• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer Teile <3:

6igq6x.jpg
 
gratz zu den schultern!

also der schuft mit ner buri gefällt mir sehr gut, freezt die gegner, gibt crit & quatsch immer irgentwelchen mist:D
 
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

eben ist Kins aufgefallen das ich einfach nur Leet bin und hier ist der Beweis :cool:

Man beachte die Connect Zeit

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1165&pictureid=13483
 
Frage ?

Was macht Ihr so an Xp in der Stunde ? Ich hab mal gestoppt und hab ca 25-28 Mios in der Stunde, mit loot sammeln dissen und verkaufen...
Würde mich interessieren , was die anderen "parafarmer" so machen ...
 
ich hatte ca. 25mio/h im schnitt von charlvl 1- plvl 70. Also gesamt xp / played :D

Aber ansonsten ca. 35-40 mio bei meinen "großen" runs....und ~50/h bei "reinen" xp runs (crater2, keep2 + rakkis). Und mittlerweile müsste man da noch mehr rausholen können mit den mp buffs. (crater lvl 2 auf hohem mp).
auch immer inkl. reparieren / verkaufen gemessen. Aber ich heb eigentlich kaum noch rares auf...schmuck und lvl 63 einhandwaffen manchma.

[EDIT]momentan renn ich mp1 rum...hab da nicht geguckt wieviel xp/h rumkommt, die daten hatt ich bei 1.06 notiert, kA wieviel bei 1.07 geht - aber auch keine lust mehr groß zu grinden[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
mache so 34-36 mio´s inner stunde, sind meißt genau 2 mp0 act3 runs, incl. 2 mal pro run items identen und verkaufen.

spiele öfter mit nem kumpel zusammen, der nen dh hat. dann schaffen wir knappe 50 mio´s in der stunde, da wir für den selben run nur noch 20-22 minuten brauchen, es wird allerdings auch nur schmuck/waffen aufgehoben und alle 2 runs einmal identet...
 
Gestern is endlich mal mein erstes set teil gedropt (jetzt hab ich auch den braunen strahl mit gruener schrift gesehen :D), leider nur so ne gruene armbrust die nichts wert war :(
 
Frage ?

Was macht Ihr so an Xp in der Stunde ? Ich hab mal gestoppt und hab ca 25-28 Mios in der Stunde, mit loot sammeln dissen und verkaufen...
Würde mich interessieren , was die anderen "parafarmer" so machen ...

Ich schleich mit ca. 15 Mio pro Stunde durch A3...
 
Neulich in Akt 1:
wf4yvbyn.jpg


Hatte die letzten Wochen aber auch mein ganzes Glück aufgespart. Das ist wohl eines der dicksten Setteile, das ich je gefunden habe.
 
Na herzlichen Glückwunsch dazu :) Nettes Teil.
Zum Thema Sets: Da ich mich momentan dran gesetzt habe, Erfolge zu sammeln bzw. zu komplettieren, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir eine Tal Rasha-Rüstung kurz leihen(!) könnte - den Rest besitze ich bzw. hab ich billig im AH gekauft, aber 5 Millionen wollt' ich dann doch nicht für die Rüstung ausgeben *g*.

TL;DR: Wer leiht mir ne TR-Rüstung für 5 Sekunden für den Set-Erfolg? :D (Im Zweifelsfall hinterlege ich gerne etwas zur Sicherheit)
 
Na herzlichen Glückwunsch dazu :) Nettes Teil.
Zum Thema Sets: Da ich mich momentan dran gesetzt habe, Erfolge zu sammeln bzw. zu komplettieren, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir eine Tal Rasha-Rüstung kurz leihen(!) könnte - den Rest besitze ich bzw. hab ich billig im AH gekauft, aber 5 Millionen wollt' ich dann doch nicht für die Rüstung ausgeben *g*.

TL;DR: Wer leiht mir ne TR-Rüstung für 5 Sekunden für den Set-Erfolg? :D (Im Zweifelsfall hinterlege ich gerne etwas zur Sicherheit)

So ich hab dir mal ne f-liste anfrage geschickt, wenn du sie noch nicht hast, hab eine rumliegen. Schlecht gerollt, aber ich hab sie noch. Bin vermutlich bis 20 uhr on.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13485

So erstes Ziel erreicht :) 500 Mios geknackt ^^
Dann den Monk auf 80 bringen, dann die Mülliarde anstreben
Irgendeine komische Motivation muss man sich ja suchen, wenn der Suchtfaktor fehlt :/
 
Ich beantrage einen Kredit...... (den ich nie zurückzahlen kann).......:D

Gz....gut gewirtschaftet! @Opi
 
500 Mio !!??!! :eek:

Was macht man mit soviel (virtueller) Kohle??? Ich glaube mein höchster Kontostand war mal (ganz kurz) 1,2 Mio...

Aber GL für deine weiteren Ziele, Opi... :hy:
 
500 mios, wtf:eek:

und ich find echt nie was gutes zum verkaufen, das doch wirklich unfair:rolleyes:

und wenn doch ma was dropped muss ich es selbst tragen... so komme ich nie über 150 mios:motz:

aber gratz usw;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben