• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ... gestern wieder mal dran gedacht, dass ne Art "Ladder-Reset" in D3 auch seinen Reiz hätte :D ... durch die paragons wäre doch ne Ladder wieder vorstellbar :ugly: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
... werde ich wohl erstmal nix machen können , bis ich jemanden gefunden hab der mal kommt und mir hülft ^^

Winke Hunni

...."Ich bin doch nicht Blöd Markt" hilft bestimmt: Wirtschaft ankurbeln!!!

Schöööne Pfingsten Euch allen.

Hiero
 
Hmm ... gestern wieder mal dran gedacht, dass ne Art "Ladder-Reset" in D3 auch seinen Reiz hätte wäre :D ... durch die paragons wäre doch ne Ladder wieder vorstellbar :ugly: :lol:

Ist nur doof, daß wir nur 10 Character-Slots haben ;)

EDIT:
Ist das nur bei mir so daß es seit Pätsch 1.0.8 häufig ruckelt und auch Lags vermehrt da sind?
Bevor ich gestern noch ein MP-Game hatte war ich noch alleine im Game mit dem WD.
Mitten im Kampf konnte ich mich zwar noch bewegen und casten, die Monster standen still, und nach etwa 6 Sekunden ging´s weiter.
Unnötig zu erwähnen daß ich dann auf einmal mitten in der Champgruppe stand. Gab dann den ersten Heal-Pot seit langem :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur bei mir so daß es seit Pätsch 1.0.8 häufig ruckelt und auch Lags vermehrt da sind?

Ich bemerke da keinen Unterschied.


Da ich meinen RIP nunmehr einigermaßen verdaut habe, hier noch zwei nachträgliche Pics.

Nach etwa 1.500 Spielstunden mein zweiter Leg-Plan. Warum die so selten droppen, ist mir schleierhaft. Die ziehen doch keinen toten Hering vom Teller.

plan_zps0387d03e.png



Hell Rift Akt 4 MP 1:

massacre256_zps2f2a2a31.png
 
EDIT:
Ist das nur bei mir so daß es seit Pätsch 1.0.8 häufig ruckelt und auch Lags vermehrt da sind?
Bevor ich gestern noch ein MP-Game hatte war ich noch alleine im Game mit dem WD.
Mitten im Kampf konnte ich mich zwar noch bewegen und casten, die Monster standen still, und nach etwa 6 Sekunden ging´s weiter.
Unnötig zu erwähnen daß ich dann auf einmal mitten in der Champgruppe stand. Gab dann den ersten Heal-Pot seit langem :motz:

Ich habe das Problem mit Bewegungsskills bemerkt, teilweise konnte ich wenn ich als Wirbler unterwegs war, nicht mehr leechen, habe aber trotzdem dmg genommen. Auch Rubberbanding habe ich seit dem Patch wesentlich häufiger.
Jedes mal wenn Blizz was fixt, schaffts irgendwas anderes bescheuertes ins Spiel...

Hier mal ein Thread ausm Barbforum, eventuell ist sowas ja auch mit anderen Chars vorstellbar.
Gefixt ist das definitiv nicht, kommt bei mir gelegentlich noch vor.
 
jup bei mir das gleiche. hab mich auch schon gewundert, es stand drin "gefixt" und nun kommt es häufiger als vorher. gestern direkt im ersten mp5 game mit sky^^
 
Jop :)
Aber ist ja alles gut gelaufen!

MP5 war ganz gemütlich eigentlich, können wir gerne öfter machen - mal sehen nächstes mal Akt2 dann :D
 
mp5 ganz gemütlich^^

da fehlen mir wohl noch 40-50 k base dps :D
 
Wer ist denn alles wieder in D2 HC unterwegs? ;)
Dana, könntest mich auf D2 aktiv kippen? Dann kommt vielleicht von Zeit zu Zeit mal ne kleine Party zusammen
 
nen level 15 pala, atm mit holy fire später wirds nen fister ^^
 
so länger nüsch mehr rumgeforumed...

tehaiggs für die glühstrümpfe (und nach-nach-nach---glückwunsch an chefe) und kekse an die gerippten.
 
hui, grad mal meine ehp ausrechnen lassen, ~2,5 mio gegen alles physische und ~3,2 mio gegen magic xD

hm nagut andrer rechner sagt mir ~2,8 mio total
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nie meine ehp berechnet, geht wohl auch ohne:D

btw wer wie ich auf dem 90er jahre hip-hop hängen geblieben ist sollte sich mal von doppelgangaz das album lone sharks anhören;)

und ab ins we^^
 
Huhu, bin auch neben D3 erstmal bis auf weiteres in D2 aktiv. Mein Nec ist grad lvl 21, hab ihn so vermisst in D3 ;)
*teh_hc4 wär mein aktueller acc!
 
:D

Also Dana motivierend ist das im ersten Moment ja nicht gerade. Da bin ich ja mit meinem Paralevel 10 Barbar sozusagen voll auf der Überholspur. ^^ Zumal ich ja eigentlich lieber Mönch oder Hexendoktor spielen möchte. Aber die sind erst 53 bzw. 46, d. h. mit denen muss ich diese paar Poppellevel bis 10 dann auch noch machen... Naja, spätestens 2047, wenn ich dann in Rente bin kann ich dann richtig groß angreifen. :ugly:
 
:D

Also Dana motivierend ist das im ersten Moment ja nicht gerade. Da bin ich ja mit meinem Paralevel 10 Barbar sozusagen voll auf der Überholspur. ^^ Zumal ich ja eigentlich lieber Mönch oder Hexendoktor spielen möchte. Aber die sind erst 53 bzw. 46, d. h. mit denen muss ich diese paar Poppellevel bis 10 dann auch noch machen... Naja, spätestens 2047, wenn ich dann in Rente bin kann ich dann richtig groß angreifen. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben