• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 pala, 2 barb, 1 sorc, 1 assa torch. fängt ja schonma gut an^^
 
Oh das klingt übel - ich hoffe, ihr habt Hilfe

LG

In Magdeburg selber sind genug Helfer, es mangelt meist nur an der Prioritätenliste. Das heißt, dass an manchen Stellen werden tausende Säcke verbaut, welche 12 Stunden später dann doch geflutet werden. Andere Stadtteile laufen derweil voll und bekommen nicht genug Säcke. Gestern Nacht stand ich gefühlt 7 von 8 Stunden nur rum, weil es kein Nachschub gab^^

Ich hoffe nur, dass es nicht zum Stromausfall kommt.


@Olaf: :kiss:
 
5 pala, 2 barb, 1 sorc, 1 assa torch. fängt ja schonma gut an^^

Jo, Fackeln haben wir jetzt genug, waren sogar zwei sehr gute Palafackeln dabei, 20/17 und 17/20, war schon übles Glück :D
Ach ja, und zwei nette Sorcamus wurden direkt danach auch noch gecraftet, +2/9fcr/1x dex, und +2/17fcr/6str

E: Bestell lieber ne Palafackel, da gibts grad noch die eine oder andere
 
Hi...

Bin zurück...
Bei mir blieb es bei der Alarm- bzw. Rufbereitschaft und heute haben wir gesagt, fährt jeder erstmal wieder nach Hause...

Alles gute nachträglich Ansonamun :)

@tokratus: Das war auch 2002 schon so...Aber das ist einfach ein logistisches Problem und das überall alle irgendwas haben wollen...
 
Lol, hast du dir das bis zum Ende gegeben? Ich hab vor ein paar Tagen schon davon erfahren, weil's einen aus meiner F-List da zerlegt hat.

In dem Video ist der bei 19:20 an der Reihe, bis dahin hab ich's also schauen müssen.

:keks:
 
Habe immer viel Public gezockt, allerdings nicht mp 10, und drunter ists an sich ja auch kein Problem, wenn da ein paar weiße Monster in der Stadt rumstehen (ok, kann immer noch laggen).
Der gleiche Typ macht das auch in den Feldern des Elends auf niedriger mp und hofft, dass sich irgendjemand auf ihn Portet, weil er ja nicht gegen Champs kämpft, sondern nur gegen 1000 Trashmobs.
Aber mal ehrlich, wenn ich mal Public unterwegs war, dann nur auf mps, in denen ich selbst in vollen Spielen alles umlege.
Das was der Typ da macht is natürlich unter aller Sau, aber wie mMn immer in HC sind seine Opfer zum großen Teil selber schuld, den "Trick" mit Akt 1 gibts ja schon ziemlich lange.
Und nochmal, mp 10 Public...
Dass es Xeno da erwischt ist auch ziemlich ziemlich bitter, vor allem weil es da jemanden erwischt der es wirklich nicht verdient hat, aber was soll man sagen, manche Fehler muss man machen, und danach hoffentlich nie wieder.

E: Es ist wirklich zum kotzen zu sehen, wie die sich einen ablachen, weil sie irgendjemandem den Char mit was weiß ich wie vielen Spielstunden zerlegt haben....
Nichtsdestotrotz, PKler (wie auch immer das genau abläuft) sind ein Teil von HC und wenn es einen erwischt kann man nur draus lernen und lvln oder eben aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat man denn davon?
Ich war bisher nur zum lvln in public games... naja der 100er Para war hart :(
 
Achtung, wobei ich sowieso nicht davon ausgehe das hier wer Open spielt :

https://www.youtube.com/watch?v=sO7-0aaHTzo

Das Ende ist am grausamsten >:


Kotz! Den bobafett werd ich mal anrufen.

6456_2912_zpse171b09c.gif
Hier ist übrigens sein krankes "PK"-Setup.
 
Mir wurde da wiederholt von abgeraten, solange man nicht ganz krasses Equip hat.
das ist übertrieben, aber so 50%+ critrate, 50k hp, 50k dps, 500 res und 2 mal lifeleech sollte man schon haben für den anfang.

wer mp10 in inferno joint ist schon selber schuld. wenn public, dann game selbst erstellen und öffnen
 
wer mp10 in inferno joint ist schon selber schuld.
Das ist aber wohl kein public game, oder? Er lädt die Leute ein, weil er sie auf der F-List hat, oder auf der Liste der Leute, mit denen er zuletzt zusammen gespielt hat. Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob man an einem Invite wirklich sehen kann, um welche Monsterstufe es sich handelt.
 
und wer hat bitte solche leute auf der flist?
 
Das ist aber wohl kein public game, oder? Er lädt die Leute ein, weil er sie auf der F-List hat, oder auf der Liste der Leute, mit denen er zuletzt zusammen gespielt hat. Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob man an einem Invite wirklich sehen kann, um welche Monsterstufe es sich handelt.

Mr. Hardhat himself nach über 5 1/2 Jahren mal wieder im Viva-Thread! :hy:
 
Lol, hast du dir das bis zum Ende gegeben? Ich hab vor ein paar Tagen schon davon erfahren, weil's einen aus meiner F-List da zerlegt hat.

In dem Video ist der bei 19:20 an der Reihe, bis dahin hab ich's also schauen müssen.

:keks:

Was hat denn deinen Kollegen dazu veranlasst, dem Spiel beizutreten?

Abgesehen davon finde ich, dass die Stadt beim einloggen einfach ein sicherer Platz sein sollte.

LG
 
Xeno macht jeden Scheiss mit, wenn einer schreibt, pls come help , dann steht er bereit ....
 
Ladder-Stürmer behalte ich normalerweise recht gut im Gedächtnis. :)

Ja, Dein letzter Post im Viva-Thread datiert vom 18.12.07. Hier ist er.
 
Was hat denn deinen Kollegen dazu veranlasst, dem Spiel beizutreten?

Abgesehen davon finde ich, dass die Stadt beim einloggen einfach ein sicherer Platz sein sollte.

LG

Ich vermute, Xeno hat in Public Games gespielt und ihn da kennengelernt. Diese PKler werden sich wohl in Publics mit den zukünftigen Opfern anfreunden. Hat also was vom netten Mann von nebenan^^.

Das MP-Level wird ja beim Invite nicht angezeigt und er wird sich gefreut haben, dass jemand ihn einlädt.

Ich bin btw überrascht, das Opi und Halala Xeno kennen und das sogar gut. Das zeigt mal wieder, wie klein das HC-Universum doch ist.

Ich kenne ihn noch nicht lange und hab ihn über jemand ganz anderes, der mit VIVA etc. nichts zu tun hat, kennengelernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben