• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht man sowas heute noch? als ich das letzte mal wow gespielt hab gab es schon richtig gute UI-zusammenstellungen, die sich selbst eingerichtet haben
 
Frag' doch einfach die betreffenden Spieler, ich denke das wäre die einfachste Lösung. :p

Vielleicht kontrollieren die irgendwelche AH-Auktionen, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte. Eventuell loggen die sich ein aufgrund von "ich hab' mal wieder Bock zu spielen", dann machen sie eine Quest und stellen fest das es immernoch langweilig ist und gehen wieder. ^^ So ging es mir ab WotLk halt. ;)
 
Also GAAAANZ früher habe ich mal im Minuten-Takt neu eingeloggt um eine Instance zu reseten. Ich vermute die Leute auf deine Flist loggen auf einen Twink um:
zu craften
ins AH zu schauen
zu mulen

ps: WTF was hab ich für ein merkwürdiges Bild :(
 
Falls es um mich geht: ich habe die letzten tags einen neuen twink gemacht und entsprechende items von meinen anderen chars zusammengesucht. Und dann logge ich au meinen hexer weil ich dort als gildenmeister andere Sachen sehe als mir dem kleinen twink.... usw xD....
Berufe hat ma pro Char ja auch nur 2 gelernt. Wenn man dann also Sachen herstellen will muss man natürlich auch wieder umloggen...
 
Ich habe die Frage auch schon mal einen Wowler gestellt und er meinte, dass es wohl einen Bug gibt, der bei einem Gebietswechsel dies in D3 als Ein/Ausloggen wieder gibt. Obs den Bug immernoch gibt, ka.
 
Ich glaub ja die machen ihre täglichen quests mit ihren 5 chars, loggen dann noch jeweils 5x auf die twinks um wegen Berufen und dann loggen sie nochmal hin und her und schciken alles an den Bankchar der das zeugs verticken soll . das macht mal schnell drölfzig ein und ausloggen
 
D3 gibt mir momentan erstmal nichts......auf der Suche nach dem "einen Item" was ein selbst verbessert oder was man für Mios an Gold ins AH reinsetzt oder halt die pure XP-Hascherei reicht mir erstmal....mit Para 65 steh ich jedem neuen Patch offen gegenüber......darauf freu ich mich dann schon.....:hy:
....

......bin auch wieder lieber in der D2 Welt aktiv unterwegs....aber SC....(hab kein Bock zu rippen gleich....erstmal vernünftig wieder reinkommen ins Game)....will die Rohlinge, die Runen- und Runenwörter, die Zockerei mit 8 Verrückten Gleichgesinnten, die coolen Akte und Endbosse und die unendliche Charakterwurschtelei und Fertigkeitswühlerei geniessen.....

.......mir fehlen einfach soviele Dinge die Diablo ausmachen.....aber die Grafik ist echt ne Umstellung :lol:
 
WoW-Spieler machen ... WoW-Dinge...
Ist zum Glück ein anderes Universum.

Happy Börsdey und dont die!
 
Haaaans , Graatz Löffelup


Klassiker Rip meinerseits in D2 , hrhr

Alp Baal Thronsaal, Welle 5, Tele klingelt. Ich drück auf Esc, geh ran und als ich wieder komm , steht die Welle um mich rum und es leuchtet Rot :) Hab wohl ausversehen f1 statt Esc erwischt , xd
 
Happy Birthday :)

und RIP @ Opi

und moin @ all^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben