Schluessel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hammer Teile <3:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Frage ?
Was macht Ihr so an Xp in der Stunde ? Ich hab mal gestoppt und hab ca 25-28 Mios in der Stunde, mit loot sammeln dissen und verkaufen...
Würde mich interessieren , was die anderen "parafarmer" so machen ...
Ich schleich mit ca. 15 Mio pro Stunde durch A3...
Ich hoff, dass die Dinge eine gute Wendung nehmen.
Na herzlichen Glückwunsch dazu Nettes Teil.
Zum Thema Sets: Da ich mich momentan dran gesetzt habe, Erfolge zu sammeln bzw. zu komplettieren, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir eine Tal Rasha-Rüstung kurz leihen(!) könnte - den Rest besitze ich bzw. hab ich billig im AH gekauft, aber 5 Millionen wollt' ich dann doch nicht für die Rüstung ausgeben *g*.
TL;DR: Wer leiht mir ne TR-Rüstung für 5 Sekunden für den Set-Erfolg? (Im Zweifelsfall hinterlege ich gerne etwas zur Sicherheit)
So ich hab dir mal ne f-liste anfrage geschickt, wenn du sie noch nicht hast, hab eine rumliegen. Schlecht gerollt, aber ich hab sie noch. Bin vermutlich bis 20 uhr on.
So erstes Ziel erreicht 500 Mios geknackt ^^
und ich find echt nie was gutes zum verkaufen, das doch wirklich unfair
und wenn doch ma was dropped muss ich es selbst tragen... so komme ich nie über 150 mios