• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, aber einer voll mit Müll reicht auch...

übrigens hatte ich soeben die erleuchtung... ich meckere ja dauernd wegen meinen nicht vorhandenen drops... mir ist grad klar geworden, daß ich seit lvl60 und/oder inferno kein legendary mehr gefunden habe (gut, davor auch nur 5, aber wenigstens die...)... ich vermute ja blizzard mag mich nicht, und bei mir wirken nephalem buff und paragon-MF negativ :autsch:
mfg

Ciao
Seisset
 
Heute ist ein guter tag zum spielen, zumindest hat es heute oft klong gemacht
 
Hab mal ne Frage zum Monk und "Eins mit der Welt"
Wenn ich jetzt ein item habe mit 50@ + 35 Kälteresis.

Habe ich dann 50 Gesamtwiderstand überall oder 85 Gesamtwiderstand überall (je nach dem wie man das rechnet). Also wird quasi die Eigenschaft "+XX alle Widerstandsarten" zum Schluss draufgerechnet?
 
du hast 50 allres + 35 allres sofern kälte dein höchster wiedstand ist ;)
 
du hast 50 allres + 35 allres sofern kälte dein höchster wiedstand ist ;)

Also insgesamt 85 (wenn 35 Kältewiderstand, meine höchste Einzelresis ist)

€dit: Andere Idee :ugly:
Wenn ich ein Item mit 20@ gegen ein Item mit 25 Kälteeinzelresis umtausche, habe ich dann +5@ insgesamt mehr (wenn Kälteresis das höchste ist)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins mit der Welt funktioniert ziemlich einfach:
Nimm den passiven raus, und schau dir deine Resistenzen an.
Wenn du den passiven wieder reinnimmst, wird deine höchste Einzelresistenz als @res gewertet. Falls du zB 500@res vom Equip und dazu noch 200 Coldres hast, wären das 700@.
Erhöhen lässt sich das dann durch weitere @res und Coldres, alle anderen Resistenzen bringen dir aber nichts mehr, da du erst einen Wert von über 200+ der anderen Resistenzen erreichen müsstest, um die Coldres zu überholen.
Folglich sind Singleres (natürlich nur die richtige) und Allres völlig gleichwertig, wenn du als Mönch mit Eins mit der Welt spielst.
Zu deiner Frage: ja
 


mein kleiner traum ist wahr, jetzt kann ich mich ums ausbauen der offensive kümmern xD
 
Heute ist ein guter tag zum spielen, zumindest hat es heute oft klong gemacht

ein ganzes paragon lvl heute gemacht, nichtmal nen halbwegs brauchbares rare :lol:

100k life is schon heftig, ich bin derzeit bei 60k... zeit mal die offensive auszubauen, die ist dafür eher bescheiden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
joa wie gesagt mir reichts für mp1 ^^

werd jetzt aber schauen das ich bissl farme und evntl dann nen paar items gegen etwa gleichwertige items mit ias/cc/cd austauschen kann ^^ hat jemand mal ne affixliste parat für d3? oder kann mir jemand sagen ob die wunsch combo aus: str, vit, @, ias, cc und cd möglich ist? xD
 
Yay! Butcher auf Inferno besiegt.

*freu*


hat jemand mal ne affixliste parat für d3? oder kann mir jemand sagen ob die wunsch combo aus: str, vit, @, ias, cc und cd möglich ist? xD
Die Combo ist möglich, solange je einzelne Eigenschaft überhaupt auf dem Item vorkommen kann. Bei seltenen Items wird - nach dem was ich gehört und gesehen habe - nicht mehr zwischen Prefix und Suffix unterschieden.

Affixe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch zum ersten mal die 100k Marke geknackt - vom dps her (wenn auch nur für 120 Sekunden, frenzy Schrein :D).
i266cd.jpg
 
joa wie gesagt mir reichts für mp1 ^^

werd jetzt aber schauen das ich bissl farme und evntl dann nen paar items gegen etwa gleichwertige items mit ias/cc/cd austauschen kann ^^ hat jemand mal ne affixliste parat für d3? oder kann mir jemand sagen ob die wunsch combo aus: str, vit, @, ias, cc und cd möglich ist? xD


Ich kann dir noch diese Seite anbieten. Da kannst du nachschauen welchen Maximalwert die jeweiligen Stats pro Item erreichen können. Da kannst du immer schauen und neidvoll erblassen wie weit deine Teile dann noch vom maximum entfernt sind. ^^

Gruß,
Florian

€: Und Hut ab vor deinem Lifewert. :top: Mein Barb dümpelt irgendwo bei 38.000 rum oderso. ^^ Der hat zwar dafür bissl mehr Schaden aber an MP 1 traut der sich nich' ran. :> Naja, der mag auch Akt 3 auf MP 0 noch nicht so recht. Ka, spielt sich irgendwie etwas schwammig... Ich glaub' ich werd' künftig mal wieder mehr Eier zum Frühstück futtern... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
DAM wäre o.k., nur bin ich relativ flott ooM...

Langsamere Waffe. Spielst mit nem 1.5 aps dolch. Gibt ebenbürtige 1.2 aps waffen (Einhand hammer/Speer) die mehr wumms, dafür weniger casts brauchen. Weniger casts, gleichviel dmg, gleichviel mana zurück von den toten mobs = mehr mana insgesamt. 1.3 aps waffen (1hand axt) sind auch noch spielbar.
Zuni Set ist Luxus - geht ohne genauso gut. Aber gerade Acid Cloud is mega mana aufwendig.
Dazu kann ich noch empfehlen, 30+ pickup range anzupeilen. Größere Range = mehr mobs sterben in "deinem" radius, = mehr mana zurück (und CDs gehen auch fixer runter) = insgesamt schneller und effektiver (und +range items sind oft "sehr günstig" im ah - im vergleich zu den elite roxx0r rolls.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man, gestern nacht im suff wohl noch genau 1.5 runs gemacht, hoffe ich hab dich nicht zugelallt kins:D

aber im suff spielen erhöht wohl deutlich die droprate, ca ne std gezockt und es sind 3 sets hintereinander gedropped... soll ich mir nu gleich nen bier nehmen ?^^
 
Lieber nicht... Hast aber wohl im Suff noch an deiner Signatur "rumgefummelt"... :)
 
Lieber nicht... Hast aber wohl im Suff noch an deiner Signatur "rumgefummelt"... :)
 
Soo zurück aus Portugal :D

5 Tage Sonnenschein am Strand von Povoa de Varzim - und ein bisschen kalte Meeresbrise dazu. Mal sehn ob ich wenn ich mich heute abend in D3 einlogge Milliardär bin ^^
 
willkommen zurück im mommentan ebenso schönem deutschland :hy:

danke für die affixseiten :)
 
Hab mein Mantikor wieder verkauft für 20 Millionen mehr als ich ihn eingekauft habe *happy*

Und einen alternativen für fast 180 millionen weniger gekauft ^^
 
... aber im suff spielen erhöht wohl deutlich die droprate, ca ne std gezockt und es sind 3 sets hintereinander gedropped... soll ich mir nu gleich nen bier nehmen ?^^


Das lässt Kritiker doch gleich wieder hellhörig werden. Nicht mehr lange und D3 wird als Hauptverursacher von Alkoholismus und Saufexzessen bei der Jugend ausgemacht. :ugly:


Aber am Ende hat dir vielleicht im Suff nur deine Fantasie einen Streich gespielt und du hast überall grün gesehen. :go:

Gruß,
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben