Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh das klingt übel - ich hoffe, ihr habt Hilfe
LG
5 pala, 2 barb, 1 sorc, 1 assa torch. fängt ja schonma gut an^^
5 pala, 2 barb, 1 sorc, 1 assa torch. fängt ja schonma gut an^^
Achtung, wobei ich sowieso nicht davon ausgehe das hier wer Open spielt :
https://www.youtube.com/watch?v=sO7-0aaHTzo
Das Ende ist am grausamsten >:
das ist übertrieben, aber so 50%+ critrate, 50k hp, 50k dps, 500 res und 2 mal lifeleech sollte man schon haben für den anfang.Mir wurde da wiederholt von abgeraten, solange man nicht ganz krasses Equip hat.
Das ist aber wohl kein public game, oder? Er lädt die Leute ein, weil er sie auf der F-List hat, oder auf der Liste der Leute, mit denen er zuletzt zusammen gespielt hat. Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob man an einem Invite wirklich sehen kann, um welche Monsterstufe es sich handelt.wer mp10 in inferno joint ist schon selber schuld.
Das ist aber wohl kein public game, oder? Er lädt die Leute ein, weil er sie auf der F-List hat, oder auf der Liste der Leute, mit denen er zuletzt zusammen gespielt hat. Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob man an einem Invite wirklich sehen kann, um welche Monsterstufe es sich handelt.
Lol, hast du dir das bis zum Ende gegeben? Ich hab vor ein paar Tagen schon davon erfahren, weil's einen aus meiner F-List da zerlegt hat.
In dem Video ist der bei 19:20 an der Reihe, bis dahin hab ich's also schauen müssen.
Mr. Hardhat himself nach über 5 1/2 Jahren mal wieder im Viva-Thread!
Was hat denn deinen Kollegen dazu veranlasst, dem Spiel beizutreten?
Abgesehen davon finde ich, dass die Stadt beim einloggen einfach ein sicherer Platz sein sollte.
LG