900.000 Gold liegen. Hauptgewinn - so wie es die Planung im Moment besagt - ist 15 Mio. Und natürlich gibt es noch ein paar andere nette Preise. Haltet also schon mal Eure Taler bereit. Das Ganze läuft natürlich wie immer nur in HC. Und wie immer wird es 49 Losplätze geben. :clown:
 
Tombola startet am Wochenende, wenn nichts gravierendes dazwischenkommt. Einsatz wird zwischen 100.000 und 900.000 Gold liegen. Hauptgewinn - so wie es die Planung im Moment besagt - ist 15 Mio. Und natürlich gibt es noch ein paar andere nette Preise. Haltet also schon mal Eure Taler bereit. Das Ganze läuft natürlich wie immer nur in HC. Und wie immer wird es 49 Losplätze geben. :clown:

Was für eine Tombola? Ich melde mich an...
Könnte heute bzw. morgen Abend Gold abgeben (den Spaß ist es mir wert) - bin aber ab Freitag früh bis Montag früh nicht da :(
 
So Jungs und Mädels^^

Da mich Olaf ja netterweise :autsch: für den geistigen Aussetzer des Monats nominiert hat, (wegen meinem Nussrip), würde ich mich freuen , wenn die jenigen denen es gefallen hat wie ich ins Gras gebissen habe, auch für mich voten würde.

Hier mal der lünk:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...timmungsthread-november-1759271/#post26946079


thx im voraus

:hy: Opi
 
So Jungs und Mädels^^

Da mich Olaf ja netterweise :autsch: für den geistigen Aussetzer des Monats nominiert hat, (wegen meinem Nussrip), würde ich mich freuen , wenn die jenigen denen es gefallen hat wie ich ins Gras gebissen habe, auch für mich voten würde.

Hier mal der lünk:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...timmungsthread-november-1759271/#post26946079


thx im voraus

:hy: Opi


DONE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Mann und das ... ähhh ... die Nuss! :D (done)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay Tombola
Leider kann ich von meinen aktuellen 500k nichts setzen sonst bin ich gleich wieder bei Null
:(

Trotzdem viel Erfolg Olaf
 
Was für eine Tombola? Ich melde mich an...
Könnte heute bzw. morgen Abend Gold abgeben (den Spaß ist es mir wert) - bin aber ab Freitag früh bis Montag früh nicht da :(

Du kennst die Tombola noch nicht???!! Genaues werde ich am Wochenende posten. Kurzfassung:

Es gibt 49 Losplätze verteilt auf 5 Kategorien. Ein Losplatz ist mit 100.000 (niedrigste Kategorie) bis hinauf zu 900.000 Gold (höchste Kategorie) zu erwerben. Sind alle Losplätze vergeben, wird die nächste Ziehung der Lottozahlen die Gewinner bestimmen. Die höchste der sechs gezogenen Zahlen bestimmt dann den Gewinner des ersten Preises usw. Somit haben Losplätze der höchsten Kategorie deutlich höhere Chancen auf einen guten Gewinn.

Clou: es gibt auch einen Sonderpreis, der an den Losplatz mit der Zusatzzahl vergeben wird.

Details wie gesagt am Wochenende.
 
HAPPY BIRTHDAY, TEHHC!!

Oder auch SaSese oder DotD-jEsTeR oder welches Pseudonym Du Dir auch immer noch zulegen wirst :clown:
 
€: Immer dieser Kack-Lag im Forum kurz nach Mitternacht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben