• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho liebe viva gemeinde.
Hab nach einer mehrmonatigen Pause letzte Woche wieder mit D3 daddeln angefangen. Ich bin momentan am Para leveln (WD lvl 11) Würde mich über ein paar invites von Leuten freuen, die Lust auf Party play haben.

Einfach mal anschreiben zemii#2888

@opi: 500 Mio sind böse....
 
Herzlichen Glückwunsch, Intro !!!
 
Euch gehts schon wieder allen zu gut. DIe haben das game schon wieder zu leicht gemacht ;)

Gz Intro
 
da war sie, nach ewigem farmen, der erste grüne brustschutz...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13491

hatte so auf auf mein zweites zuni´s teil oder wenigstens auf ne ik gehofft, es wurde natürlich ne inna´s:cry:

es gibt keinen monk auf meinem acc, blizzard hat da was verwechselt glaub ich:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben