• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, nu is ja kalle´s account sogar gebannt. find ich schon ne sehr strange nummer, nach so langer zeit einfach ne komplette community hinter sich zu lassen käme für mich net in frage... war da der reiz bei nem verstaubtem spiel so groß ?^^
 
Ja wenn jemand sowas zugibt, ist er weg vom Fenster.
 
Vielleicht wollte er ja auch nen endgültigen Schlussstrich unter VIVA und die Comm ziehen? Fragen auf die wir wohl keine Antwort bekommen werden...
 
....scheint mir intelligent genug gewesen zu sein, das er wusste, was so ein Beitrag für Konsequenzen hat.....:rolleyes:
 
Spielt von euch eigentlich jemand Ultima Online, mich ziehts zwischenzeitlich immer wieder dazu.
 
spielt das immer noch jemand? das ist doch inzwischen an die 20 jahre alt :D
 
Ich bin seit 1998 dabei, ich muß auch gestehen das da fast mehr Zeit wie in die Diablo-Reihen reingewandert ist.
Aber immer auf RP-Freeshards wie z.b. www.alathair.de
 
Ich glaub das hatte Kalle so nicht ganz umrissen der Honk -.-
 
"Ehrlichkeit" bekommt so ´n ban?! Das is ja ma ziemlich lächerlich von PlanetDiablo- wenn ich das mal so sagen darf.
Es sei denn, da wurde noch mehr drüber geredet, aber nur für das statement hier, find ich das total falsch... aber interessiert ja niemanden was ich denke - is mir auch bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 1998 dabei, ich muß auch gestehen das da fast mehr Zeit wie in die Diablo-Reihen reingewandert ist.
Aber immer auf RP-Freeshards wie z.b. www.alathair.de

Habe mir mehrfach überlegt das mal anzutesten, ist ja schon fast legendär unter den Nerds :D
Aber als Neueinsteiger mit so einem alten Game anzufangen hab ich dann doch lieber gelassen, und gerade RP Server wären mir wohl doch ne Nummer zu hart.
 
@kalle/pestilence

gut, dann check ich's net... aber ganz ehrlich: whatever

du wirst deine gründe gehabt haben, wenn du sie für dich behalten willst gut, wenn du dich erklären möchtest auch gut, ansonsten: whatever...

greetz
melaice
 
@kalle/pestilence

gut, dann check ich's net... aber ganz ehrlich: whatever

du wirst deine gründe gehabt haben, wenn du sie für dich behalten willst gut, wenn du dich erklären möchtest auch gut, ansonsten: whatever...

greetz
melaice

Da gibts nicht viel zu erklären, spiel das spiel schon lange, hab viele chars gespielt, viele auf ein high lvl und ich will/wollte einfach ma sehen was es sonst noch so gibt.
Und mit dem oberen post meinte ich eigentlich nur, dass viva/PlanetDiablo sowieso so gut wie kein diablo 2 hc mehr spielt, und viel baalen erstrecht nicht.
 
hier auf PlanetDiablo herrscht nunmal ne 100% legit mentalität, da kann man sich sowas nunmal net erlauben und nu aus mit diesem thema, es geht mir schon wieder auf die eier
 
Da gibts nicht viel zu erklären, spiel das spiel schon lange, hab viele chars gespielt, viele auf ein high lvl und ich will/wollte einfach ma sehen was es sonst noch so gibt.
Und mit dem oberen post meinte ich eigentlich nur, dass viva/PlanetDiablo sowieso so gut wie kein diablo 2 hc mehr spielt, und viel baalen erstrecht nicht.

das stimmt, VIVA ist im wesentlichen zu D3 weitergezogen... Lauf der Dinge und so... :D

Ach Kalle... Was soll ich dazu sagen :confused:

Baalen mit Dir war absolut GOIL °!!!°

:hy:
 
Da gibts nicht viel zu erklären, spiel das spiel schon lange, hab viele chars gespielt, viele auf ein high lvl und ich will/wollte einfach ma sehen was es sonst noch so gibt.
Und mit dem oberen post meinte ich eigentlich nur, dass viva/PlanetDiablo sowieso so gut wie kein diablo 2 hc mehr spielt, und viel baalen erstrecht nicht.

Ich hatte immer viel Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen.

Ja was gibt es denn sonst noch in Diablo II?
Nichts, vor dem ich Respekt hätte.
 
@ C4ss: Hier ist der Spaßoptimierungsguide.

Und wie man dahin kommt:

- im Forum oben auf "Zur Seite" klicken

- oben auf "Diablo II hier lang" klicken

Dann erscheint das Dir vertraute Menü ;)
 
hier auf PlanetDiablo herrscht nunmal ne 100% legit mentalität, da kann man sich sowas nunmal net erlauben und nu aus mit diesem thema, es geht mir schon wieder auf die eier

Auf PlanetDiablo herrscht eine 100% legit vorgaukelei.

Ich kann da jetzt nur aus Erfahrung von HC Community Calimero zu Viva Community sprechen.

Zu D2 Hochzeiten bei Calimero, wo wir wirklich nicht wenig Leute hatten, waren Leute wie Killer-Barby und Seisset die 100% legit gespielt haben (denen ich es auch glaube). Dann gab es eine SSSEEEEEHR breite Masse die hier gespielt hat, und Maphack genutzt hat (inkl. mir selbst - zu meiner Verteidigung, war es das "erste" MH ohne zsuatzfunktionen).
Unsere Comm wurde größer und größer....MH war mehr oder weniger "toleriert". Man gab damit nicht an, aber eigentlich hat es "jeder" gehabt.
DANN kamen noch "viel" krassere Tools, User und Quellen von Items dazu, dass Killer-Barby der Hut hochging, und ein Schlussstrich mit Viva gezogen wurde, wo man offen "verspricht" 100% legit zu spielen.
Das war zu einem Zeitpunkt, wo geschaetzte 25+ % der Leute, nur aus unserere HC Community, ShopBots / PindleBots laufen hatten, gehackte Items getraded haben etc etc etc.
Solange das niemand im Forum zu gab, war alles cool...so ein Quark.

Viva hat strikte Regeln, und ich bin mir sicher, dass nicht alle diese befolgen (hab schon Leute (mittlerweile inaktiv) aus meiner "Viva-F-List" in D3 botten sehen). Beweisen is da halt immer so eine Sache. Auch EbayGold kaufen ist ein klarer Verstoß gegen Viva (imo). Und da gibt es sicherlich auch den einen oder anderen...

Also bitte keine Äußerung von 100% legit auf PlanetDiablo.eu.
Viva sollte es ein JA sein, von daher fand ich den "Austritt" aus Viva auch völlig in Ordnung von Stormy...aber PlanetDiablo.eu und 100% legit? ha!
 
@ C4ss: Hier ist der Spaßoptimierungsguide.

Und wie man dahin kommt:

- im Forum oben auf "Zur Seite" klicken

- oben auf "Diablo II hier lang" klicken

Dann erscheint das Dir vertraute Menü ;)
Vielen Dank! Den Guide kann ich übrigens auch sonst jedem empfehlen. :D

Zur Legitdiskussion: Sicherlich ist dieses "nicht drüber reden" keine tolle Lösung, aber es ist in meinen Augen ein Kompromiss, es so gut wie möglich zu machen. Es lässt sich durch uns nicht kontrollieren, ob jemand die Vivaregeln mit so Sachen unterläuft. Aber es wäre ein gefährlicher Anfang, wenn sogar das drüber reden ok wäre, und auch ein völlig falsches Zeichen.
Es mag also schwarze Schafe geben, aber man kann es nicht ändern. Ich denke das ist auch jedem bewußt, nur weil man nicht drüber redet, heißt das ja nicht, dass man Scheuklappen aufhat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben