• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday ihr zwei!

@Public
Ich hab letztens auch einfach mal aus Langeweile nen MP5 Spiel von mir öffentlich gemacht. Es kam dann ein WD und ein Mönch beide über Plvl 60 recht gut equipt und beide sehr freundlich. Einer hat dann noch seinen Kumpel eingeladen und wir ham so noch bissle gequatscht :)
Das war allerdings mein erster Versuch damit... Also keine großen Erfahrungswerte ;)
 
Auch von mir Alles Gute

@open
Habe bisher fast nur open gespielt, allerdings schaffe ich noch keine MPs.
Schlechte Erfahrungen hab ich nicht gemacht.
Im Gegenteil, viele waren nett und meist blieb die Gruppe zusammen. Aber vllt liegts auch am gemeinsamen Ziel -->leveln.

Gruß Jörg
@malaice Danke fürs Schwert, das erlecichtert derzeit ungemein das Durchspielen auf Inferno
 
Alles Gute zum B-Day den beiden Geburtstagskindern :) :hy:

...
Immerhin werde ich bei D2 von den Gegnern getötet und nicht von meinem ISP :hy:

In diesem Sinne: Weiter gehts ^^
R.I.P. :(

Jo, die nächsten Tage werde ich wohl kein D3 spielen da es im Dach unerträglich ist und das LAN-Kabel nicht lang genug^^.
Also ab in´s Bnet 1.0, inkl. WLAN und die Sorc weiter daddeln :D

Schönes Schwitzen weiterhin :hy:
 
@ofen

Schön das ich auch mal helfen konnte... Mir wurde ja auch am Anfang auch geholfen... Das ist eines was eine Gemeinschaft auszeichnet...

Macht heute Abend jemand A2-Runs? (Keywarden) MP2 ist mir noch ein wenig zu "anstrengend", fehlen vielleicht noch so 5k Dam... WD steht gut, Elites fallen mir aber noch nicht schnell genug um... (geht sich manchmal nicht so ganz mit dem Mana aus)

Und auf MP1 ist die Chance auf nen Key ja noch schlechter als Sie in MP2 eh schon ist... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum B-day :)
Meine Frau hat mir ihre ergatterte D3 Maus abgegeben, jetzt komme ich mit dem Eisntellen nicht ganz klar. Kennt sich hier jemand aus, was ist das für ein Fenster ?
Und was bringt mir dieser Knopf unter dem Scrollrad, wenn ich da drauf klicke dann bewegt sich meine Maus im Schneckentempo.

http://img203.imageshack.us/img203/7171/tw65.jpg
 
Das nennt sich Zeitlupe Anso :ugly:
Da kann man dann in gaaanz langsamen Tempo gucken was grad passiert ist ;)


:p
 
@Opi

Danke für die WS bezüglich der Rüstung, ging doch tatsächlich für 28,5 Mio (brutto) über den Ladentisch... :D
 
Den Geburtstagskindern alles Gute :hy:
Viel Spaß beim Feiern
 
Alles Gute ihr beiden!

@Halala: Genau so ein Barb war das. 1000 Resi, unendlich life...

Skydiver und Ofen haben wohl bessere Erfahrung gemacht, wenn es bei Skydiver auch wenig war.

Bis 60 gelevelt und Hölle abgeschlossen hab ich in Publics ja auch schon öfters. Da hatte ich auch keine Probleme. Naja, ich denke mal, der Anteil an schwarzen Schafen wird unterm Strich eher klein sein, da es ja auch nur wenige Methoden zum PKen gibt.
 
HAPPY BIRTHDAY, LYSIS !!

HAPPY BIRTHDAY, TUTTI !!

Alles Gute! ;)


Macht heute Abend jemand A2-Runs? (Keywarden) MP2 ist mir noch ein wenig zu "anstrengend", fehlen vielleicht noch so 5k Dam... WD steht gut, Elites fallen mir aber noch nicht schnell genug um... (geht sich manchmal nicht so ganz mit dem Mana aus)

Und auf MP1 ist die Chance auf nen Key ja noch schlechter als Sie in MP2 eh schon ist...
mit 100k dps inkl. ll solltst du doch locker mp3 oder 4 zum keyfarmen packen ;)
 
heyho, dachte ich lasse euch mal teilhaben and den RIESEN Erfolgen in DII zur Zeit:
mache ja mit Halala immer BR CS und Cow mit 4+ Leuten, kam heute gleich ne Lo und damit ne 30er Forti für meine Kickse raus, echt nicht schlecht was man alles an Runen findet im Cow, schon ne Lo ne Vex ne Sur und jede Menge zwischen Pul-Gul, meistes im Cow.
Nur leider bis auf die Sur noch nicht viel in Richtung des Infinitys für Halala rausgekommen...

Auch nochmal alles gute an die Geburtstags"kinder" und RIP an alle Verstorbenen.

Falls jemand noch ein bisschen besser werden muss für die nächste MP einfach mal PM schreiben dann check ich mal was meine Mulis so hergeben, DIII ist im Moment nicht so aktuell bei mir

:hy:
 
mit 100k dps inkl. ll solltst du doch locker mp3 oder 4 zum keyfarmen packen ;)

Dann liegt's an mir, meiner Spielweise, keine Ahnung...

Für mich bedeutet "Run" allerdings auch, das ich Trashmob's onehitte, leichte Elites max. 3-5 Sekunden dauern und ich bei schweren Elites nicht arg in Bedrängnis komme...

Ich möchte das R.I.P.-Risiko einfach so klein wie möglich halten... Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur Mädchenhaft an (Sry Uschi :D :hy: )
 
Zuletzt bearbeitet:
tendiere da auch wohl eher zu mädchenhaft :D

aber was du schauen könntest wäre eine Black-Weapon mit besserem durchschnittschaden als dein manjumas...

sollte dann in etwa so ausschauen: 1k+dps/LL/int/sox (evtl auch ohne stat da dann evtl billiger)

mit dem sox kannst du den fehlenden CD vom manajumas mehr als kompensieren und durch den blackdmg haste auch nochmal 8% mehr dmg wegen den zuni-boots



@pilse schieb mal rüber deine paar mrden :D
 
GZ!!! noch 9 dann haste auch endlich mal die hälfte hinter dir hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben