• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moep,

wie besprochen nehm ich dann die 16 olaf :hy:
 
ka, aba ob das jmdem juckt wenn wer in D2 nicht regelkonform spielt... zumindest mich nicht

in D3 ist ja *** auch "angeblich" verboten (noch kein statement von ganz oben) battlenet trade war ja auch verboten und jetzt isses quasi mit AH erlaubt und da kann mir auch keiner ne sicherheit geben... andere plattformen wären halt ne alternative um "noch" weiter zu kommen
die *** jungs stellen halt die sachen immer für 2 beez ins AH damit die leute vergleichen können obwohl es im endeffekt viel billiger zu haben wäre...

gibt es eigtl iwas Viva-legales ausser das "Auktionshaus und Intern?"

PlanetDiablo>>> tot

offizielle battle.net forum>>> genauso die *** jünger (ka ob da jmd regelmäßig reinschaut)

***>>> sehe ich persönlich jetzt iwie keinen unterschied zwischen AH und battle.net-forum


mfg, meine zeit ist hier begrenzt :D
 
@ scratchy: Hier geht's ja nicht darum, woher man seine Items hat, sondern mit welchen unerlaubten Mitteln man selbst spielt.

(Das Sterne-Forum ist deshalb so verpönt, weil sich dort erwiesenermaßen reichlich Botterzeug tummelt. Logisch fließt das auch ins AH ein, aber wer will das kontrollieren?)

Ansonsten hoffe ich inständig, dass nun nicht wieder eine Diskussion in der Richtung ausbricht. Ist nämlich gar nicht nötig. Unsere Viva-Regeln sind eindeutig. Stormy hat die Konsequenzen gezogen und damit gut.
 
schade um ein langjähriges Mitglied hier, aber kann auch nur sagen: top dass Du dazu stehst.
Begrenzt jetzt leider die Leute mit denen ich D2 spielen kann noch mehr, also wenn jemand wechseln möchte gogo^^
 
Um mal das Thema etwas wegzulenken: Bots in D3 etc gibts doch nur in softcore, oder? Das höre ich zumindest so, habe mich damit nie beschäftigt. Im HC AH siehts ja auch deutlich anders aus als im Sc. :)
Ist halt sowohl risikoloser für so einen Bot, als auch die Möglichkeit echtes Geld dafür zu bekommen.
 
naja "richtiges geld" man kriegt vllt battle.net guthaben aber das kann man meiens wissens nach nicht mehr in echtgeld umwandeln oder?
 
Jein. Du kannst dir beim Verkauf eines Items über das $-Auktionshaus aussuchen, ob du den Umsatz deinem Battle.net-Guthaben gutschreiben, oder es dir über Paypal auszahlen lassen willst.
Entscheidest du dich dafür es dem Guthaben gutzuschreiben, kannst du dir diese Summe später nicht mehr auszahlen lassen.

Hatte gestern mal kurz das Internet überflogen, was mit Bots in D3 so möglich ist.
Es ist erschreckend, dass einige schon seit der Beta unendeckt laufen,
dass sie über grafische Erkennung (dem Anschein nach :confused:) arbeiten und
menschliches Verhalten nacharmen. (Pausen einlegen, Map absuchen, ...)

Aber menschliches Können übertreffen sie nicht. Sie sind langsam und schwerfällig wie Steam Punk Engines.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmkay, gut paypal seh ich auch net wirklich als "echtgeld" an :D
 
@ Stormy Bye!

Paypal hatte mir neulich geschrieben, das ich 500€ gewonnen habe, war auch alles "legal", aber die Mail ging fälschlicherweise an so gut wie alle PayPal Kunden raus....500€ x XX Mios Paypal Kunden = Bankrott :clown:

Hatte mein Geld nach Verweis auf §661a BGB auch angefordert, aber da kam gleich die Rechtsabteilung mit ner Mail ausser Kurve, das "wegen einem Fehler versehentlich Mails rausgegangen sind...bla bla usw..." und nach §120BGB Bla Bla usw.......naja versuchen konnte man es ja :go:
 
Schreib denen, dass du den Fall zur juristischen Prüfung weiterleiten wirst, sollten sie dir deinen versprochenen Gewinn ncht auszahlen. Und dann such dir tatsächlich einen Anwalt.
 
.....ach, so wichtig ist mir das Thema nicht, trotzdem Thx für den rat :top:.....hat keiner von euch die Mail erhalten oder kaum PayPal-Kunden hier unter uns? ....haben relativ viele Leute erhalten das Ding....
 
Kunde <---- aber keine Mail erhalten
 
same here keine mail, leider :D
könnt das "geld" gut gebrauchen :D
 
hatte auch keine mail von pp ;)

Es ist erschreckend, dass einige schon seit der Beta unendeckt laufen,
dass sie über grafische Erkennung (dem Anschein nach :confused:) arbeiten und
menschliches Verhalten nacharmen. (Pausen einlegen, Map absuchen, ...)

sowas gibt's bei wow auch seit release und der liegt schon 8+ jahre zurück.
 
Ich hab sonne Mail bekommen, hab sie aber nicht paypal zugeordnet, sondern nachdem ich den betreff gelesen habe, direkt gelöscht, wäre nicht das erste mal gewesen, dass da sonne gefälschte paypal mail bei mir landet, die erkennt man aber meisst leicht durch gravierenden rechtsschreibschwächen ^^... und die hab ich schon bekommen, bevor ich bei paypal war ^^

Schlagt mich, aber was genau ist die Fastmod?!? mh kann ich mir denken...
 
das hebt dein ias fcr fhr ins unermessliche im grunde wahrscheinlich bis zum cap (denke mal das es da eines gibt) von 25 cast/angriffe etc pro sekunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben