• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstaunlich das die us es asia aufteilung so gleichmäßig ist

oh und neue xbox - social my a$$
 
:D

Ja, das mit den Kalorien fand ich auch spitze. Ich kann mir schon köstlich die künftigen Dialoge in den Kinderzimmern dieser Welt ausmalen,

"Sohnemann, komm' endlich von der blöden Kiste weg. Treib ein bisschen Sport oder geh' zu Freunden!"

"Mami, versteh' das doch endlich. Ich verplemper meine Zeit nicht am PC, das ist mein Workout. Du willst doch schließlich immer das ich den Pudding zum Nachtisch esse, dafür brauche ich jetzt nunmal 246.479 zusätzliche Mausklicks!"

:clown:
 
was arbeitest du eigentlich? ;)

Bin bei am großen europäischen Damenschuhhersteller in der Werksplanung :)

Und wir ham unsre Werke in Slowakei/Portugal... Wechsel aber demnächst intern die Abteilung auf eine freie Stelle im Einkauf und darf dann auch nach Indien usw. :D
 
So. ich melde mich mal für ein Weilchen ab.
Der SF-Account wartet darauf, daß ich mich erst mal im normalen Schwierigkeitsgrad ausbreite ;)

Viel Glück und nicht rippen :hy:
 
Bei der neuen PS ist auch nicht gerade toll das man alle alten Spiele von PS 1-3 nicht mehr drauf spielen kann.
 
Bei der neuen PS ist auch nicht gerade toll das man alle alten Spiele von PS 1-3 nicht mehr drauf spielen kann.

Ja, da stimme ich dir voll zu.
Finde ich auch nicht so prickelnd - genauso wie der mögliche Online-Zwang.
Allerdings fand ich bisher (also subjektiv) das die PS immer die besseren Exklusiv-Spieletitel liefert...

Wie jetzt im Juni kommend z. B.: The last of us
 
@ tutti

Hallo Jörg, bist ja wieder auf 13..... Ich fühle mit Dir... :ugly:

Wie gesagt, ich hab 57 Monks bisher verbraten. Im Augenblick gehts aber. (dank Macintom)
Ich gebe mal eine Erfahrung hier weiter, vieleicht hat der eine oder andere auch noch eine Idee.
- unbedingt die Eile oder den Zwang weiter zu kommen ablegen!!, zumindest solange bis Rüsse und Waffe entsprechend geeignet, also Top sind, und das ist sicher erst ab Alp. Level bis Ende A1: 19-20; A2: 28-30;A3: 37-40. Solange du zu oft ripst geht Sicherheit vor und deshalb:
- kauf Dir was schönes!! Leben+Schaden+Geschick :flame:das sollte drin sein
Wenn du das zu kaufende mit dem vergleichst, was du gerade trägst, sollte alles grün sein.... Bei Sockel: ruhig Geld ausgeben und dickere Steine rein. Hilft ungemein!!...Ach ja den Sölli dabei nicht vergessen!!
Wenn du mehr als 3 Schläge (in Norm) brauchst, um ein Monster zu erledigen, wird es Zeit sich nach einer neuen besseren Waffe um zu sehen oder den Schaden halt anders zu erhöhen. Ab a3 wäre etwas Intelligenz oder anders für die Widerstände nicht sooo schlecht...
- bring den Juwelier höher in der Ausbildung...kostet nur Kohle....
- naja und zu guter letzt bist du ja nie allein... hast ja eine Menge Freunde hier....:hy:...wie Früher....

Hiero
 
30er geknackt
9oefzd.jpg
 
gz @ Schluessel :)

Mal ne andere Frage,

wenn ich in den öffentlichen Spielen die MP ändere, wieso ändert sich nicht die Spieleranzahl?
Egal ob MP0 oder MP1 die Anzahl bleibt imm z. B. 119.
Kann mir das wer erklären wie das läuft?
 
was glaubt ihr welchen char kann man für 5 millionen am ehsten mp1 farmbar bekommen? mönch oder wd?
 
WD. 5 Mio ist aber schon arg knapp für flüssiges mp1 spielen. Da würde ich bei mp0 in A3 bleiben.
 
Wie sind eure persönlichen Drop-Erfahrungen Act 3 MP0 vs. Act 1 MP1?
Ich weiß, Zufall und so - aber ich habe das Gefühl das MP0 Act3 rentabler ist - könnte auch am schnelleren killspeed liegen...
 
Würde dir auf jeden Fall zu Akt 1 raten. Da ist viel mehr los, die Monster droppen auch auf mp 1-2 schon ordentlich zusätzliche Items, und die exp ist dank des Multiplikators auf höheren MPs deutlich besser. Alles andere kannst du nach dem Patch mMn sowieso vergessen, man lvlt so unglaublich schnell im 1./2. Akt.
In Akt 3 treiben sich auch gefährlichere Mobs rum (Phasenbestien/Heralds (kp wie die auf deutsch heißen, die mit den Giftarmen eben)/maniacs/Sukkubi), in Akt 1 schlurfen ein paar Zombies durch die Gegend, gefährlich sind nur die Bullen und für gewisse Klassen die springenden Viecher.
Einfach in den Wäldern und ggf dem Friedhof 5 Stacks holen, dann weeping Hollow und falls man sich das zutraut auch die Felder des Elends abgrasen, dann lvlt man sehr sehr fix, und die Drops kommen von alleine.
Mag sein, dass man in Akt 3 schneller unterwegs ist, aber exp gibts in Akt 1 gefühlt deutlich mehr, und mehr exp heißt bessere Drops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben