• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so anchdem ich meine d2-sorc grad verript hab, woltl ich grad mal d3 starten aber bekomm keine verbindung zud en servern, blizzars homepage sgat aber die sind online, sind sie nu down oder net?
 
so anchdem ich meine d2-sorc grad verript hab, woltl ich grad mal d3 starten aber bekomm keine verbindung zud en servern, blizzars homepage sgat aber die sind online, sind sie nu down oder net?

Dat is Blizzards Reminiszenz an den Release-Day ;)
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen :hy:,

sagt mal sind für einen Monk (ist ja mein erster) 62k life buffed (58 k life unbuffed)...
würde gerne noch was in dmg (~40 k) stecken...
resis liegen bei ~450 (sind irgendwas um die 60 % Schutz lt. Anzeige)
rüssi liegt bei 6,5 k (sind auch iwas um die 60 % Schutz)

oder soll ich lieber einfach nach und nach die items verbessern?

€dit:
Na toll Europe-Server ist down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Resis sollten schon mind. auf 650 kommen, meiner Meinung nach.

Gürtel , Hose , beide Ringe , Schild und Helm gehören sich getauscht ^^ da sind deutliche upgrades mit doppelresis für wenig Gold drin. Dmg kommt normalerweise von crit und critdmg , das musst du irgendwie einbauen. ansonsten seh ich bei der Skillung keinen Gk erzeuger, dh du kannst mit der Glocke ja kaum was anfangen, weil du sofort oom bist. Denke da gibt es deutlich bessere Alternativen dazu.
 
Resis sollten schon mind. auf 650 kommen, meiner Meinung nach.

Gürtel , Hose , beide Ringe , Schild und Helm gehören sich getauscht ^^ da sind deutliche upgrades mit doppelresis für wenig Gold drin. Dmg kommt normalerweise von crit und critdmg , das musst du irgendwie einbauen. ansonsten seh ich bei der Skillung keinen Gk erzeuger, dh du kannst mit der Glocke ja kaum was anfangen, weil du sofort oom bist. Denke da gibt es deutlich bessere Alternativen dazu.

Was heißt denn "wenig" Gold und worauf muss ich genau bei den items achten?
Bei Ringe gibt es CC/CD-Ringe, ok. Aber sonst?
Was gilt es beim Schild etc. zu verbessern?

Und was ist GK-Erzeuger - Gedankenkraft-Erzeuger? Wo bekomme ich sowas her.
Denn ich nutze die Glocke doch sehr häufig bei Elite um die schneller humzuhauen - und ich habe bisher durchweg nur Positive Erfahrung damit gemacht...
 
Geisteskrafterzeuger um deine Gk wieder auzufüllen. Die Glocke kostet 40 Geisteskraft, und Du besitzt genau 150 davon. Dh Du kannst 3x draufhauen , dann musst du erst wieder aufladen gehn.

Bei den Items auf @ + Coldresis und wo möglich auf critchance oder critdmg achten. Halt mit den passenden Stats.



edit: wobei bei deinem Setup deine skillung gar nicht so verkehrt ist , du hast ja quasi null critchance und ein standard Built wie der hier geht gar nicht:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aSXg!TUX!acb

+ 1 Mantra deiner Wahl + 1x frei ( würde wohl schlag der 7 fäuste nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, blizzard nen eigenartigen humor, launcher sagt spiel ist auf dem neusten stand, beim einloggen wird aber gesagt es steht ein neuer patch zu verfügung, das psiel wird beendet um den patch zu installieren :D
 
achja, blizzard nen eigenartigen humor, launcher sagt spiel ist auf dem neusten stand, beim einloggen wird aber gesagt es steht ein neuer patch zu verfügung, das psiel wird beendet um den patch zu installieren :D
Die Spaßvögel haben genau, wie ich zuvor schon gedacht habe, einen Minipatch augespielt, aber nicht bedacht, dass die Änderung nicht nur serverseitig ist.

Vielleicht kommen sie ja vor 11:00 noch drauf.
 
server sind ja eh noch down, aber geile fehlermeldung zum ersten geburtstag, paßt super in blizzards programm^^
 
Geisteskrafterzeuger um deine Gk wieder auzufüllen. Die Glocke kostet 40 Geisteskraft, und Du besitzt genau 150 davon. Dh Du kannst 3x draufhauen , dann musst du erst wieder aufladen gehn.

Bei den Items auf @ + Coldresis und wo möglich auf critchance oder critdmg achten. Halt mit den passenden Stats.



edit: wobei bei deinem Setup deine skillung gar nicht so verkehrt ist , du hast ja quasi null critchance und ein standard Built wie der hier geht gar nicht:

Mönch - Spielguide - Diablo III

+ 1 Mantra deiner Wahl + 1x frei ( würde wohl schlag der 7 fäuste nehmen)

mhhh...
also ich habe ~20% CC und 155% CD lt. screen (kann jetzt aber gerade nicht gucken)

Also mittels Donnerfaust erzeuge ich mMn genug GK um schnell wieder auf die 40 GK für die Glocke zu kommen...
Aber ich werde mal nach ein paar besseren Items Ausschau halten...

Warum gerade Coldresis? Sind die billiger?

achja, blizzard nen eigenartigen humor, launcher sagt spiel ist auf dem neusten stand, beim einloggen wird aber gesagt es steht ein neuer patch zu verfügung, das psiel wird beendet um den patch zu installieren :D

Ja :ugly:, super ätzend.
 
Wenn alles gut läuft werde ich heute Abend ab 21 Uhr für 1-2 Stunden mich durch die neue Ladder schnetzeln. Jemand dabei?
 
Warum gerade Coldresis? Sind die billiger?

?:ugly: Du hast schon auf 4 items Coldresis und es wirkt ja nur die eine die am höchsten gestackt ist mit dem passiven. Wäre ja quatsch wenn du anfängst auf einmal fire oder poisen zu nehmen, das fällt aus der berechnung ja komplett raus ( beim passiven )


Von critchance kann man so ab 40% sprechen, vorher nicht ;)
 
?:ugly: Du hast schon auf 4 items Coldresis und es wirkt ja nur die eine die am höchsten gestackt ist mit dem passiven. Wäre ja quatsch wenn du anfängst auf einmal fire oder poisen zu nehmen, das fällt aus der berechnung ja komplett raus ( beim passiven )


Von critchance kann man so ab 40% sprechen, vorher nicht ;)

OK :wall:
Stimmt - nicht gesehen :D

ab 40% CC?
Aber max. sind doch nur 44% mit Standard-equip möglich, oder übersehe ich etwas?
Helm: 6%
Amu: 10%
Armschienen: 6%
Ringe: 6% (2)
Hände: 10%
-----------
Summe: 44%

€dit: Schild mit 10% vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
+ den Grundcrit den man eh besitzt
 
Hab da mal ne Frage an die Experten:

Mein WD ist jetzt Plvl 26 und steht mit 51,5 k Life, 101 k ScreenDAM bei Res zwischen 580 und 630 auf A1 MP1 schon ganz schick...

Skillung ist Toads/Acid Rain Standard Skillung

Hab gestern mal kurz MP2 ausprobiert (wirklich nur ganz kurz Festering Woods), DAM wäre o.k., nur bin ich relativ flott ooM...

Wäre das Zuni-Set (komplett) da eine praktikable Lösung wegen ManaReg? Hab derzeit noch Tyraels an, finde auch dass das eine ganz schnuggelige Rüstung ist:

AllRes, MainStat, FRW, DAM vs. Elite/Demons... Von den richtig großen WD's trägt aber keiner mehr die Rüstung, da ist Zuni irgendwie mehr "in"...

Was sind denn im Game alles Dämonen? Elite ist ja klar...

Und wie kommt man mit Full Zuni auf die immer so hoch angepriesenen mind. 24% FRW?

Hmmm, Fragen über Fragen... :)

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
-_-

iPhone hat gehustet...
 
Zuletzt bearbeitet:
+ den Grundcrit den man eh besitzt

Wo kann ich nachlesen, wieviel das ist?
Afaik bei CD sind es 50% oder?

Wäre das Zuni-Set (komplett) da eine praktikable Lösung wegen ManaReg? Hab derzeit noch Tyraels an, finde auch dass das eine ganz schnuggelige Rüstung ist:

Also das komplette Set brauchst du nicht...
Aber die Rüssi ist wohl das Non-Plus-Ultra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben