• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte nun wirklich nicht spielen wenn
a) noch restwirkung von medis da ist
und vor allem
b) wenn die gedanken und emotionen bei einem sehr schwer kranken freund sind.

ich hab meine fehlende ausmerksamkeit die letzten tage schon bemerkt. gefäß hat ungewöhnlich oft getriggert.
vorhin hat es nicht mehr gereicht.

da meine hexe nun tot ist, werde ich mich anderen dingen widmen und auch müssen.

ich wünsch euch was

Auch von mir: Auf von mir alles gute und das alles wieder zurecht gerückt wird.

Vielen Dank für die Tips!

Ich habs dann einfach versucht und Azmodan war auch kein
Problem, aber Iskatu hätte mich fast umgehauen.
Ich werde jetzt erstmal Akt 3 farmen, habe schon bemerkt
das es etwas mehr Damage braucht..

Ja...Iskatu ist mit seinen vielen Viechern echt böse. Das habe ich auch schoon mit meinem Monk auf LvL 58 erfahren müssen - seitdem habe ich nie wieder nen Monk gespielt :D
 
Vielleicht bin ich ja zu doof, aber wo im allmighty AH finde ich denn die neuen Schmiedepläne für die Amulette mit Vita :confused:

Zu doof ich bin, hab´s gefunden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatima ich wünsch dir und deinem Freund alles Gute und sehr viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
......

Ich kann jedem Anfänger nur einen Rend Barb mit Skorn empfehlen, der dmg reicht locker für a3 mit bissi crit und man kann bei den Restitems auf deffensive schauen ... Skorn ist im verhältnis zu den anderen Waffen total underpriced, gilt nicht nur für Str sondern auch für int.
Spielt sich halt etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr sicher durch massiv ll und ist kaum klein zu kriegen.
sehr als Anfängerchar zu empfehlen


...ich spiel den grad und kann dem voll zustimmen.....:top:
 
Hi, ich hab da auch mal ne Frage:

Ich habe vorhin nen Ring mit 3% CC, 28% CD, 113 Dex und 32 Vit gefunden... Ist der was Wert? Hätte der Str drauf würde ich den selber benutzen, aber Dex... :(

greetz
melaice
 
@melaice......einfach mal die Werte im AH eingeben, da bekommst dann so nen ungefähren Anhalt bei rum....vielleicht mit 1 Mio Startgebot ab Morgen früh reinstellen??...aber ich bin da wirklich kein Experte...ich frag meist Opi....ich wollt meinen Gürtel (s. Seite davor) auch schon zu Schwefel machen, aber ich habe mich dann schnell umentschieden nach Blick ins AH ... :D
 
Ach das waren noch schöne Zeiten !


Ich finde es echt ne Schande , wie mit dem ganzen Vorwissen von D2 , nur so ein mitelmässiges D3 entstanden ist. Es verdient eigentlich gar nicht den namen Diablo zu tragen.
Aber ich will hier keine Fanboy -- Hater Debatte entfachen, ich schwelge einfach nur ein bisschen in Nostalgie

Naja man vergisst auch immer wieder das die eigentlichen Hauptköpfe von D2 schon lange weg sind.
 
@ Chris das wichtigste an dem Ding ist der dmg, und der ist leider unterirdisch gerollt bei dir , auch das du gleich 3 verschiedene ( ohne vit ) mainattribute gerollt hast , macht es nicht besser ^^

Such die billigste im ah raus und orientier dich daran ist meine Einschätzung , leider -.-
Vielleicht gibt nen unterschied zwischen int str und dex vom preis und du kannst was gut machen , aber die Rolls sind echt bescheiden xd
Mf reisst da nix raus leider
 
Das finde ich nicht. Ich fand die mercs immer zu stark man musste selber ja gar nichts mehr machen. In d3 find ich das gut das sie nur ein wenig unterstützen.

Finde ich garnicht. Die Mercs in Diablo sind nur nützlich durch ihre Spells und der MF/MG funktion, dmg macht meiner um die 1500 pro Attack -> ca. 2 Min für einen Gegner.
 
Finde ich garnicht. Die Mercs in Diablo3 sind nur nützlich durch ihre Spells und der MF/MG funktion, dmg macht meiner um die 1500 pro Attack -> ca. 2 Min für einen Gegner.
Davon sprach Thronfeuer ja. Die Sidekicks aus D3 sind nicht fürs Töten gedacht, sondern als Support.
 
Das finde ich nicht. Ich fand die mercs immer zu stark man musste selber ja gar nichts mehr machen. In d3 find ich das gut das sie nur ein wenig unterstützen.

Ich denke, wir können davon ausgehen, daß sie in der ersten Expansion aufgewertet werden (Ausrüstung, Skills, Schaden, etc.).
So, wie sie jetzt sind, machen sie nicht wirklich Sinn.
Vor allen Dingen nicht, wenn man mal unverhofft doch in Party spielt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben