• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paar mrden schön wärs :D
hab grad gemerkt dass ich DIII noch nicht wieder drauf habe, seid dem ich meine Rechner vor ein paar Tagen platt gemacht habe.
Werde das gleich mal in Angriff nehmen bevor ich mich noch ein paar Stunden in die Sonne setze und an meinem Teint arbeite :D
 
Erneut Disco-Tod mit plvl 54. Falls ich Vodafone noch nicht gehasst haben sollte, jetzt tue ich es ganz offiziell. plvl RIP counter: 358

Diesmal ist mir wenigstens ein schöner Screenshot gelungen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=13898
 
joa gabs bei mir gerade auch in DII black walls überall, aber meine Assa ist noch froh und munter,
genau deshalb hat mich DII wieder so gefesselt...
Auf jeden Fall RIP Dana :keks:
 
hmpf R.I.P!!!


solltest auch mal ins gruppenspiel einsteigen... soll auch viel mehr SPASS machen "angeblich" :)
 
Oder einfach mal ganz paranoid DC-sicheres Equip anschaffen.
Wenn du sowieso mit Schild auf MP 2 rumrennst, da stehen deine Chancen nicht schlecht, und 70k dmg erreicht man auch so.

RIP
 
Ach scheisse ... †
 
@ RIP ....aufrichtiges Beileid....

übrigens: T_doof ist auch nicht viel besser mit seinen Verbindungen, vielleicht liegt's aber gar nicht an denen??

Hiero
 
ich schau mal was es so gibt und bezahlbar ist...

Hab mal gerechnet: Mein Messer als Black-Dam-Weapon gibt +3,7k Dam...

Vielleicht ist auch meine Defensive "zu schwach"? (51k Life, 3,3k Armor und Resis zwischen 640 (Phys/Light), ~700 (Cold/Fire/Psn) und 770 (Arcane)...

Bis die Bären losrennen dauerts ja auch immer ein wenig, spielt sich auch nicht ganz so flüssig wie mit Acid Rain (vom Leech-Gefühl her)...


@Olaf

Ach kagge... :(
 
Also bis auf A2 warden solltest du alles ich sag mal mindestens MP3 spielen können. Ich bin auch erst so ab ~150k dmg auf mp5 für keys gegangen... Defensive hab ich allerdings dann immer weiter außer acht gelassen ^^

Aber ich denk das kommt einfach mit der Spielerfahrung ;)



Für A2 Warden empfehle ich die Batcloud und einfach drin stehen bleiben - LL ftw :D
 
Hab auch mal deine Skillung mit den Heuschrecken/Cloud of Bats probiert, komme aber mit dem Mana nich hin...

Wahrscheinlich weil ich die Bats zu oft zu kurz benutze (hoffe du verstehst was ich damit sagen will...^^)


Zu Olaf nochmal:

Auch wenn's weh tut: Die ver"r.i.p."te Exp würde wohl locker für einen Plvl 100 und einen Plvl 80 Char reichen... :(
 
hatte beim A2 Warden immer das Problem dass er den DMG den er nimmt scheinbar hart reduziert wenn er Wirbelt, schein vor allem unteren Ende seiner HP richtig hart zu sein, hatte schon einige knappe Erlebnisse mit meinen Barbs bei dem auf höherer MP, wenn ich mich nur auf LL verlassen habe.
Mit nem Wirbler hingegen, der sowohl 2 LL Items und 1.5k Loh hatte wars kein Problem.
 
ich schau mal was es so gibt und bezahlbar ist...

Hab mal gerechnet: Mein Messer als Black-Dam-Weapon gibt +3,7k Dam...

Vielleicht ist auch meine Defensive "zu schwach"? (51k Life, 3,3k Armor und Resis zwischen 640 (Phys/Light), ~700 (Cold/Fire/Psn) und 770 (Arcane)...

Bis die Bären losrennen dauerts ja auch immer ein wenig, spielt sich auch nicht ganz so flüssig wie mit Acid Rain (vom Leech-Gefühl her)...


@Olaf

Ach kagge... :(

tatsächlich? kann ich iwie nicht gluaben oder berechnet sich der %dmg von den boots iwie anders... bei 100k dmg wären die 8% ja 8k dann oder? evtl bin ich auch nur zu blöd dafür :)

mit bären muss man halt ein wenig offensiver spielen... wandler an>>>rein in die mobs>>>ernten>>>bären>>>wandler wieder rdy... usw
 
Der Dam berechnet sich ja (Int/CritChance/CritDam/IAS bleibt ja gleich) nicht nur aus Min/Max der Waffe, sondern zuzüglich anderer Min/Max-Quellen (bei mir Offhand+Unity)...

Und mein Messer hat ja auch nen Anteil "Black-Dam", Offhand und Ring haben quasi auch "Black-Dam"...

Wenn ich jetzt den Anteil "Black-Dam" der Waffe "nur erhöhe", kann das ja net 8% von 100k sein weil ich ja wie gesagt auch schon mit dem Manajumas einen Batzen "Black-Dam" hatte...

Anders würde es aussehen wenn ich keine Offhand, kein Min/Max auf Schmuck, meine Waffe meinetwegen komplett Psn-Dam hätte und ich damit auf 100k Screen Dam kommen würde...

Ein Wechsel auf ne Black Dam Waffe mit gleichen Stats würde dann die besagten +8k Dam geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm und wo hat das manajumas blackdmg wär mir iwie neu *grübel* seh da nur poison-dmg oder sind von den 372-992 weapondmg NUR 272-586 poison? auf deine weapon jetzt bezogen


682 weapon dmg davon 429 poison dmg >>>> 253 BLACKdmg bleiben übrig???

ich glaub aber einmal ele-dmg drauf is NIX mehr mit BLACKdmg >>> kein bonus von zuni boots
 
Jede Waffe hat gewisse physische Schadenswerte, man kann ja auch mit einer weißen Waffe zuschlagen und verursacht Schaden. Folglich hat Manajumas einen geringen Anteil an nichtelementarem Schaden, dazu noch Giftschaden. Der physische Schadensanteil wird durch die xx% erhöhter Schaden noch verstärkt.

Wären bei melaice Messer folgende Werte: 100-406 Schaden, die blackdmg sind, auf diese Werte wurde bereits der Bonus von 41% multipliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok (auch grad durch kurzes stöbern draufgekommen) aber wohl trotzdem nicht relevant da der black-dmg zu gering ausfällt...

@mel also nen BATZEN black-dmg seh ich da nun aber nicht auf dem manajumas :)

zudem sollte ja bei der "neuen" black-weapon ja ein sox dabei sein und dann haste auch noch mehr CD>>> wieder ++dmg gibt nix besseres als nen 100er steinchen in der waffe :)

manajumas ist halt nur im Highend-Bereich besser und da kaum erschwinglich ausser man findet sie selber... und dann MUSS sie natürlich noch nen sox haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben