• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit deinem WD kannst du in ner guten Gruppe locker MP4 mitspielen. Und da biste nicht nur Leecher ;)
 
Außerdem sind die meisten, die mp 4 spielen, wohl so gut ausgerüstet, dass du ohne Probleme leechen kannst.

Mit deinem WD kannst du in ner guten Gruppe locker MP4 mitspielen. Und da biste nicht nur Leecher

this! wenn du solo eher gemütlich spielst wird aber erstmal nicht viel für dich übrig bleiben. eine gute party ist meistens eine art strudel der vernichtung und schmilzt sich nur so durch die mobs ;)
 
solange ich in dem Strudel nicht mit draufgehe ist alles i.O.

Ich hab am WE "sturmfreie Bude", kann mich also mal ein paar Stunden mehr dem Daddeln hingeben... ^^

Mal schauen, evtl. findet sich ja mal ne nette Gruppe...
 
Grad mal geschaut 100k unbuffed ist ja schon ordentlich und du bist ein vollwertiger Partner in einer Mp4 Gruppe , keinesfalls leecher.

Vielleicht in der Grp ein Pet raus und den Voodo rein oder Massenverwirrung mit extra dmg , dann ist das auch schön Gruppen dienlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon ein bissle mit Massenverwirrung (Paranoia) rumprobiert, atm gefällt mir der dicke Klops noch besser... Aber Partytechnisch wird MV schon deutlich besser sein, die Partymember sind ja irgendwie auch Blocker (hört sich irgendwie komisch an, ihr wisst aber was ich meine)

Na, mal schauen wie's so wird... :) ^^
 
yo massenverwirrung ist einfach top, auch solo, der klotz bringt nicht viel dmg.

wenn nur ein monster der bossgruppe verwirt wird, hast du quasi schon den klotz, alle bekommen 20% mehr dmg was wirklich ein highlight is!
 
ok, ich gebe MV nochmal ne Chance... :)

@Skydiver

Spielst du mit den FireBats (Cloud of Bats)? Kommst du damit gut zurecht? Also mit der geringen Reichweite und den Manakosten?
 
Also ich komm damit nur in ner Gruppe mit Cyclone Strike Mönch klar :D

Hab ja seit gestern das Messer und muss sagen, die Manakosten für Bären sind extrem gestiegen durch den höheren Attackspeed...
Ansonsten bin ich am überlegen ob ich evtl anstelle von Bären umstelle auf die Giftbats. Channel is da günstiger als Bären zu casten!

Aber die Range ist durchaus klein.. aber für Bosse/Champs gibts glaub ich nix krasseres :D

Also spiel ich die Cloud nur in ner Gruppe mit Mönch. Sonst wohl eher immernoch Bären oder die Giftbats dinger
 
Ansonsten bin ich am überlegen ob ich evtl anstelle von Bären umstelle auf die Giftbats. Channel is da günstiger als Bären zu casten!

Aber die Range ist durchaus klein.. aber für Bosse/Champs gibts glaub ich nix krasseres :D

einfach Heuschrecken mit pestilenz reinnehmen, damit kommt der halbe screen zu dir und du brauchst dich nicht rühren und kannst channeln. Channeln kostet glaub 66mana/sek, mit dem Zunibonus hast du 65, eigentlich kannst du das unendlich machen....
 
Auch ungewohnt wenn um diese Uhrzeit niemand online inGame ist :D
 
Ich hab da mal ne Frage:

Ich sehe im Chat ja des Öfteren die Frage "Wer hat Lust auf A1-Runs MP 3/4" oder so in der Art...

Prinzipiell hätte ich ja schon Lust auf solche Runs bzw. auf Partyplay im Allgemeinen (Runs auf Inf bisher immer solo gemacht), weiß aber nicht ob ich dafür schon stark genug bin... ich möchte halt kein Klotz am Bein sein bzw. halt mit durchgeschleppt werden

Also mein WD schafft A1 MP2 solo ohne Probleme in einer annehmbaren Zeit (spiele mit Krötenregen/Zombiebären), bei "schwierigen" Packs muss ich mich auch mal ein bissle bewegen, in allem stehenbleiben funzt net... ^^

Schafft man im Partyplay (ich gehe mal von 4 ungefähr gleichstarken Leuten aus) auch höhere MP's oder sollte man auf der bleiben die man auch solo gut schafft?

Ja ja, me = D3-Party-Noob

greetz
melaice
Wie bereits gesagt worden ist, du wirst da gerne mitgenommen werden. ;) Ich wurde schon als reiner Klotz mitgenommen, einfach weil sich für die "Großen" der Partybonus lohnt. :clown: (Wenn auch eher mp3 als 4)
Auch ungewohnt wenn um diese Uhrzeit niemand online inGame ist :D
Echt mal... Ich musste irgendwann diesen Nachmittag sogar schonmal wieder den Channel neustarten, weil sonst alle raus sind. :irre:
 
Echt mal... Ich musste irgendwann diesen Nachmittag sogar schonmal wieder den Channel neustarten, weil sonst alle raus sind. :irre:

The same...
Kreuzi war einmal kurz da und dann ist er wieder los :)

Doof ist nur das mein PS3-Spiel (The Last of Us) erst am Freitag ankommt :( - und ich dann ab Samstag für ne Woche Rettungsschwimmer spielen gehe :ugly:
Was für ne geile Zeitplanung :wand:
 
EIEIEI ich muss meine Zeit gerade auch zwischen The Last of Us und D3 aufteilen.
Garnicht immer so leich weil ich gerade auch noch bei der Selffound Party mitmache...
 
Also gut. Der Aufnahmestopp ist hiermit aufgehoben. Somit möchte ich auch gleich einen logischen Neuzugang begrüßen:


BigApple, AddiRockstar#2739


Herzlich willkommen! Ich hoffe, Du hast das Kleingedruckte gelesen. All Dein Gold gehört ja jetzt mir.
 
Herzlich Willkommen ....kannst gleich die Inv.Funktiontesten, wenn ich Dich nicht schon habe :top: :hy:


@ Olaf Was machst eigentlich mit dem ganzen Gold?.....ach ja, die Dauer-Ripperei bei Dir ist ja nicht kostenlos.....:-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen ... und ab dafür :D
 
@ Olaf Was machst eigentlich mit dem ganzen Gold?

2430_8119_500_zps991a7a82.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben