• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naso zieht sich aber sicher keinen Rock an :( Und ne Kutte kommt nich so kuhl bei ner Sekretärin!
 
Kommt nur auf den "richtigen Schnitt" an... ^^

Grummel-Anso bekommt das bestimmt hin... :)
 
wenn ich dafür nen schönen avatar bekomme mach ich auch die sekretärin in teilzeit:D

ansonsten [x] 4 anso :p
 
Grummel-Anso , wie Geil !

Vote for (x)
 
Kennt sich eigentlich jemand mit diesen Powerline-Adaptern aus (LAN über´s Stromnetz)?

Da ich ja letztens wieder disconnected wurde und leider über´s WLAN zocken muß kann dies natürlich ein Grund gewesen sein. Vier Wochen geht´s gut und dann kütt die Störung. Letztlich nur eine Frage der Zeit bis der nächste Tod kommt.

Ich kann meiner besseren Hälfte leider nicht plausibel erklären warum ich jetzt die Wände aufkloppen muß inkl. Netzwerkdose im Wohnzimmer setzen um eine stabilere Leitung zu kriegen ;)

Kriegt man mit diesen Dingern eine stabile (HC-taugliche) Verbindung hin?
Dieses Fritz-Starter-Dingsbums gibt´s schon ab ca. 85 Euronen.
 
bääämmmm...

Die PS4 ohne Online-Zwang, 100 € günstiger und keine Restriktionen beim Weiterverkauf gebrauchter Spiele...

PS4 3, XBox One 0 = Sony 3 : 0 Microsoft...

Das war's...damit gewinnt auch Sony diese Runde der NextGen-Konsolen...
Und mich reizt der Kauf einer PS4 auch (so wie auchdie PS, PS2, 2x PS3) :ugly:

Kennt sich eigentlich jemand mit diesen Powerline-Adaptern aus (LAN über´s Stromnetz)?

Ich hatte mich dazu mal belesen und mit nem IT-Menschen unterhalten und der meinte, dass die Dinger echt eine Alternative sind um stabile i-Net verbindungen hinzukriegen.
Ich persönlich kann dazu nix weiter sagen, da ich seit Jahren nur ein Kabel-Surfer bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zeit als organisatorische Verwaltung eingehender Bewerbungen bei offenen Onlineforen ist vorbei ! :p

€ : haste mal paar nette links für ps4, wo kaufen, was kann die etc. ?
 
Google ist dein Freund :)

sony hat's diese generation aber sehr clever gemacht (MS konferenz abwarten - das gegenteil machen - profit!) und MS hat wirklich ein absolutes maß in inkompetenz vorgelegt, unglaublich!
 
Schön, dass hier direkt eine so konstruktive Diskussion über Aufnahmen entsteht! :top:
Ich spiele noch nicht lange wieder, aber ich würde mich im Prinzip der glaube ich vorherrschenden Meinung anschließen: Aufnahmestopp aufheben, aber im Startpost auch ausdrück- und führlich schreiben, dass das kein Selbstläufer ist. Und vielleicht kann man die Arbeit dann ja auch was aufteilen.

Ansonsten bin ich echt sehr positiv begeistert, dass das Gemeinschaftsgefühl so ausdrücklich stark ist. Bekommt man natürlich auch so mit, aber so weiß auf Schwarz (:D) ists nochmal besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die inaktiven aus der Liste schmeissen, dann seid ihr auch wieder weniger Leute.
Mich habts ja auch rausgeschmissen, nur weil ich mal kurz 8 Jahre afk war :p
 
.....seit gestern bin ich wieder viel öfters in D3 unterwegs.....:hy:.....aber D2 war auch wieder mal nett ;)

.....heute gleich mal die 67 gemacht und somit auf den Weg zur Para 70.....


@ BigApple.....PS4 wird auch mein Kauf sein (aber für die Kids, damit mein PC nicht blockiert wird noch ;) )....meine letzte Konsole war die PS1 also werde ich mir das Teil auch mal anschauen.....habe mir die ganze Show mal vorhin angeschaut....echt nette Sachen dabei, ausser D3 für Konsole...das find ich jetzt nicht so toll :rolleyes:.....
 
@ BigApple.....PS4 wird auch mein Kauf sein (aber für die Kids, damit mein PC nicht blockiert wird noch ;) )....meine letzte Konsole war die PS1 also werde ich mir das Teil auch mal anschauen.....habe mir die ganze Show mal vorhin angeschaut....echt nette Sachen dabei, ausser D3 für Konsole...das find ich jetzt nicht so toll :rolleyes:.....

Naja,
ich war schon immer PS-Fan wegen Exklusiv-Titeln wie "Gran Turismo" oder was jetzt auch am Freitag erscheint "The Last of Us".
Außerdem war mit der PS3 auch gleichzeitig ein Blu-Ray-Player integriert und als PlaystationPlus-Kunde gibt es jeden Monat 3 zusätzliche Games als free download.
Mal ist da, wie diesen Monat nur Crap dabei, aber es gab schon fette Speiel (letzten Monat "Hitman: Absolution" - kostet noch 59 €, dann gab es mal "God of war HD", "inFamous 2" und weitere Games - und dafür bezahle ich einmal im Jahr 50 €. Also ich finde die Grundidee von Sony irgendwie besser - aber da streiten sich ja die Gemüter :D.

Aber deine Kauf-Motivation ist natürlich auch interessant.
D3 auf der Konsole kann und will ich mir auch nicht vorstellen...
 
bääämmmm...

Die PS4 ohne Online-Zwang, 100 € günstiger und keine Restriktionen beim Weiterverkauf gebrauchter Spiele...

PS4 3, XBox One 0 = Sony 3 : 0 Microsoft...

Das war's...damit gewinnt auch Sony diese Runde der NextGen-Konsolen...

bhyho_zps35f021cd.gif
 
Kennt sich eigentlich jemand mit diesen Powerline-Adaptern aus (LAN über´s Stromnetz)?......
Also ich hab die 200er von devolo in Betrieb. Allerdings in erster Line für TV und Audio. Läuft sehr gut, auch HD.

... daher sollte eigentlich HC Game erst recht laufen. Wobei ich mich dafür nicht verbürgen möchte. der PC bei mir hängt direkt am Speedport 920.
Man muss aber wissen, das egal welche MBIT du nimmst, es nur Laborwerte sind. Rechne mit etwas weniger als die Hälfte, dann hast du ungefähr die Leistung die an der anderen Steckdose ankommt. Aber das scheint alle mal zu reichen. (siehe HD)

Probier doch gleich die 500er Serie.... kostet nur Geld... :autsch: Kann man ja zur Not zurück geben.

Hiero
 
Was hat Microsoft denn verbockt das die Xbox so mies wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben