• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHH danke Jungs...
Habe auch den Fehler bekommen und schon Panik bekommen dass ich gehackt wurde und schon Ticket erstellt....

Jetzt bin ich beruhigter :-)
 
Ich bin heut abend eh wieder am mp1 Runs machen. (Mehr kann ich noch nicht^^) und beim letzten Mal hats doch gut mit uns geklappt.
Wenn du willst schreib mich einfach an heut abend. Bin so ab ca 18 Uhr da.
Calicojack und so weisste ja :)

ach du bist, konnte da noch nie einen forennamen zuordnen bisher ;)

Stacks holt man sich in den schwärenden Wäldern und falls benötigt dann noch bei Leos. Die beiden dicken Gebiete mit Monstern sollte man auf jeden Fall mit 5 er Buff machen
this!
 
Stacks holt man sich in den schwärenden Wäldern und falls benötigt dann noch bei Leos. Die beiden dicken Gebiete mit Monstern sollte man auf jeden Fall mit 5 er Buff machen

Auch wenn ich Opi voll und ganz zustimme, würde ich es niemals wagen, Boogy zu widersprechen. Bei >80 Mio Exp pro Stunde hat sein Wort schon ein gewisses Gewicht. :clown:
 
geht nix über leo>wälder>friedhof>felder... bin meistens in ner 4er gruppe mp4 oder 5 unterwegs... müsste eigtl die 80 knacken :) also ich bin opis meinung WTF hehe
 
Um das mal auf "Deutsch" zu erklären...das is das gleiche spiel wie auf der Strasse. Die meiste Zeit verliert man an der Ampel, ob man zwischen den Ampeln nun 80 oder 100 fährt ist da egal.
Und 4er Gruppe kann man nur schwer auf die Waage legen.
 
Dummes Hoppenheim :(

Am Montag brennt der Betze, muss ja nur ein 2:0 werden :ugly:
 
oh mann, 40 min zu früh aufgestanden. da kann man gleich n paar baals machen haha
 
"paar baals machen" *seufz*
Das waren noch Zeiten.... :cry:


@ reality
jo ich bins nur^^


Sagt mal, welchen Mf Wert sollte man so anstreben (vor NV)?
Habe im Moment 69% + 54 % para.
Dazu dann NV.
Reicht das schon oder muss ich noch deutlich mehr machen ?
 
Vielen Dank nochmal an Combaer, Tomjhak und Leon für den schönen Run gestern Abend.
Habe mir zwar mehrmals die virtuellen Schweißperlen von der Stirn wischen müssen aber drei Legendary-Drops (ok, zwei waren Schwefel ^^) machten das mehr als wett ;)

:hy:
 
Sagt mal, welchen Mf Wert sollte man so anstreben (vor NV)?
Habe im Moment 69% + 54 % para.
Dazu dann NV.
Reicht das schon oder muss ich noch deutlich mehr machen ?

also 300% mit buff´s finde ich sollte erreicht werden! wenn´s anfangs zuviel dmg kostet einfach erstmal lvln, 30 para lvl sind ja auch 90% mf ;)
 
@ macintom
Ja der Run war auf jeden Fall sehr nice, auch wenns mir nix an drops gebracht hat^^ Aber ich war ja auch was früher raus :)

@ Kreuzberg2
Okay, das sollte irgendwie machbar sein. Habe ja noch einiges zu optimieren beim Equip^^

Und noch eine doofe Frage... welche Stats sollte man für Hellfire Gedönse anpeilen? gibt zwar ne Menge Threads zu HF aber keiner konnte mir beantworten mit welchem Schwierigkeitsgrad man grob rechnen muss.
 
so wd ist level 60 geworden, wurde für ~5kk ausgerüstet, mp0 farmfähig sollte der durchaus sein, welche skills lohnen sich besonders?

Loa - Community - Diablo III

- Passiv Zombiemeister raus (auf inf stehen die pets fast jede elite combo)
- ganz wichtig > dmg pushen (was tot ist macht keinen schaden): also soul harvest und Gruesome Feast rein.

Ob dein Mana (bzw. dein reg) genug für Bären ist weiß ich nicht. Als alternativen würde ich Firebats (Dire Bats) oder Acid Cloud (Acid Rain) vorschlagen. Ist auch sicherer, weil du nicht so nah an die Gegner musst.

Und versuch dir auf jeden fall ein günstiges Thing of the Deep zu besorgen (da muss zum anfang auch nicht der über-schaden drauf sein). Aber mit 20 grab kannst du noch Grave Injustice rein nehmen, das macht das leben um einiges leichter (und sicherer). Außerdem unterstützt es Guresome Feast, was wiederum deinem dmg pusht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wd ist level 60 geworden, wurde für ~5kk ausgerüstet, mp0 farmfähig sollte der durchaus sein, welche skills lohnen sich besonders?

Loa - Community - Diablo III

das ist so ziemlich genau das womit ich damals auch a3mp0 angefangen hab (hp/resi hast du schon mehr). würde zur standard skillung raten, s. mein >WD< und wie intro gesagte hat: günstiges fröschlein besorgen, der rest ist ok für den anfang

Sagt mal, welchen Mf Wert sollte man so anstreben (vor NV)?
Habe im Moment 69% + 54 % para.
soviel wie möglich natürlich, aber ich würde es auch nicht übertreiben. erstmal mehr dmg und sicher stehen, dann mf adden wo es halt passt

Und noch eine doofe Frage... welche Stats sollte man für Hellfire Gedönse anpeilen? gibt zwar ne Menge Threads zu HF aber keiner konnte mir beantworten mit welchem Schwierigkeitsgrad man grob rechnen muss.
kann man nur schwer sagen, es kommt stark auf die mp stufe und die party an. wirklich lohnen tut es sich ja nur auf mp3+. ein guter anhaltspunkt: wenn du mp3 ohne probleme solo farmen kannst, dann geht auch mp5 UT in gruppe.
 
Mp3.. ja ne. Also mp1 reicht mir da erstmal vollkommen. Gegen Ende von A1 wirds schon zäh auf mp1.
Also noch was weiterleveln, farmen etc :D
Thx for info ^^
 
mp1-2 Ut lohnen halt nicht, auch auf 5 hat man auch oft durchgänge wo man nur 1 teil bekommt oder so ;)
 
kann man nur schwer sagen, es kommt stark auf die mp stufe und die party an. wirklich lohnen tut es sich ja nur auf mp3+. ein guter anhaltspunkt: wenn du mp3 ohne probleme solo farmen kannst, dann geht auch mp5 UT in gruppe.

und mit welchen Skills spielt man als WD da so? LoH oder LL? Aber ich muss eh erstmal noch leveln und nebenbei Keys farmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben