Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist so eine sacheHab da mal ne Frage an die Experten:
Mein WD ist jetzt Plvl 26 und steht mit 51,5 k Life, 101 k ScreenDAM bei Res zwischen 580 und 630 auf A1 MP1 schon ganz schick...
Skillung ist Toads/Acid Rain Standard Skillung
Hab gestern mal kurz MP2 ausprobiert (wirklich nur ganz kurz Festering Woods), DAM wäre o.k., nur bin ich relativ flott ooM...
Wäre das Zuni-Set (komplett) da eine praktikable Lösung wegen ManaReg? Hab derzeit noch Tyraels an, finde auch dass das eine ganz schnuggelige Rüstung ist:
AllRes, MainStat, FRW, DAM vs. Elite/Demons... Von den richtig großen WD's trägt aber keiner mehr die Rüstung, da ist Zuni irgendwie mehr "in"...
Was sind denn im Game alles Dämonen? Elite ist ja klar...
Und wie kommt man mit Full Zuni auf die immer so hoch angepriesenen mind. 24% FRW?
Hmmm, Fragen über Fragen...
greetz
melaice
Wenn alles gut läuft werde ich heute Abend ab 21 Uhr für 1-2 Stunden mich durch die neue Ladder schnetzeln. Jemand dabei?
geburtstags mf bonus in d3! ein ganzer stack NV mehr quasi *g*
... dafür steht der wie ne 1 ^^
Ich bin ein D3-Messi
mfg
Ciao
Seisset