• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boogy

noch 4 Level !!!!!

Gogogogogo !!!!


(wo levelst du eigentlich? A2? Welche MP?)

:)
 
Wie sind eure persönlichen Drop-Erfahrungen Act 3 MP0 vs. Act 1 MP1?
Ich weiß, Zufall und so - aber ich habe das Gefühl das MP0 Act3 rentabler ist - könnte auch am schnelleren killspeed liegen...

rentabler kamen mir die act3 runs auch vor, es sind halt auch viel mehr packs die man killt. ein act 3 run waren bei mir meist so 20 packs, in act1 killt man meißt nur um die 10. ich spiele trotzdem nur act1 mp2 zzt, weil ich akt3 nimmer sehen kann::ugly:

Mag sein, dass man in Akt 3 schneller unterwegs ist, aber exp gibts in Akt 1 gefühlt deutlich mehr, und mehr exp heißt bessere Drops.

mehr exp mag stimmen, aber einen zusammenhang zwischen mehr mehr exp und besseren drops ist für mich nicht erkennbar:D

hab jetzt fast 20 para lvl gemacht in act1(mitte 40 bis jetzt 65), die dropanzahl ist deutlich zurückgegangen!
 
Moin :hy:

wenn ich in den öffentlichen Spielen die MP ändere, wieso ändert sich nicht die Spieleranzahl?
Egal ob MP0 oder MP1 die Anzahl bleibt imm z. B. 119.
Kann mir das wer erklären wie das läuft?

Spielt ihr alle in privaten oder public games?
 
Nachdem mein Monk gestern durch ne flammenwand gegrillt wurde :ugly:
starte ich heute mittag ~12uhr nen neuen char, evtl hat ja wer lust mich zu begleiten, vielleicht hab ich dann mehr lust zu lvln :)
 
Im Augenblick scheint bei Dir ja die Seuche umzugehen ...

... Ruhe in Frieden ...
 
rentabler kamen mir die act3 runs auch vor, es sind halt auch viel mehr packs die man killt. ein act 3 run waren bei mir meist so 20 packs, in act1 killt man meißt nur um die 10. ich spiele trotzdem nur act1 mp2 zzt, weil ich akt3 nimmer sehen kann::ugly:



mehr exp mag stimmen, aber einen zusammenhang zwischen mehr mehr exp und besseren drops ist für mich nicht erkennbar:D

hab jetzt fast 20 para lvl gemacht in act1(mitte 40 bis jetzt 65), die dropanzahl ist deutlich zurückgegangen!


bezüglich drops kann ich mich eigtl nicht beschweren, find ich sogar besser als a3 damals
kann auch daran liegen das ich meist mp4/5 spiele mit 500+mf
 
McMc... :keks:


Mal völlig off topic: Ich habe gerade die Waschmaschine eine Stunde laufen lassen und dann festgestellt, dass die Wäsche immer noch davor stand. 4 Stunden Schlaf ftw!
 
wolltest wohl den buff auch noch maximal auskosten? :P
 
@boogy

noch 4 Level !!!!!

Gogogogogo !!!!


(wo levelst du eigentlich? A2? Welche MP?)

:)

thx! ;) Hab mehrere MP ausprobiert, und manchma wechsel ich zum spass, aber mp1 is imho das effektivste was XP und Drops angeht. Das einzige was besser sein wird ist mp10-trash-runs ohne die elite zu machen so wie die SC-"Profis" das machen.
In A1 renn ich standard: Woods->cemeteray->fields.
A2: VotA->Oasis->Forgotten Ruins->Eastern Channel->Western Channel->Storm hall (Kulle Archives)-> Unknown depths (auch bei Kulle).
Events nur bis 5 NV stacks, danach lass ich 90% davon aus.

Demonic Essence/Tomes/Legendaries einsammeln, Rest liegenlassen, oder nur sammeln wenns direkt vor den Füßen liegt. Nie zurück rennen wo keine monster sind.

_______

EDIT: hahaha, gerade auf Reddit gelesen:

How much grinding/leveling have you done with the anniversary buff?
-My wizard hat count increased by 3 times.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
In A1 renn ich standard: Woods->cemeteray->fields.
...

Das würde ich mit meinem WD auch mal gerne auf MP1 testen.
Meint Ihr das der den vielen Monsis in den Fields of mysery standhalten kann? Oder muß da erst noch mehr Dämätsch/Defense her?

Vielleicht kann mich ja mal einer zum Gucken mitnehmen? ;)
 
Ich bin heut abend eh wieder am mp1 Runs machen. (Mehr kann ich noch nicht^^) und beim letzten Mal hats doch gut mit uns geklappt.
Wenn du willst schreib mich einfach an heut abend. Bin so ab ca 18 Uhr da.
Calicojack und so weisste ja :)


Edit: Warum fangt ihr alle bei den Woods an?! Ich beginne meist direkt am Northwestgate um erstmal den NV aufzubauen ehe ich zu den "guten" Gebieten komme...
 
Ja, ich weiss ;)
Da hatte ich dann aber Dich noch als Blocker bei den ganzen Viechern bei mich bei ^^

Ob ich das alleine aushalte muß ich dann wohl mal testen.
Ansonsten bin ich gerne dabei. Kann aber 20:00 Uhr werden (Hunde müssen raus, Essen machen ...) :hy:
 
Stacks holt man sich in den schwärenden Wäldern und falls benötigt dann noch bei Leos. Die beiden dicken Gebiete mit Monstern sollte man auf jeden Fall mit 5 er Buff machen
 
hey @ macintom

45k dps ist schon ein bisschen mau. Ich habe MP1 so mit 50k + gut alleine machen können.
Finde auch mit 63k Leben haste da nochn bisschen Polster, was du für Damage eintauschen kannst.
 
Hmm einloggfehler 35 ?
Schon wieder kaputt das gute D3 ?
 
moin,

sagt mal hat noch jemand probleme grade ins bnet zu kommen?
beim einloggen kommt der grüne haken bei authentifizierung, bei heldenliste laden bleibt er hängen.
Fehlermeldung : Beim abrufen von lizenzen für diesen account ist ein fehler aufgetreten (fehler 3006)
kann mir da jemand helfen?

vlg dedder
 
hey @ macintom

45k dps ist schon ein bisschen mau. Ich habe MP1 so mit 50k + gut alleine machen können.
Finde auch mit 63k Leben haste da nochn bisschen Polster, was du für Damage eintauschen kannst.

Hmm, ... muss mal gucken wo ich mehr Damage einpacke. Rüstung/Schultern/Waffe/Ring ... alles so teuer ;)
Thx auf jeden Fall erst mal :top:

Oder ich nehm die Wiz ^^

@ Battlenet: in den off. Foren sind sie auch gerade am meckern. Hoffentlich dauert´s nicht so lang ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben