• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich möchte keinen Disconnect mehr mit meinem WD haben.

Anscheinend liegt es nicht an meinem PC.
Ich kann diese ganze Scheiße von wegen "Sorgt für eine bessere Konnektivität." und "Schaltet Antivirensoftware aus." und "Startet im selektiven Modus." nicht mehr hören.

Ich weiß auch was Du meinst.
Aber den Anni brauche ich nicht unbedingt ;)
 
Ich würde dann jetzt doch auch gerne an der Verlosung teilnehmen, und zwar mit der Nummer 28. :)

Was disconnects angeht: das ist übel, ja. Aber ich wage zu bezweifeln, dass du da langfristig wirklich mit D2 besser fährst. 2 Stunden sind kein sonderlich großer Testzeitraum. :(
 
Nein, natürlich nicht.
Aber ich sehe ja auch was während Spielen, wo ich nicht rausgeschmissen werde, an Latenzschwankungen einhergeht.
Der Ping in LoD war eben relativ konstant. 50ms +- 10ms.

Wenn ich in Diablo III unterwegs bin geht das mal gerne von 45ms (Standard) mal schnell auf 200ms +++ und das relativ häufig.
 
Da ich grad wieder ein bisschen mit zocken anfange, nehm ich auch einfach mal an der Verlosung teil.
Nummer 20 klingt nach nem Gewinner :)
 
Und da hab ich den Barb zerlegt.
Leider durch n Lag oder was auch immer das war...

j60pif.jpg
 
RIP !

:keks:

Vlt lags an zu viel Crit :)?
 
Was genau ist denn passiert? habe des Öfteren davon gehört, dass bei WIrblern auf einmal der LEech ncht mehr funktioniert, dmg aber noch ordentlich reinkommt, stand zwar in den Patchnotes, dass es gefixt wurde, aber Bekannte von mir sind da noch dran gestorben, auch nach dem (angeblichen) fix.
 
RIP Tobi... Die Art und Weise suckt immer.



Aktueller Stand:

01: Skydiver|26: combaer
02: Malki|27: Hieronymos
03:|28: C4ss
04: Lago|29: Macintom
05: Chris080277|30: BigApple*
06: Opi|31:
07: PoisonBlack*|32: TheDudeDeLuxe
08:|33: IdreamofJenna*
09: Ansonamun|34:
10: melaice|35: FenixBlack*
11:|36:
12: dedder|37: Meister_Killer
13: scratchy85|38: WilhelmRubruck
14:|39:
15: asTibo|40:
16:|41: lofriza
17:|42: DanaScully
18:|43:
19: Seisset|44: reality
20: lordkeyboard|45:
21: karelia|46: TheIntronaut
22: ChaoticBeauty |47:
23: McMc|48:
24: pR3DaTOR|49: zemii
25: Kreuzberg2

Die mit * gekennzeichneten Nicknames sind keine Viva-Member, waren aber recht aktiv im Thread und/oder in der erweiterten f-list. :hy:
 
R.I.P.


Also *klopft auf Holz* toi! toi! toi!
mir ist in D2 und D3 noch kein Held am Disconnect gestorben. Und in D3 ist bis jetzt auch immer alles stabil gelaufen.
 
Gestern hast noch geunkt dass der Barb wohl nicht lange lebt :ugly:

rip :/
 


kommt immer mal vor, besonders wenn man irgendwo um kanten rumwirbelt. der "fix" hat sich bei vielen wohl eher negativ bemerkbar gemacht. bei mir kommt es seit dem auch eher häufiger vor. wenn man keine gelben zahlen sieht --> gleich einen "bashen"
41k leben waren auch ein bissl arg wenig und die viecher dort sind das stärkste was dir in a1 begegnen kann, dazu noch arcane+molten .. da geht's schon schnell.
 
Ja, ich hab mich auch nur kurz geärgert.
Wie du gesagt hast, die 41k life waren so der Punkt der mich etwas verunsichert hatte :)
Der neue wird Besser
 
So schauts aus, der neue wird besser. :)
Wirbler ist halt auch immer mutig, habe ich gehört. Mir wurde da wiederholt von abgeraten, solange man nicht ganz krasses Equip hat.
 
Na Leuts, bei euch noch alles in trockenen Tüchern?
Mein Keller dient jetzt jedenfalls als Poolanlage^^

Zwecks Jubiläum:
Hm, welche Zahl nehme ich dann mal... Wie alt war Olaf noch gleich?

Ich nehme dann mal die 48 :D

Gruß
 
Uh wenn das nach Alter geht darf ich nicht mitmachen ( also gefühltes ^^ ) . Höchstens dann bei 6 aus 149 ^^
 
So dann mal nen Überblick verschaffen, war die letzten Tage mehr am Deich als am Rechner. :hy:

10 Jahre Viva, sehr sehr gern. :D:top:
Dann sicher ich mir mal die 36 für das Gewinnspiel. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben