• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Inet: Warum nicht einfach ein 20m langes Kabel kaufen und gut? :D
 
So hab ich das auch gemacht :)
Oldschool halt...
Hinterm Sofa lang hinterm Schrank....
Dann übern Türrahmen (Sieht unglaublich schei**e aus) und dann ab zum PC ;)
 
Also ich hab die 200er von devolo in Betrieb. Allerdings in erster Line für TV und Audio. Läuft sehr gut, auch HD.

... daher sollte eigentlich HC Game erst recht laufen. Wobei ich mich dafür nicht verbürgen möchte. der PC bei mir hängt direkt am Speedport 920.
Man muss aber wissen, das egal welche MBIT du nimmst, es nur Laborwerte sind. Rechne mit etwas weniger als die Hälfte, dann hast du ungefähr die Leistung die an der anderen Steckdose ankommt. Aber das scheint alle mal zu reichen. (siehe HD)

Probier doch gleich die 500er Serie.... kostet nur Geld... :autsch: Kann man ja zur Not zurück geben.

Hiero

Hi Hiero, danke für´s Feedback!
Gut, ich hab´ mal jetzt die Fritzdinger bestellt und teste die.
Das von den 500 Mbit/s vielleicht nur 90-100 ankommen ist mir auch klar. Da wir aber nur ne 16.000er DSL-Leitung muß das nur stabil sein ^^ dann bin ich schnell genug ;)


@ Kabel quer durch´s Haus: :eek:

Wißt Ihr was DANN meine Frau sagt?
Und die Hunde freuen sich auch über das neue Spielzeug.
Und die Omma über die Stolperfalle ;)
 
Das was Intro schreibt würde ich glatt unterschreiben :D
Ein so klares Feedback, wie es Pilsesucher abgegeben hat, ist schön zu hören und eigentlich ein Zeichen dafür, dass unsere Chefs gute Arbeit geleistet haben. :top:

Allerdings möchte ich noch einen Punkt mit einbringen und mal den "bösen" spielen. Ich finde es gut, dass wenig und gelegenheits Spieler mit von der Partie sind, aber es muss auch eine Möglichkeit geschaffen werden "auszusondern". Früher wurde dies ja gemacht, wenn es ein neues Pw gab, weil mal wieder einer entlarvt wurde oder jemand es ausversehen veröffentlicht hat. Dies fehlt nun völlig und das ist alles andere als gut, denn so bleibt Viva nicht "jung" und aktiv.

Wenn der Stopp aufgehoben wird, muss eine Regelung für die Verjüngung gefunden werden.
Aber das sind nur meine 2 Cent :p
 
ist das hier auch aktuell?
ich habe mal wieder HC gestartet,hab aber das problem ,im SC, das das game beim einstieg extrem lagt.
in HC kann sowas ja tötlich sein.
gibt es da problemlösungen?
hab kein w-lan ,hab ne schönes kabel beim zocken

gruß
 
ist das hier auch aktuell?
ich habe mal wieder HC gestartet,hab aber das problem ,im SC, das das game beim einstieg extrem lagt.
in HC kann sowas ja tötlich sein.
gibt es da problemlösungen?
hab kein w-lan ,hab ne schönes kabel beim zocken

gruß

Ja...
Z. B. vorher ein Norm-Game öffnen, alle Skills nutzen und ein paar Monster killen bis D3 alles "geladen" hat (können andere sicherlich besser erklären).
Danach sollte einem Inferno-Game nix mehr im Wege stehen...
 
Ich glaube das liegt daran, dass Diablo erstmal "warmlaufen" muss, also einfach 2 Minuten in niedrigeren Schwierigkeitsgraden rumlaufen und gut. Skills in der Stadt einsetzen geht natürlich auch, oder Wegpunkte ablaufen, bei denen keine Champs auftreten können, zB old Tristram.
 
Effektivste, leider auch teuerste Abhilfe: Game auf SSD installieren.
 
Da hab ich keinen platz mehr xD Wow ordner ist zu groß
 
PS4/XBox Preorder Helm (Wearable at level 1, the console-exclusive Infernal Helm in-game item confers a +EXP bonus to help you whip your new PlayStation® or Xbox characters into shape)

Sorry, aber ich werd dann wohl mal ne Konsole kaufen gehen.... NICHT!
 
Schätze mal der hat auch wieder random rolls drauf , dh sock kann rollen ...
 
Hmm, dachte das wäre sowas wie die Flügel der Ce. Und lvlreq 1 sehe ich zumindest auf dem Bild auch nicht, aber eventuell ist das Ding ja wirklich ein Drop. Ansonsten wäre das ja reichlich nutzlos (ok, eigentlich auch wenn man das Ding ab lvl 15 mit Sockel tragen könnte, aber naja)
 
Powerlan ist keine Alternative

Ich hatte mich dazu mal belesen und mit nem IT-Menschen unterhalten und der meinte, dass die Dinger echt eine Alternative sind um stabile i-Net verbindungen hinzukriegen.
Ich persönlich kann dazu nix weiter sagen, da ich seit Jahren nur ein Kabel-Surfer bin...



Moin Leute

Kann ich nicht bestätigen. Habe selbst schon einige Konstellationen durchprobieren müssen und war NIE zufrieden.
Entweder läuft es paar Wochen gut, dann elend lange Paketlaufzeiten oder es läuft erst gar nicht recht oder überhaupt nicht.
Wenn Du Powerlan benutzt, dann nimm die von Devolo, sind nicht ganz so grottig. Ein ordentliches WLAN bekommst Du auch nur unter bestimmten Konstellationen hin.
Wenn Du dazu spezielle Fragen hast, schick mir ne PM.

mfg
Jörg
 
Ich hab da mal ne Frage:

Ich sehe im Chat ja des Öfteren die Frage "Wer hat Lust auf A1-Runs MP 3/4" oder so in der Art...

Prinzipiell hätte ich ja schon Lust auf solche Runs bzw. auf Partyplay im Allgemeinen (Runs auf Inf bisher immer solo gemacht), weiß aber nicht ob ich dafür schon stark genug bin... ich möchte halt kein Klotz am Bein sein bzw. halt mit durchgeschleppt werden

Also mein WD schafft A1 MP2 solo ohne Probleme in einer annehmbaren Zeit (spiele mit Krötenregen/Zombiebären), bei "schwierigen" Packs muss ich mich auch mal ein bissle bewegen, in allem stehenbleiben funzt net... ^^

Schafft man im Partyplay (ich gehe mal von 4 ungefähr gleichstarken Leuten aus) auch höhere MP's oder sollte man auf der bleiben die man auch solo gut schafft?

Ja ja, me = D3-Party-Noob

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Anbetracht des aktuellen Patches gibts sowas wie einen Klotz gar nicht mehr, selbst wenn du nichts reißt, immerhin noch 10% Bonus auf alles :hy:
Außerdem sind die meisten, die mp 4 spielen, wohl so gut ausgerüstet, dass du ohne Probleme leechen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben