Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kennt sich eigentlich jemand mit diesen Powerline-Adaptern aus (LAN über´s Stromnetz)?
€ : haste mal paar nette links für ps4, wo kaufen, was kann die etc. ?
Bin bei am großen europäischen Damenschuhhersteller in der Werksplanung
@ BigApple.....PS4 wird auch mein Kauf sein (aber für die Kids, damit mein PC nicht blockiert wird noch )....meine letzte Konsole war die PS1 also werde ich mir das Teil auch mal anschauen.....habe mir die ganze Show mal vorhin angeschaut....echt nette Sachen dabei, ausser D3 für Konsole...das find ich jetzt nicht so toll .....
Wenn ich ordentliche Schuhe bekomme, stell ich mich kurzfristig wieder als Assistentin zur Verfügung
Schuhgröße? Vllt. lässt sich was machen
Einfach mal die inaktiven aus der Liste schmeissen, dann seid ihr auch wieder weniger Leute.
Mich habts ja auch rausgeschmissen, nur weil ich mal kurz 8 Jahre afk war
bääämmmm...
Die PS4 ohne Online-Zwang, 100 € günstiger und keine Restriktionen beim Weiterverkauf gebrauchter Spiele...
PS4 3, XBox One 0 = Sony 3 : 0 Microsoft...
Das war's...damit gewinnt auch Sony diese Runde der NextGen-Konsolen...
Kennt sich eigentlich jemand mit diesen Powerline-Adaptern aus (LAN über´s Stromnetz)?......
Also ich hab die 200er von devolo in Betrieb. Allerdings in erster Line für TV und Audio. Läuft sehr gut, auch HD.
... daher sollte eigentlich HC Game erst recht laufen. Wobei ich mich dafür nicht verbürgen möchte. der PC bei mir hängt direkt am Speedport 920.
Man muss aber wissen, das egal welche MBIT du nimmst, es nur Laborwerte sind. Rechne mit etwas weniger als die Hälfte, dann hast du ungefähr die Leistung die an der anderen Steckdose ankommt. Aber das scheint alle mal zu reichen. (siehe HD)
Probier doch gleich die 500er Serie.... kostet nur Geld... Kann man ja zur Not zurück geben.
Hiero