• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, meinte nicht komplett... Also den 4er Bonus...
 
Komplett ist Quatsch Mel, 4rer Bonus ist aber schon seeeeehr schick und man merkt den Mana boost schon gewaltig. Auf höheren leveln ist aber die Wolke nicht mehr so gut, da sind dann eher Bären oder Fledermäuse angesagt um die mobs zügig zu legen.


edit: zu spät wegen bonus ^^
 
Hab da mal ne Frage an die Experten:

Mein WD ist jetzt Plvl 26 und steht mit 51,5 k Life, 101 k ScreenDAM bei Res zwischen 580 und 630 auf A1 MP1 schon ganz schick...

Skillung ist Toads/Acid Rain Standard Skillung

Hab gestern mal kurz MP2 ausprobiert (wirklich nur ganz kurz Festering Woods), DAM wäre o.k., nur bin ich relativ flott ooM...

Wäre das Zuni-Set (komplett) da eine praktikable Lösung wegen ManaReg? Hab derzeit noch Tyraels an, finde auch dass das eine ganz schnuggelige Rüstung ist:

AllRes, MainStat, FRW, DAM vs. Elite/Demons... Von den richtig großen WD's trägt aber keiner mehr die Rüstung, da ist Zuni irgendwie mehr "in"...

Was sind denn im Game alles Dämonen? Elite ist ja klar...

Und wie kommt man mit Full Zuni auf die immer so hoch angepriesenen mind. 24% FRW?

Hmmm, Fragen über Fragen... :)

greetz
melaice
das ist so eine sache ;)

je höher die mp und weniger kleine viecher man schnell killen kann, je besser wird der zuni 4er bonus. die rüstung selbst ist natürlich super, aber von crafts inzwischen auch gut einholbar. wenn du nur mp1/2 spielst wirst du kaum einen unterschied bemerken. bei UT runs werkt man den bonus dafür umso mehr. dazu wird es sehr schwer (= teuer) mit 4er zuni auf hohe dmgwerte/24% runspeed zu kommen. lacuni mit crit, zuni helm mit viel int und crit, gute zuni rüste .. sind allesamt richtig teuer.

dazu kommt die skillung: höhere mp stufen sind dann eher was für zombiebären und seit dem patch auch fledermäuse. dafür braucht man aber eigentlich eine waffe mit LL.

mein wd hat das ganze zeug und ich würde es auch nicht missen wollen, aber das hat auch richtig viel zeit im AH und natürlich auch gold gekostet. an deiner stelle würde ich erstmal einen zweiten char auf 60 lvln und gut ausstatten, falls doch mal unvorhersehbare ereignisse geschehen stehst du dann nicht ganz "nackt" da und dann überlegen ob du höhere mps mit dem WD machen willst oder nicht. ;)
 
so nach dem rip der 43er sorc steht mit level 15 jetzt ein fister/smit-pala ind en startlöchern und der launcher findet endlich den d3-patch :D
 
geburtstags mf bonus in d3! ein ganzer stack NV mehr quasi *g*
 
jau +25% mf und ep bonus ^^

sou über 85k lifehat mein barb nun, nur noch 15k to go bis zu meinem "ziel" :D
auf jedenf all ist das kerlchen auf mp1 im grunde unrippbar inzwischen, ich steh sekundenlang in arkanvz drinne und merk erst wenn zu wenig mobs um mich rum sind das mein leben langsam runter geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@PoisonBlack: ganz schön mutig das Wort "unrippbar" in den Mund zu nehmen :D

self-fulfilling prophecy und so ^^
 
@reality

jo, wäre wohl klug einem möglichen R.I.P. mit bereitstehenden 60ern etwas das Gefühl zu nehmen mal wieder komplett neu anzufangen... ^^

Hmmm, Wizz hatte ich mehrere, Barb auch... Monk könnte man ja mal antesten... Mal schauen... Erstmal aber noch ein wenig Gold/Items auf A1 MP1 sammeln bis ich wirklich Bock auf "was Neues" habe... :)
 
das vieh ist numal unrippbar, ich hab den auch schon mir schlechteren stats vollkommen besoffen durch akt4 geprügelt (ok war mp0), und höher als mp1 werd ich solo eh niemals spielen ^^
ich brauch schon jetzt für elitemobs nen bissl lange, hab halt nur 25k dps, dafür steht der wie ne 1 ^^
 
Bei nur 25k dps , gehts eh früher oder später in die Hose. Braucht nur ne fiese Kombi mit freeze und arkane mit ranziehn kommen ^^
Berserker läuft aus und dann ist tote Hose :)
 
dann jump ich aussem freeze raus und? o_O
ausserdem hatte ich noch keine elitemobs die nach bersi noch wirklich standen o_O
arkane macht auch kaum noch schaden ich glaub ich müsste 10 sekunden in ner arkane vz drin stehen um zu sterben ohne das auch nur einer meiner heals aktive ist und ich nen healpot einwerfe

und danke mac, das kann man halt nie wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab lieber 50k Life und 100k DAM als andersherum...

:ugly:
 
ich kann meinen barb auf mp4 auch in die las0r stellen, solange genug tornados am ticken sind. mein missionarischer eifer ist jedoch gering, also soll jeder so spielen wie er mag ;)
 
hehe hätt auch was sich reinstellen in die monsterhorden und durch schön zureden versuchen zu bekehren :ugly:

anspruchsvollere chars spiel ich auch schon hoch, der barb ist halt detr char den ich auch süielen kann wenn ich besoffen ausser stadt komm und noch bock auf zocken hab :D
 
Ich bin ein D3-Messi :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ne, aber einer voll mit Müll reicht auch...

übrigens hatte ich soeben die erleuchtung... ich meckere ja dauernd wegen meinen nicht vorhandenen drops... mir ist grad klar geworden, daß ich seit lvl60 und/oder inferno kein legendary mehr gefunden habe (gut, davor auch nur 5, aber wenigstens die...)... ich vermute ja blizzard mag mich nicht, und bei mir wirken nephalem buff und paragon-MF negativ :autsch:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben