- Punkte Reaktionen
- 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht wollte er ja auch nen endgültigen Schlussstrich unter VIVA und die Comm ziehen? Fragen auf die wir wohl keine Antwort bekommen werden...
Ich glaub das hatte Kalle so nicht ganz umrissen der Honk -.-
Ja wenn jemand sowas zugibt, ist er weg vom Fenster.
Ich bin seit 1998 dabei, ich muß auch gestehen das da fast mehr Zeit wie in die Diablo-Reihen reingewandert ist.
Aber immer auf RP-Freeshards wie z.b. www.alathair.de
@kalle/pestilence
gut, dann check ich's net... aber ganz ehrlich: whatever
du wirst deine gründe gehabt haben, wenn du sie für dich behalten willst gut, wenn du dich erklären möchtest auch gut, ansonsten: whatever...
greetz
melaice
Da gibts nicht viel zu erklären, spiel das spiel schon lange, hab viele chars gespielt, viele auf ein high lvl und ich will/wollte einfach ma sehen was es sonst noch so gibt.
Und mit dem oberen post meinte ich eigentlich nur, dass viva/PlanetDiablo sowieso so gut wie kein diablo 2 hc mehr spielt, und viel baalen erstrecht nicht.
Da gibts nicht viel zu erklären, spiel das spiel schon lange, hab viele chars gespielt, viele auf ein high lvl und ich will/wollte einfach ma sehen was es sonst noch so gibt.
Und mit dem oberen post meinte ich eigentlich nur, dass viva/PlanetDiablo sowieso so gut wie kein diablo 2 hc mehr spielt, und viel baalen erstrecht nicht.
hier auf PlanetDiablo herrscht nunmal ne 100% legit mentalität, da kann man sich sowas nunmal net erlauben und nu aus mit diesem thema, es geht mir schon wieder auf die eier
Vielen Dank! Den Guide kann ich übrigens auch sonst jedem empfehlen.@ C4ss: Hier ist der Spaßoptimierungsguide.
Und wie man dahin kommt:
- im Forum oben auf "Zur Seite" klicken
- oben auf "Diablo II hier lang" klicken
Dann erscheint das Dir vertraute Menü