• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt auf den dmg drauf an , über 85k würde ich ll bevorzugen darunter eher loh

Splinters oder Krötenregen + bats oder bären oder geistersperrfeuer für dmg
dann vodoo für die party, koloss für stunn und geistwandler + 1x freie wahl ( wohl am ehesten die dogs )
 
hab mich mal an eure verbesserungen gehalten, macht echt sau bock der char, ich pflüge durch die gegner wie nen mähdrescher durch korn, danke :D
 
Und bei den Passives? Gibt's da auch irgendwelche Besonderheiten? Oder die üblichen Verdächtigen?

Atm stehe ich bei 104k Dam unbuffed, kein LL dafür 719 LoH... Ein Manjumas hatte ich ja mal gefunden, das Teil hat 3% LL... Dann geht mir aber ca. 14k Dam gegenüber meiner jetzigen Waffe flöten... :(

Na ja, muss ja eh noch Keys sammeln (hab erst welche aus A1) (^^) und den Plan aus A4 habsch ja auch noch net...

Aber zwecks Exp/h sollte ich das Thema Hellfire-Ring langsam mal angehen... ^^
 
ll wäre schon SEHR von vorteil wenn du mit bären spielst, hab schon paar wds droppen sehen :)
 
Und bei den Passives? Gibt's da auch irgendwelche Besonderheiten? Oder die üblichen Verdächtigen?

Atm stehe ich bei 104k Dam unbuffed, kein LL dafür 719 LoH... Ein Manjumas hatte ich ja mal gefunden, das Teil hat 3% LL... Dann geht mir aber ca. 14k Dam gegenüber meiner jetzigen Waffe flöten... :(

Na ja, muss ja eh noch Keys sammeln (hab erst welche aus A1) (^^) und den Plan aus A4 habsch ja auch noch net...

Aber zwecks Exp/h sollte ich das Thema Hellfire-Ring langsam mal angehen... ^^
die normalen WD skillungen leben davon viele kleine viecher schnell zu killen und darüber mana, leben und cooldown reduction zu bekommen. bei den dicken UT viechern geht das alles nicht und man merkt erst wie gut diese passiven sonst so sind. der durchschnitts wd steht hinten und castet zu ~90% krötenregen, weil OOM und der skill heilt am besten über LoH. ging mir auch so, trotz 4er zuni bonus. ;) passive sind dann meist gefäß und je nach ehp dschungelstärke, bad medicine oder noch eine manapassive wie blutritual

ohne ll kann man bären einfach vergessen ;)

ist aber alles nicht so tragisch, sonderlich schwer sind die UT mobs nicht. die buffs holen und neuerdings auch den keywarden zu legen ist nerviger
 
der durchschnitts wd steht hinten und castet zu ~90% krötenregen, weil OOM und der skill heilt am besten über LoH. ging mir auch so, trotz 4er zuni bonus. ;)

Rush of Essence passiv + Spirit Barrage -Well of Souls & AcidCloud - Lob Blob Bomb (oder einfach acid cloud - procced noch mehr) = WD der dick dmg raushaut, nicht oom geht, und loh von Acidcloud bekommt falls notwendig. Nur mal so als Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt aber irgendwie keiner mit spirit barrage. hab letztens öfter UT mit 3 wds gemacht und alle spammen sie ihre kröten ;)

als ich es letztes mal getestet hab ging well of souls noch nicht komplett auf ein ziel --> schnell oom und der dmg war auch nicht so der wahnsinn. heilen gegen zb. rakanoth hauptsächlich mit acid cloud .. würde ich als gewagt bezeichen. wenn du 99 bist machen wir noch mal UT und zeigst es mir einfach in aktion *G*
 
schau dir mal an, wie die ganzen "pros" Softcore Diablo spielen...95% der Spieler in DIII wissen wirklich nicht was Sie da gerade machen.
 
Rush of Essence passiv + Spirit Barrage -Well of Souls & AcidCloud - Lob Blob Bomb (oder einfach acid cloud - procced noch mehr) = WD der dick dmg raushaut, nicht oom geht, und loh von Acidcloud bekommt falls notwendig. Nur mal so als Anregung.

aha. Habe ich verstanden....

Ich soll also Bratkartoffeln machen.......:ugly:

Hiero
 
Ist wahrscheinlich der hier: Tompsen - Community - Diablo III

Bin nu nicht der Wirblerexperte,aber ich denke: zu wenig cc,zu wenig ias,zu wenig loh,zu wenig fr und zu viel Schild in der offhand.:D

Mir persönlich wäre es auch noch zu wenig dmg,life und def!

Skillung passt aber soweit!*g*
 
Hi Leute!

Könnt ihr mir bitte mein gear checken und gegebenenfalls verbesserungen sagen? Budget sind leider nur 7 mil im moment

Char sollte a1 mp1 fähig sein erstmal.

lg, thomas

http://eu.battle.net/d3/de/profile/t.../hero/27622673

ps: will ihn als wirbler spielen

soooooo 7mille


skillung: bei hieb anstacheln für mehr wutaufbau, manche haben prügel drinnen zum stunnen HÄÄ? :hy: real :lol: (will darüber auch nicht diskutieren :) )

ansonsten einfach mal gloves, schultern amu armschienen craften, hauptaufgenmerk auf CC + IAS halten

wenn das getan ist eine innas hose für mehr movespeed und nochmal ias

dann dürfte die maschinerie schon einigermaßen laufen

€ bei schultern unbedingt vita craften beim rest stärke

lg
 
mega gratz an boogy zum ersten 100er! :)
 
ha! It is done! ;)

Ladies, bitte hinten anstellen - und nicht alle auf einmal!

Ding
CharScreen

Thx für die netten Runs, hat die Sache am Ende wesentlich erleichtert! :)

Jetzt ersma ne ordentliche Pause! ;)
 
Fettes GZ!!!

Und jetzt ab in die Galerie und nicht mehr anpacken ^^
 
GRZ !!!

es sind ja schon einige (mehr oder weniger knapp) gescheitert... Der DC-Gott war mit dir !!!

:)

Wahnsinns Leistung (im wahrsten Sinne des Wortes)


R E S P E K T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben