TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Mit deinem WD kannst du in ner guten Gruppe locker MP4 mitspielen. Und da biste nicht nur Leecher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Außerdem sind die meisten, die mp 4 spielen, wohl so gut ausgerüstet, dass du ohne Probleme leechen kannst.
Mit deinem WD kannst du in ner guten Gruppe locker MP4 mitspielen. Und da biste nicht nur Leecher
Einfach mal die inaktiven aus der Liste schmeissen, dann seid ihr auch wieder weniger Leute.
Mich habts ja auch rausgeschmissen, nur weil ich mal kurz 8 Jahre afk war
Ansonsten bin ich am überlegen ob ich evtl anstelle von Bären umstelle auf die Giftbats. Channel is da günstiger als Bären zu casten!
Aber die Range ist durchaus klein.. aber für Bosse/Champs gibts glaub ich nix krasseres
Wie bereits gesagt worden ist, du wirst da gerne mitgenommen werden. Ich wurde schon als reiner Klotz mitgenommen, einfach weil sich für die "Großen" der Partybonus lohnt. (Wenn auch eher mp3 als 4)Ich hab da mal ne Frage:
Ich sehe im Chat ja des Öfteren die Frage "Wer hat Lust auf A1-Runs MP 3/4" oder so in der Art...
Prinzipiell hätte ich ja schon Lust auf solche Runs bzw. auf Partyplay im Allgemeinen (Runs auf Inf bisher immer solo gemacht), weiß aber nicht ob ich dafür schon stark genug bin... ich möchte halt kein Klotz am Bein sein bzw. halt mit durchgeschleppt werden
Also mein WD schafft A1 MP2 solo ohne Probleme in einer annehmbaren Zeit (spiele mit Krötenregen/Zombiebären), bei "schwierigen" Packs muss ich mich auch mal ein bissle bewegen, in allem stehenbleiben funzt net... ^^
Schafft man im Partyplay (ich gehe mal von 4 ungefähr gleichstarken Leuten aus) auch höhere MP's oder sollte man auf der bleiben die man auch solo gut schafft?
Ja ja, me = D3-Party-Noob
greetz
melaice
Echt mal... Ich musste irgendwann diesen Nachmittag sogar schonmal wieder den Channel neustarten, weil sonst alle raus sind.Auch ungewohnt wenn um diese Uhrzeit niemand online inGame ist
Echt mal... Ich musste irgendwann diesen Nachmittag sogar schonmal wieder den Channel neustarten, weil sonst alle raus sind.