• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nachdem ich jetzt so lange rumgemosert habe hat es gestern bei mir erstmals in diesem kalenderjahr auch *klong* gemacht... und ich will jetzt nicht weitermosern, aber ein dermaßen unnützes legendary mit dermaßen unnützen stats ist schwer zu überbieten :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22644&stc=1&d=1368701666

Übrigens... wer unter Verfolgungswahn leidet bitte schnell wegschauen... ob ich dann plötzlich zwei Bossen gegenüberstehe? :bersi:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22646&stc=1&d=1368701682

Das nennt man dann wohl Dual-Kulling... schöner Name für nen Erfolg, oder? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Reinschau ... :cool:
winken ... :hy:@all

über neue Avas motzen ... :motz:
D2 Ladderreset verpassen .... :cry:

Naja, in etwa 2 Monaten hat mich die reale virtuelle Welt wieder ..... :D
 
So ich melde mich mal ab für die nächste Zeit, es hat meinen Pc zerschossen und da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich den Bluescreen wegbekomme, werde ich wohl erstmal nix machen können , bis ich jemanden gefunden hab der mal kommt und mir hülft ^^

Ich probier grad d3 aufm lappy zu installieren, das erscheint mir aber grad schwierig/unmöglich :ugly: Der ist wie der Opi ein etwas älteres Semester :motz:

Winke Hunni
 
so, nachdem ich jetzt so lange rumgemosert habe hat es gestern bei mir erstmals in diesem kalenderjahr auch *klong* gemacht... und ich will jetzt nicht weitermosern, aber ein dermaßen unnützes legendary mit dermaßen unnützen stats ist schwer zu überbieten :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22644&stc=1&d=1368701666

...

Tja, GehZett würde ich sagen.
Solltest Du es nicht ertragen können, bitteschön:

Kannst ja Kreuzi auf nen Schluck einladen ;)
 
noilly prat + tanqueray nr.10 + olive, mit einer meiner lieblings cocktails:D

aber nicht zu trocken:ugly:
 
so, nachdem ich jetzt so lange rumgemosert habe hat es gestern bei mir erstmals in diesem kalenderjahr auch *klong* gemacht... und ich will jetzt nicht weitermosern, aber ein dermaßen unnützes legendary mit dermaßen unnützen stats ist schwer zu überbieten :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22644&stc=1&d=1368701666

...

Ciao
Seisset


Naja, immerhin hast du -Req drauf... Mach's halt wie die meisten und stell das für xxx Mio. ins AH, irgendein Orko wird das schon kaufen, weil er mal gelesen hat das man mit solchen Teilen gut leveln kann. :ugly:

Gruß,
Florian

(Ich möchte anmerken das ich nix gegen Orko habe. Der war mir bei den Masters of Universe immer einer der liebsten, aber nunmal auch ein bisschen tollpatschig... Von daher muss der arme immer herhalten, wenn ich jemanden als trottelig bezeichnen will :angel:)
 
@ Opi: Autsch. Das klingt übel.

sUQL8_zpse0f9ec27.jpg
 
@Hunni: Huhu!!! :hy:

@Seisset: Aber vom Style-Faktor her ist das Teil fast unübertroffen ;)
 
So ich melde mich mal ab für die nächste Zeit, es hat meinen Pc zerschossen und da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich den Bluescreen wegbekomme, werde ich wohl erstmal nix machen können , bis ich jemanden gefunden hab der mal kommt und mir hülft ^^

Einfach mehr MF eionpacken, dann droppt auch mehr gelb und nicht nur mehr blau...

im ernst aber natürlich Beileid.


Und das Teil für millionen reinstellen? mein bisher teuerster ah-verkauf war für 400k... und damit mit abstand der beste... ich glaub nicht, das ich da nen dreistelligen millionenbetrag dafür bekomme :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
machds einfach wird schon funktionieren ^^

und wenn du dich über wasser halten musst verkauf folianten der geheimnisse ^^
 
Also wenn dein höchster Verkauf bisher bei 400k liegt, dann solltest du das erst recht anbieten. Ich mein, igendwann is' bei jedem die Zeit Reif für den Lucky Shot. :ugly:

Ich selbst warte auch noch auf meinen großen Augenblick...


:hy:
 
klar werd ichs anbieten, für mich ergibt das teil soviel sinn wie ne tomate in nem ventilator... aber mal im ernst... für wieviel stellt man so ein teil rein? mit fixem buyout? ich hab derzeit meine erste legendary auktion am laufen, und das steht bei 1500 gold (nein, ich hab kein "k" vergessen :hammer: )
mfg

Ciao
Seisset
 
stell den buyout einfach auf 300kk, wenns nichts wird geh runter auf 250kk wird das nichts 200kk und so gehts weiter ab 100kk in 20kk schritten runter, wir sin dodch alle jung und ahben zeit :D
 
und dabei startpreis = buyoutpreis?
mfg

Ciao
Seisset
 
startpreis = 50% vom buyoutpreis, so amch ichs wenn ich was zum buyout reinstelle ^^
 
Also bei sagen wir mal 500 Spielstunden dann mit dem ersten Legendary 1.500 Gold zu bekommen ist doch ein super Schnitt. :hammer:

Aber auch mal ernsthaft... Ich hab' keine Ahnung. :p Glaube eher nicht das jemand daran interessiert ist. Aber anbieten geht ja trotzdem. Mach' einfach mit 'nem hohen Sofortkauf, keine Ahnung, eine Million oderso. Das kauft dafür eh keiner, klar. Aber es wird den Spielern angezeigt, wenn sie mit Maximalpreis suchen. ;)

Ich weiß über das AH wie ich was kaufen kann, aber von den Preisen hab' ich soviel Ahnung wie von Raketentechnologie. :> Ich mach' das immer einfach aus dem Bauch heraus und frage mich, was würdest du dafür ausgeben? ^^ Möchte nicht wissen wieviel Gold ich so schon verschenkt habe. ;)

Gruß,
Florian
 
ich machs beim ah eher so das ich vergleiche und dann es für nen entsprechenden preis einstelle, erstaunlicherweise isnd leute 1000x geiler auf legandarys als auf rares... rares stehen evntl trotz besserer stats für teilweise 80% geringerem preis drin als legendarys.... und werden nicth gekauft während bei den legendarys sich drum gekloppt wie beim grabbeltisch vom sommerschlussverkauf...
 
das kommt auch daher das es bei set items nen set bonus gibt... das sollte man halt auch beachten... rares die es wert sind momentan zu kaufen sind eigtl nur ringe waffen und bedingt gürtel hose den rest kannste schmeissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben