• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nur ein random stat, oder ? war auf jedenfall +rüstung, aber leider nur 175!
 
Zunis Rüssi gedroppt , grad ^^
Random rolls sind , blitzresis und Gold :/
 
Und grad die höchste Summe jemals im Ah verpulvert ^^

50 Mios für Zunis Boots für meinen Monk, gab +7k dmg
 
Also, ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, was die kürzlichen Entwicklungen zu D3 betrifft. Die Informationspolitik wirkt deutlich transparenter, und die kürzlichen und auch die geplanten Veränderungen stimmen mich recht optimistisch. Ob das mit blizzardschem Personalwechsel zu tun hat oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Ist auch relativ schnuppe. Aber aus D3 könnte wohl noch etwas richtig Gutes werden.
 
Nachträglich alles Gute @Intro - viel Spaß beim Feiern :hy:

Ansonsten kann ich mich Dana nur anschließen
Legendäre Gegenstände besser und mit 1.0.8 kommt Identify all - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Identify all :top:

LG
 
Alles Gute nachträglich noch :hy:


PLvL 30 ist heute schonmal gefallen...noch 3 Lvl, das wäre dann Rekord für mich....also vorsichtig über diese Hürde rüber....:lol:

Letztes mal war ja Tot durch "unbekannt"....danke nochmals Blizz :irre:
 
die gibts mit bis zu 200 dex und zusätzlich sind 7-8% giftschaden drauf, die mit der waffe und dem + schaden verrechnet werden;)

hab heute ma 70 paar handschuhe gecraftet, die besten sind wie folgt:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13495

insgesamt komme ich dann mit meinem dmg equip auf folgende werte, hc platz 1 wd unbuffed dmg:D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13497
 
Alles Gute nachträglich lieber Intro!!

So bin wieder zurück aus Portugal.. hab aber glaub ich vergessen mich überhaupt abzumelden :D
So ist das wenn man mit der Arbeit am Sonntag wegfährt und vorher noch ans Starkbierfest will, da vergisst ma so Sachen wie D3 auf einmal ^^
 
krasse stats@kreuzberg. Alleine das TR Amu wäre schon Grund genug dich verhauen zu wollen, und die gloves setzen noch eins drauf. ;)

@Diablo Patches: Ich werd wieder spielen, sobald die die neuen Item rolls einführen. 1.08 ist nichts besonderes imo. Ident all ....meh, is dafür zu spät, da eh "alle" rares schrott sind.

Und mehr monster in a1,2 und 4...is nun auch nix neues - weil dann ist es halt wie a3.

Es geht in die richtige Richtung. Aber 1.09 wird hoffentlich ein Wendepunkt ...da fällt mir gerade auf...Diablo II war 1.09 auch der beste patch imo ;)

Also ich bin gespannt, ich hoffe die patchen das ordentlich bevor das erste addon rauskommt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommt der patch bald, ich kann akt3 nimmer sehen... aber ich muss doch 100 werden:rolleyes:

btw gerade mein fettesten cash in hc gemacht, hat doch tatsächlich einer 90 mio´s für chantodos quelle hingelegt, für ne sorc die in hc doch eh ripped *GG
 
Hi, ich hab da auch mal ne Frage:

Ich habe vorhin nen Ring mit 3% CC, 28% CD, 113 Dex und 32 Vit gefunden... Ist der was Wert? Hätte der Str drauf würde ich den selber benutzen, aber Dex... :(

greetz
melaice

hab den Ring gerade für 15,5 Mio verkauft... :eek:
 
Narf. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was passiert ist. Ich stand da. Drölftausend Monster um mich herum. Ich konnte kein Monster angreifen und keine Taste drücken. Bersi ging irgendwann, nutzte mir aber nichts, da ich nach wie vor nicht angreifen konnte. Gibt es in D3 so was wie Block Lock?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=13503

Wieder 29 plvl mehr auf dem RIP-Zähler. ;(


€:

Nächster Barb ist natürlich schon am Start. Ich mach das so lange, bis ich entweder plvl 100 erreicht habe oder das Gold alle ist :ugly:

Das Tafelsilber hab ich mittlerweile ja versetzt. Innerhalb von 8 Wochen vier Barbs komplett neu auszustatten geht doch recht gut ins Kleingeld.
 
R.I.P. WTF :(

Möchte nicht wissen was da bisher an Gold draufgegangen ist... Go Plvl 100 !!!
 
RIP Olaf...

Meine Motivation wär schon lange am Ende! Barbs sind aber glaub ich einfach RIP-anfällig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben