- Punkte Reaktionen
- 114
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin heut abend eh wieder am mp1 Runs machen. (Mehr kann ich noch nicht^^) und beim letzten Mal hats doch gut mit uns geklappt.
Wenn du willst schreib mich einfach an heut abend. Bin so ab ca 18 Uhr da.
Calicojack und so weisste ja
this!Stacks holt man sich in den schwärenden Wäldern und falls benötigt dann noch bei Leos. Die beiden dicken Gebiete mit Monstern sollte man auf jeden Fall mit 5 er Buff machen
Stacks holt man sich in den schwärenden Wäldern und falls benötigt dann noch bei Leos. Die beiden dicken Gebiete mit Monstern sollte man auf jeden Fall mit 5 er Buff machen
Sagt mal, welchen Mf Wert sollte man so anstreben (vor NV)?
Habe im Moment 69% + 54 % para.
Dazu dann NV.
Reicht das schon oder muss ich noch deutlich mehr machen ?
so wd ist level 60 geworden, wurde für ~5kk ausgerüstet, mp0 farmfähig sollte der durchaus sein, welche skills lohnen sich besonders?
Loa - Community - Diablo III
so wd ist level 60 geworden, wurde für ~5kk ausgerüstet, mp0 farmfähig sollte der durchaus sein, welche skills lohnen sich besonders?
Loa - Community - Diablo III
soviel wie möglich natürlich, aber ich würde es auch nicht übertreiben. erstmal mehr dmg und sicher stehen, dann mf adden wo es halt passtSagt mal, welchen Mf Wert sollte man so anstreben (vor NV)?
Habe im Moment 69% + 54 % para.
kann man nur schwer sagen, es kommt stark auf die mp stufe und die party an. wirklich lohnen tut es sich ja nur auf mp3+. ein guter anhaltspunkt: wenn du mp3 ohne probleme solo farmen kannst, dann geht auch mp5 UT in gruppe.Und noch eine doofe Frage... welche Stats sollte man für Hellfire Gedönse anpeilen? gibt zwar ne Menge Threads zu HF aber keiner konnte mir beantworten mit welchem Schwierigkeitsgrad man grob rechnen muss.
kann man nur schwer sagen, es kommt stark auf die mp stufe und die party an. wirklich lohnen tut es sich ja nur auf mp3+. ein guter anhaltspunkt: wenn du mp3 ohne probleme solo farmen kannst, dann geht auch mp5 UT in gruppe.