• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut. Der Aufnahmestopp ist hiermit aufgehoben. Somit möchte ich auch gleich einen logischen Neuzugang begrüßen:


BigApple, AddiRockstar#2739


Herzlich willkommen! Ich hoffe, Du hast das Kleingedruckte gelesen. All Dein Gold gehört ja jetzt mir.

Solange es nur das Gold ist :D
Ich habe schon andere Dinge "unterschrieben" wo ich später erfahren habe das ich meine Seele verkauft habe usw. ;)

Vielen Dank für das Vertrauen...
61.gif


c3b501b52096fc5bb3c2037633607bc1.png


Gleich mal in die Signatur reinmalen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Ihr beiden Pappnasen :hy:
 
@ Opi.....:lol:.....habe denselben Fehler auch gemacht, aber schnell meinen Beitrag bearbeitet, als ich es merkte.....:ugly:
 
So... barb ist 60. Danke an alle die geholfen haben und mir was gegeben haben.
Wo berechnet ihr die ehp und so? Kann man grob nach diabloprogress.com gehen?
 
Wo berechnet ihr die ehp und so?
Ich hätte schon fast geantwortet "Zuhause am Schreibtisch", aber das bringt mich auf eine andere Frage: Welche Werte fließen da wie in die Berechnung ein?
Weil dann könnte ich das immer gleich selbst durch den Taschenrechner jagen. Ginge schneller als immer erst eine Seite aufzurufen.
 
gz Addi! :bersi::bersi::bersi:

So... barb ist 60. Danke an alle die geholfen haben und mir was gegeben haben.
Wo berechnet ihr die ehp und so? Kann man grob nach diabloprogress.com gehen?

Ich kann nur d3up.com empfehlen. Man hat da auch unregistriert schneller nen Char eingebunden als es Fenix jemals durch den Taschenrechner gejagt hat^^. MMn ist der ehp-Wert ohne dodge und Block der einzig wahre ehp-Wert für HCler. Diabloprogress zeigt den Wert mit dodge und block an.

d3up.com liefert auch noch viele weitere interessante Zahlen zum Char, z. B. wieviel Schaden man pro Sekunde, pro Tick, pro Schlag/Cast wirklich macht, wieviel lifeleech man wirklich bei welchem Skill hat, die Proc-Coeffizienten, usw...

Ich hab die Seite schon öfter intensiv genutzt, gerade als ich meine Soso neu aufgebaut und die neue Skillung ausgearbeitet habe.

Aber denk dran: Das sind alles nur Zahlen! Ob die auch hoch genug sind, findest du so oder so erst intuitiv beim Spielen raus :hy:
 
Ich hätte schon fast geantwortet "Zuhause am Schreibtisch", aber das bringt mich auf eine andere Frage: Welche Werte fließen da wie in die Berechnung ein?
Weil dann könnte ich das immer gleich selbst durch den Taschenrechner jagen. Ginge schneller als immer erst eine Seite aufzurufen.

Die gekürzte EHP-Rechnung geht:

HP / [(1 - DR % Ress) * (1 - DR % Armor)]
DR = DamReduce

Wenn mans genauer will kommen noch Block/Dodge/Nah-Fern-Elite-DR mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ll schöne grüße von den schönen Malediven :)


@ Aufnahmestopp: yy, bin etwas spät dran aber da es vermehrt auch so möchtegern PKler ala BoBBafeTT gibt würde ich daher nur wirklich vertrauenswürdige leute aufnehmen (real friends, längere online bekanntschaften,...)

@macintom: hab auch so ein i-net über steckdose zuhause und ich hab die para 100 damit auch geschafft :) mit gerade mal 3,5mb download oder so :irre:

ansonsten noch hf beim zocken und ript mir nicht... evtl saug ich mir ja noch den launcher wenns nicht zulange dauert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
@macintom: hab auch so ein i-net über steckdose zuhause und ich hab die para 100 damit auch geschafft :) mit gerade mal 3,5mb download oder so :irre:

Hmmm, hatte die Dinger gestern installiert.
Bruttodatenrate von 90 Mbit/s.
Netto 25 Mbit/s :ugly:
Und sporadische Hänger.

Also zum Wlan ein deutlicher Rückschritt :D

Kann natürlich sein daß unser Stromnetz im Haus ungünstigt verkabelt ist und die beiden Adapter auf unterschiedlichen Phasen und auf zu langen Strecken kommunizieren mußten.
Oder irgendein elektronisches Gerät Störungen verursachte.

Kommt Zeit kommt Rat.
Bis dahin spielt der Tod immmer mit ;)
 
Hmmm, hatte die Dinger gestern installiert.
Bruttodatenrate von 90 Mbit/s.
Netto 25 Mbit/s :ugly:
Und sporadische Hänger.

Also zum Wlan ein deutlicher Rückschritt :D


Hallo Mac,

das mit den 200 oder 500 Mbit war sicherlich etwas lustig formuliert :p, aber die 90 reichen um mal kurz einen Text zu versenden oder Squeezebox zu hören. Ich gucke mit 200er HD Fernsehen..... Unbedingt umtauschen und upgraden.... Wie gesagt kostet nur Geld, nicht das Leben :ugly:

Noch etwas: Die Tipps in den Hilfeseiten zur Optimierung beachten - Stichwort Steckdosen Nutzung und oder deren Reihenfolge... (Steckdose->Adapter mit Steckdose -> Stecker PC oder LAN-> PC... Ich hör mal auf, gibt ja viele Möglichkeiten.


Hiero
 
Na, die Dinger die ich getestet habe waren die "AVM FRITZ! Powerline 520E Set"-Geräte.
Theorethischer Durchsatz von 500 MBit/s ;)

Das dann aber so wenig ankommt habe ich nicht gedacht. Die ganzen Tips bezgl. Anschluß und Testen von verschiedenen Dosen etc. habe ich beherzigt. Im Internet kamen da ja die ganzen Hilfestellungen und Ratschläge.

Egal, heute Abend lege ich mir erst mal ein 30m LAN-Kabel vom Kelleraufgang (wo der Router ist) in´s Spitzdach durch den einen stillgelegten Schornstein.
Da kann es im Sommer zwar keiner länger als 5 Minuten trotz dicker Dämmung aushalten, aber mit Eiswürfeln im Nacken kann ich das mal testen ;)
Da meckert dann auch minge Fru nich´ mehr ...

Und an den Wochenenden dann auch mit tiefgekühltem Pier :top: :D
 
Die gekürzte EHP-Rechnung geht:

(1 - DR % Ress) * (1 - DR % Armor) * HP
DR = DamReduce

Wenn mans genauer will kommen noch Block/Dodge/Nah-Fern-Elite-DR mit rein.

Bei den EHP nicht den Bonus von Monk/Barb vergessen, also einfach nochmal * (1 - 0,3) dranhängen
 
Was ist das hier mit den EHP, was bringt es wenn man sich die ausrechnet ..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben