• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bersi::ww::bersi:GZ! :bersi::ww::bersi:

Ging schneller, als ich gestern Abend/Nacht gedacht hätte. Wäre iwie gerne dabei gewesen oder zumindest zur gleichen Zeit online. :hy:
 
jo wie ingame besprochen boogy, ick nehm dann 2-3 teile vom equip:D

gratz...
 
GZ!!! das nenn ich mal ne ausdauer

und jetzt nach alter D2 manier das Ohr herrauspruegeln!!! :ww:
 
100 !!!

That is so fucking awesome !!!

Very well done, Boogy !!!
 
naja ich hab auch das erste drittel geschafft, bis dahin gar nicht so schlimm muss ich sagen ;)

nur noch 13 lvl bis zur halbzeit!
 
RIP-erprobter Barb-Spieler sucht Anschluss an eine HC-Gruppe, die ihn in die Geheimnisse der Über-Quest entführt. Als Voll-Noob, was die Quest betrifft, kann ich zumindest einen stabilen Schreihals mit akzeptablem DPS-Wert und derzeit 6 Maschinen mitbringen. Chiffre#l33t

Kontaktbild:

skorn1337_zps09af44d7.png
 
omg boogy fettes gratz, 285 spielstunden sind schon heftig :D

ach nochmal ne kleine frage zu dualwielding, warum geht bei mir oft die dps runter wenn ich ne 2. waffe anlege? o_O
 
Gz Boogy - herzlichen Glückwunsch :D

Hab vorgestern auch mein erstes/meinen ersten Skorn gefunden:



:clown:
 
Graaaatz Boogy, ich freu mich für Dich dass Dir nicht kurz vor Schluss die Lampe ausgegangen ist wie bei so manchen von uns ....
Waren ja einige kurz davor von uns, aber Du bist mit Abstand der erste der es geschafft hat.
Klasse Leistung und dickes gratz nochmal , ich freu mich echt für Dich !
 
@boogy: cg, ziemliche ausdauer hast du da, ich bin froh wenn ich mal die 10 erreiche :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Danke für die Glückwünsche und netten Worte :kiss:

Also mit dem neuesten Patch ist es schon wirklich machbar in HC.

Aber ganz ehrlich, das war ne dumme Idee eigentlich ;) Dennoch, wars irgendwo in meinem Kopf verankert, und bin froh dass ich genug Glück mit den Abstürzen hatte.

Kann euch allerdings einen Tip geben, der zumindest für meine Internetverhältnisse nützlich war:

Running a Traceroute (von Battle.net Seite)

tracert 213.155.155.233

wäre der korrekte Befehl für den Diablo III EU Server. Damit sieht man sehr gut, ob es gerade ausreißer beim Ping gibt, oder ob alles stabil läuft. Habe das JEDES (!) mal vorm einloggen gemacht, und wenn Ausreißer waren, hab ich nicht gespielt.

Mir ist dennoch seit dem Patch 2x das Game eingefroren...das Problem bestand vorher so noch nicht. Aber lag auch evt. am Partyplay...keine Ahnung. Jedenfalls 2x Glück gehabt. Meine connection-Lags hatte ich zumindest sehr gut durch tracert unter Kontrolle.

Gruß,
bOOgy
 
ganz fettes gz, boogey. es leben deine serverconnections ;)!

hat hier mal jmd. mit geforce experience spieloptimierung gestestet? bis dato hab ich das mit hilfe des empfehlungsthreads für nvidia eingestellt. würde mich nur interessieren, ob das tool was taugt.

ach ja, wenn auch eher ungern, gz fc bauern, sie waren tatsächlich besser über das ganze spiel gesehen. wäre evtl. noch interessanter gewesen, wenn die herren lewa, froonck und dante zum duschen geschickt worden wären...
 
Gratz Boogy!!!

Ich würd den Char wohl auch bis zum Add-On ins Regal stellen.*g*
 
jo, das ist in etwa der plan@kronen ;)

Werd hin und wieder mein DH ausführen, hab ich mir vorgenommen. :p
 
da fehlen doch auch nur noch 90 lvl, gogo^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben