• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse dieses spiel -.-
diese anfangs lags/fps drops sind so dumm

FML jetzt hab ich wieder soooo viel in den sand gesetzt :cry: und bin wieder lichtjahre vom maschinen quest entfernt...
 
Hört sich nach Rip an :(
 
Oh, oh ...

R.I.P. :(
 


das ist aber nun nichts das einen unverhofft treffen würde und ich rate nach wie vor dazu immer 2 chars auf 60 und equipt am start zu haben ;)
 
Ich würde sogar dazu raten mindestens drei Chars auf 60 zu haben. Und zwar für jedes Hauptattribut einen, dann kann man gute Drops, zumindest am Anfang, immer gleich in Nutzung nehmen. Ich arbeite aktuell auch daran meinen Bestand an 60ern aufzufüllen. ^^
 
Hab grade mal wieder in die Welt von Diablo3 geschaut und meinen Monk ausgeführt...
Fühlt sich etwas komisch an. Muss mal schauen ob ich jetzt wieder öfter einfach mal ein paar Monstermassen schlachten werde...

Gibt es gravierende Änderungen das zb der Reissende Wind nicht mehr brauchbar ist oder andere Skillungen mittlerweile auch gut da stehen?

Und was würdet ihr als erstes austauschen bei meiner kleinen?

Cel - Community - Diablo III
 
Moin Cel,
Ich kann dir die 1.07 er Rezepte ans Herz legen und dort craften bis was brauchbares rauskommt. da hast du auf jedenfall Potenzial. ich spiele auch nen Monk. fast so geskillt wie du, der Reissende Wind is meiner Meinung erst ab MP1 brauchbar, da dann genug mobs da sind um den nich andauernd neu zu casten. oder halt mit 4er innas... Ansonsten nehm ich noch die Wave of Light dazu, das is dann noch nen netter dmg Boost.
 
So, mal laptop neu aufsetzen, diablos installieren und dann gemütlich sorc/barb im garten starten :p

€ hier hats ca 20 grad :P

€€ so, sorc 62 und boer 60. das geht ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hat's heute 13° und regen, war grad mit dem rad unterwegs .. nass bis auf die unterhose! *brrrrrrr*
 
Genau, wenn ich nen Laptop hätte und nach Draußen in den Garten D3 spielen gehen würde, wäre der Laptop wegen Wasserschaden nach 5 Minuten kaputt und ich hätte eine köstliche Erkältung to-go gleich mit dazu.
Viele Grüße aus Niedersachsen :hy:.
 
:ugly: Und wieder auf 0 :D Kack Eisverzauberung! Lvl 39 btw...
kn4tj63u.jpg
 
Lustig heute:



Dazu Leorics Krone, Tals Rüsse und Innas Gurt :clown:

LG

Und schon mal im voraus alles Gute, den nächsten Geburtstagskindern :hy:
 
Ich spiel auch mal wieder ne Runde D2

Hc-opi


Wer bock hat adden :)
 
Würde mich mal bitte jemand aufklären, so dass ich eines der letzten Geheimnisse dieses Universums für mich lüften kann: wieso loggen sich WoW-Spieler so oft in den Account ein und aus? (Ich habe WoW noch nie gespielt.)
 
Würde mich mal bitte jemand aufklären, so dass ich eines der letzten Geheimnisse dieses Universums für mich lüften kann: wieso loggen sich WoW-Spieler so oft in den Account ein und aus? (Ich habe WoW noch nie gespielt.)

Der Frage schließ ich mich an :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben