• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles jute, Skydiver :hy:

Und R.I.P. @ Opi :(

...

Alp Baal Thronsaal, Welle 5, Tele klingelt. Ich drück auf Esc, ...

Wobei, Esc hätte Dir in D2 im Battlenet nix genutzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehehe r.i.p. opi :p

und alles gute skydiver :)

ich bin atm abtrünnig und zock ein wenig sc, aber nen dh würde ich in hc iwie net zocken wollen der ist total squishy...
 
Kennt ihr das?
Ihr findet ein neues Item, wollt es verkaufen, doch kennt den Preis des Gegenstandes nicht?

t3s99j.jpg


Wusste ich auch nicht, hab auf den Gegenstandsnamen geguckt und siehe da!...
70gj8p.jpg


#Level 28
Glückwunsch opi.

Edit: Wollte gerade ein paar gems für amu-crafts kaufen:
ed95e4.jpg
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die vielen Glückwünsche! Hab gedacht könnt diese Woche wieder bissle Zeit zum zocken finden - jetzt muss ich morgen schon wieder mit der Arbeit in die Slowakei kurzfristig...

Naja - melde mich also wieder ab bis minimum Sonntag!
 
was arbeitest du eigentlich? ;)
 
Ach quatsch. DH spielt sich super. Musst nur bei der Sache bleiben. Und der Lag/DC-Gott muss mitspielen ... ;)

joa mag sein, klappt atm ansich ganz gut nur abundzu zerreist es mich nochmal auf mp1, dann hab ich aber auch kein hass, keine disziplin mehr und vorbereitung sowie pots auf cd, dann komm ich wieder hab wieder hass und schwups sind die gegner tot... ich hasse es es ooh zu gehen ^^

noch würd ich jedenfalls net behaupten dh gut genug für hc spielen zu können ;)
 
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

einige sehen mich Zurzeit in D2,D3 und WoW online

und heute vom ORIGINAL!!! Blizzard Support eine komplett einfach zu lesende E-Mail in meiner Landessprache (Frängisch) lesbar

:confused:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1165&pictureid=13742
 
Soooo...
ich brauche mal euren fachmännischen Rat.
Ich habe mir soeben günstig ein Skorn im AH geschossen (für ~140 k), dachte mir "das geht ja".
Welche Kombi würdet ihr bevorzugen (beides ist mit Mantra und Erdverbündeter - "buffed" nennt sich das, oder)?

1. Schallende Wut + Schild (mit dieser Kombi stehe ich extrem sicher auf MP0 - MP1 geht auch, aber ist mir zu anstrengend :ugly:)



oder

2. Skorn (ich habe das Gefühl, dass ich hier zu lahm bin :()



Für Meinungen/Erfahrungen wäre ich dankbar...
Ich weiß auch, dass es nicht die perfekte Ausrüstung ist, aber mehr ist z. Zt. nicht drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen probier es einfach mal aus. ;) Mein Mönch ist noch nicht so weit wie deiner, von den Werten her. Daher kann ich von dieser Richtung kommend nicht viel sagen.

Mein Barbar hat mit einem Skorn ähnlichen Schaden wie du in der Anzeige und von dessen Erfahrung kann ich sagen, dass Akt 1 auf MP 1 weiterhin sehr "anstrengend" weil langwierig ist. Die Gegner fallen, es gab nie ernsthafte Probleme aka "Oha, das war knapp", aber ich bin von MP 1 erstmal wieder abgekommen. Wie gesagt, es ist für meinen Geschmack einfach noch zu zäh. Allerdings kannst du damit in Akt 3 auf MP 0 schon gut vorwärtskommen. Mir hatte nur der Schlüsselhüter ein bisschen Probleme gemacht, aber ich hab' auch erst bis zu den Bastionstiefen gespielt. Wie es im späteren Verlauf von Akt 3 wird, kp. Aber ich vermute das nimmt sich dann nicht soooviel. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde dir empfehlen entweder mit der Schallenden Wut in Akt 2 zu spielen oder mit dem Skorn in Akt 3, ich denke so hast du dann einen angenehmen Killspeed. Wenn dir das nicht so wichtig ist, dann versuch's mit dem Skorn in Akt 1 auf MP 1, das klappt höchstwahrscheinlich, dauert halt nur.

Gruß,
Florian

btw. fettes Lebenspolster. ^^ Ich bin mit meinem Mönch und Erdverbündetem noch nie über 60.000 gekommen. Und ich hätt' ja so gern 80.000 Leben. :ugly:
 
...

Für Meinungen/Erfahrungen wäre ich dankbar...

...


/me thinks:

- DoT-Skill (Blizzard bei Wiz, Säurewolke bei WD, Rend bei Barb etc.) -> Skorn > all !!! (und dann natürlich irgendwann LL auf der Ausrüstung)
- normale Skills (je schneller desto besser) -> Schallende Wut > all !!! (und dann natürlich irgendwann LoH auf der Ausrüstung)
 
Zuletzt bearbeitet:


*hust* kanns seind as ich entweder nur dmg oder nur survivabilty gehen kann? iwie krieg ich nie was vernünftiges dazwischen hin, naja hauptsache der char macht spass, und da der nur sc ist draf der auch mal sterben ^^

und insgesamt hab ic vllt ~1 million in den char investeiert (bzw invenstieren lassen *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben