• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann natürlich sein daß unser Stromnetz im Haus ungünstigt verkabelt ist und die beiden Adapter auf unterschiedlichen Phasen und auf zu langen Strecken kommunizieren mußten.
Oder irgendein elektronisches Gerät Störungen verursachte.

:hy: Auch wenn mir alle Elektriker und ITler die ich gefragt habe sagten "das ist physikalisch vollkommen unmöglich" bei uns war es die ~20 Jahre alte Microwelle die die Lags zu ~80% verursacht hat.
Sobald die lief kam nicht mehr viel an. Ja ich habe es mehrfach getestet...

Als die dann kaputt ging lief es mit der neuen deutlich besser aber bin dann irgendwann wieder auf Wlan umgestiegen.
(Ja McMc ohne Wlan war es noch schlimmern :ugly:)
 
Was ist das hier mit den EHP, was bringt es wenn man sich die ausrechnet ..?

Ich glaube (aber ich lasse mich da gerne belehren), dass dient dazu, wieviel Schaden du tatsächlich einstecken kannst, bevor du aus den latschen kippst...

Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Mein Monk hat lt. diesem Calculator: 1446987 EHP
(allerdings steht bei mir Blockchance 0% obwohl mein Schild 20% hat :confused:)
mit Begleiterin sogar: 1492232 EHP...

Was das genau bedeutet bzw. zu werten ist, weiß ich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
(allerdings steht bei mir Blockchance 0% obwohl mein Schild 20% hat :confused:)...

Ist bei meinem WD auch.
Schild findet keine Beachtung.
Wobei, ist mir auch egal weil wenn der WD nicht blockt kütt der Schaden ja rein ;)
 
Jetzt hör ich schon den ganzen Vormittag EAV, Haarch ;-)
 
Die gekürzte EHP-Rechnung geht:

(1 - DR % Ress) * (1 - DR % Armor) * HP
Dann habe ich ja immer alles richtig gemacht.
Ich kann nur d3up.com empfehlen. Man hat da auch unregistriert schneller nen Char eingebunden als es Fenix jemals durch den Taschenrechner gejagt hat^^.
Hast Recht ^^ geht tatsächlich schneller.


So allein bringt das erstmal gar nichts die EHP auszurechnen, außer wenn man genau weiß, dass ein Hammerfürst mit einem Schlag X - Y Dmg macht.
Ansonsten nutze ich das gern, wenn ich mich nicht zwischen zwei Items entscheiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm glaub ich muss meine Defensive noch gut ausbauen.
War grade bei einem mp3 Run dabei. Die Viecher haben schon sehr gut ausgeteilt, hab zwar überlebt aber waren schon ein paar OHA Momente mit bei. Zb wenn ich gepennt hab in den Feldern und mich so n Büffel angestürmt hat...

Ehp habe ich lt dem Calc ja grad ma 503.248,59
 
Jetzt hör ich schon den ganzen Vormittag EAV, Haarch ;-)

Zum Glück hatte ich gestern Abend bessere Musik^^

"Scream for me Frankfurt" :kiss:

2,w=650,c=0.bild.jpeg


@asTibo:

Das ist zu wenig für nen Barb. So wenig ehp geht nur mit nem Ranged Char auf Dauer klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut dem Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu sind's aber 800k. ordentliche handschuhe, hosen und ne mütze solltest du dir trotzdem besorgen. das man von den charge mobs schon merklich leben verliert ist normal, geht meinem barb auch so. man sollte aber genug leech/loh haben um nahezu instant wieder volle HP zu haben
 
Kurze Frage!

Haut mich Azmodan auf Hell um, wenn ich auf den Feuerball nicht aufpasse?

Weiters will ich ihn gerade mal ohne Earthquake wegputzen. Machbar oder nicht? Zu gefährlich?

€: Es ist natürlich ohne Frenzy, da hatte ich gerade den Schrein. Denkt Euch einfach 1.93 APS und 30k DPS.

€2: 68k DPS mit WOTB.

€3: Hat sich erledigt, ich hab's mit Earthquake gemacht und es hat keine 15 Sekunden gedauert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So...
gerade sind meinen neuen Fahrradpedalen angekommen und jetzt fehlt mir doch tatsächlich 'nen 15er Maulschlüssel
:wand: :wand: :wand:

selten so dämlich gewesen - wieder warten...

Aber "the Last of Us" ist schon da :D obwohl morgen erst offiziell Veröffentlichung ist...aber nu' werden erstmal wieder Monster geschnetzelt :D

€dit: oder doch Last of Us? Denn es ist keiner online - obwohl schlechtes Wetter - zumindestens in HH-Nähe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiters will ich ihn gerade mal ohne Earthquake wegputzen. Machbar oder nicht? Zu gefährlich?

€3: Hat sich erledigt, ich hab's mit Earthquake gemacht und es hat keine 15 Sekunden gedauert. :)
Mit Earthquake habe ichs sogar noch nie probiert, aber 30k DPS, 47k Life und 6k Def reichen für Azmodan Inferno. (mit den dazugehörigen Resis versteht sich).
 
laut dem Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu sind's aber 800k. ordentliche handschuhe, hosen und ne mütze solltest du dir trotzdem besorgen. das man von den charge mobs schon merklich leben verliert ist normal, geht meinem barb auch so. man sollte aber genug leech/loh haben um nahezu instant wieder volle HP zu haben

Jau, das sind grade die Slots die mir noch Sorgen machen.
Hab vorhin ne mässige Tal Armor gefunden, vielleicht bringt die wieder paar Taler in die Kasse das ich da was drehen kann ;)
 
Kann natürlich sein daß unser Stromnetz im Haus ungünstigt verkabelt ist und die beiden Adapter auf unterschiedlichen Phasen und auf zu langen Strecken kommunizieren mußten.
Oder irgendein elektronisches Gerät Störungen verursachte.

Wichtig ist das du sie nicht in ne steckdosenleiste steckst!
ansonsten versuch mal ne andere steckdose in der naehe.
welchen hersteller benutzte?
devolo hat ein nettes tool wo du dir die verbindung der einzelnen geraete anschauen kannst und firmware updaten kannst.
 
Ehp habe ich lt dem Calc ja grad ma 503.248,59

+~125k ehp allein durch den WarCry.

Mein Barb hat nicht mehr, und ich konnte mit dem sehr stabil durch mp4 a2 zum Keys sammeln wirbeln.

Es gibt viel zu viele Leute die total übertreiben mit EHP.

Hardcore ist _kein_ Pussy-Modus, sondern man spielt den, wenn möglich, genauso wie in SC, außer das man nicht stirbt weil man etwas mehr "nachdenkt" beim spielen. Ein bisschen mehr EHP Polster als die SC Nubs zu haben ist ja nicht verkehrt, aber die Spielmechanik ist ja nicht grundlegend anders.

Ich meine, wenns Spass macht, OK....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Leuten nicht mehr Spass machen würde, wenn man mehr dmg machen würde, und MEHR Monster umhaut.

Man sollte zumindest mal TESTEN, wie das Spiel sich mit mehr dmg spielen lässt. Wenn es einem nicht gefällt, kann man ja wieder wechseln...viele vergessen auch, das tote Monster einen nicht treffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist das du sie nicht in ne steckdosenleiste steckst!
ansonsten versuch mal ne andere steckdose in der naehe.
welchen hersteller benutzte?
devolo hat ein nettes tool wo du dir die verbindung der einzelnen geraete anschauen kannst und firmware updaten kannst.

Das war das erste was im Internet geraten wurde ;)
Wie ich schon schrieb hatte ich verschieden Dosen ausprobiert.
Und von AVM (Hersteller der Fritz Dinger) gab´s auch so ein Tool. Hatte ich auch benutzt und die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht.

Wie dem auch sei, Adapter sind zurückgegeben und ich gehe dann mal in´s Dach ^^

Trotzdem Danke :top:
 
Hab grad mal etwas umgebaut, meiner Nonne die Inna Hose gemopst und recht brauchbare Handschuhe gecraftet *GG
Mp1 sollte jetzt wieder ohne Probs drin sein. Von den Werten her ist er glaub ich schon besser als mein alter Barbar
 
kann zu dem ehp mist auch nur sagen: ich habs noch nie angeschaut und werd´s auch nicht:D

einfach zocken und gut ist, langsam hochtesten, is ja in hc sowieso standart, stelle ja nicht von mp1 gleich auf mp 7 und go~
 
So, lieber spät als nie :angel:

ich zieh mir mal die Nummer 39 bei der Verlosung

Und nachträglich an alles :keks: für die zahlreichen rips


LG, Pennance
 
So...
ich melde mich mal für 1,5 Wochen ab.
Ab morgen bekomme ich über's Wochenende Besuch - da ist schwer das Böse zu verkloppen spielen und danach mache ich ne Woche Rettungsschwimmerdienst (bei 39°C) :D
Bin am WE nur sporadisch im AH und im Forum unterwegs...
also - bis die Tage und nicht rippen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben