Auf PlanetDiablo herrscht eine 100% legit vorgaukelei.
Ich kann da jetzt nur aus Erfahrung von HC Community Calimero zu Viva Community sprechen.
Zu D2 Hochzeiten bei Calimero, wo wir wirklich nicht wenig Leute hatten, waren Leute wie Killer-Barby und Seisset die 100% legit gespielt haben (denen ich es auch glaube). Dann gab es eine SSSEEEEEHR breite Masse die hier gespielt hat, und Maphack genutzt hat (inkl. mir selbst - zu meiner Verteidigung, war es das "erste" MH ohne zsuatzfunktionen).
Unsere Comm wurde größer und größer....MH war mehr oder weniger "toleriert". Man gab damit nicht an, aber eigentlich hat es "jeder" gehabt.
DANN kamen noch "viel" krassere Tools, User und Quellen von Items dazu, dass Killer-Barby der Hut hochging, und ein Schlussstrich mit Viva gezogen wurde, wo man offen "verspricht" 100% legit zu spielen.
Das war zu einem Zeitpunkt, wo geschaetzte 25+ % der Leute, nur aus unserere HC Community, ShopBots / PindleBots laufen hatten, gehackte Items getraded haben etc etc etc.
Solange das niemand im Forum zu gab, war alles cool...so ein Quark.
Viva hat strikte Regeln, und ich bin mir sicher, dass nicht alle diese befolgen (hab schon Leute (mittlerweile inaktiv) aus meiner "Viva-F-List" in D3 botten sehen). Beweisen is da halt immer so eine Sache. Auch EbayGold kaufen ist ein klarer Verstoß gegen Viva (imo). Und da gibt es sicherlich auch den einen oder anderen...
Also bitte keine Äußerung von 100% legit auf PlanetDiablo.eu.
Viva sollte es ein JA sein, von daher fand ich den "Austritt" aus Viva auch völlig in Ordnung von Stormy...aber PlanetDiablo.eu und 100% legit? ha!