• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd das ding auch behalten, gerade wenn du auf style wertlegst^^

hab meine ersten wd auch mit der schlange gespielt, 3 items mit pick up und du hast den frosch ersetzt. kostet anfangs dmg, aber irgentwann hat man auch die passenden items.
weiterer vorteil ist, man kann wieder am equip basteln:D


eben... :D


Weißt du noch mit welcher Skillung/welche MP du mit dem Char gespielt hast? Du hattest ja auch noch Tals Maske und nen Dolch... Wie bist du mit der hohen AttackSpeed bei (wahrscheinlich) BaseMana klargekommen?




@kreuzi: DU hattest ja auch die geilste schlage ever dropped in HC ^^ Noch nie ein bessers Mojo gesehen als das teil! :D

das teil hatte doch 400+ dmg und die vars haste mit vit und stacked int getroffen!? war doch so, oder? ach ja .. und natürlich 6% dmg gegen elit :ugly: *sabber*


jo: 277 AvgDam, 317 Int, 112 Vit, 9,5% CC und 6% EliteDam !!! *me auch beim Gedanken daran sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 2 chars verloren die mir verdammt weh getan haben, 1x der dh der komplett selffound war und mein lvl 90 monk mit wahnsinns items. Und die tun immer noch richtig weh :/

Der Rest den ich gerippt hab, ist halt wech . Die hatten aber nur zeugs aus dem Ah , nix selffound. Deshalb vertick ich das zeugs lieber im Ah als später dem selbsgefundenen Items ewig nachzuheulen, wie ich es schon mit den beiden Chars mache....
 
Weißt du noch mit welcher Skillung/welche MP du mit dem Char gespielt hast? Du hattest ja auch noch Tals Maske und nen Dolch... Wie bist du mit der hohen AttackSpeed bei (wahrscheinlich) BaseMana klargekommen?

damals war ich nur auf max exp aus, ich hab hauptsächlich act3 mp0 runs gemacht (war vor dem patch) mit 180 k base dmg lag halt alles sofort, dh act3 runs in unter 20 mins...
 
Kann man eigentlich auch vernünftige Waffen craften?
 
Die Äxte und Schwerter scheinen einigermaßen beliebt zu sein, habe mich selber mal daran versucht, mit mäßigem Erfolg.
Ich bin etwa gegen 0 rausgekommen, man hat deutlich gemerkt, dass da wahnsinnig gute Ergebnisse drin sind. Denke aber ich hatte schon ziemliches Glück. Meiner Meinung nach kann es sich in HC lohnen, wenn man auf den einen Glückstreffer hofft.
 
Melde mich aus dem Urlaub zurück, hatte heute Nachmittag schonmal den Rechner angeworfen aber die Temperaturen sind ja unerträglich für das Maschinchen. :flame:
 
Ich hab in Sc mal 450 mios durchgejagd mit waffen craften, da war nicht ein bruachbares Teil dabei. Zudem sind die Kosten für craftmats ja wahnsinnig teuer in hc, ich bin mir sicher das das ein Schuss in den Ofen wird ...

und : webee legend
 
Ich hab in Sc mal 450 mios durchgejagd mit waffen craften, da war nicht ein bruachbares Teil dabei. Zudem sind die Kosten für craftmats ja wahnsinnig teuer in hc, ich bin mir sicher das das ein Schuss in den Ofen wird ...

war ja nur so ein Gedanke... Hab mich damit bisher noch gar net beschäftigt... Aber schade :(

Muss ich wohl doch auf ne fette Wumme sparen oder mal was mit Glück snipern (oder viel geiler einfach was schickes finden... ^^)

Na ja, erstmal Items mit PickUp, dann kann ich ja auch das Zuni Mojo nutzen (bringt ja auch 7k Dam)
 
Wenn man schon weg vom Frosch geht, dann am besten gleich zum Skorn wechseln. Wenn man einen mit LL will, wird es aber leider ein wenig teurer. Ab 20 Mio gehts in etwa los. Dafür hat man mehr LL und macht außerdem mehr Schaden, da man als WD keine schnelle Angriffsgeschwindigkeit braucht und der Rohschaden zählt.
Massig BlackDam hat man zudem auch noch.
 
Ich möchte ja gerade vom Frosch weg weil ich ein Zuni Mojo mit 243.5 AvgDam, 241 INT und 8% CritChance gefunden habe... mit einer einigermaßen passablen 1H BlackDam Waffe müsste ich wohl deutlich mehr Schaden machen als mit einem LL-Skorn den ich mir in absehbarer Zeit leisten kann... (der höhere LL von Skorn ist aber auch sehr schick...^^)
 
weiß ja nicht wie hoch dein buget ist, aber denke bei dem zuni´s ring kannste auch noch 3-5 k dmg rausholen, zb mit stacked int oder sockel oder avg dmg ist nicht mehr soooo teuer!
 
Sockel gibts fast für umsonst , also kein extra aufschlag
 
wenn ich das Zuni Mojo nutze habe ich ein ein Set-Teil "über"... Stellt sich die Frage welches austauschen:

Mütze: brauche ich wegen dem Mana, außerdem habe ich zwischenzeitlich eins mit PickUp

Rüstung: so blöd es klingt, aber wäre wohl erstmal auch ne Option... Eine rare Rüstung mit meinen Werten +PickUp könnte sich fast auftreiben lassen (kA was das AH da sagt, kann ja grad net schauen...^^)

Ring: da würde sich mit einem Wechsel auf was rares wohl am meisten rausholen lassen...

Schuhe: der EleDam ist irgendwie auch nicht so schlecht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt halt drauf an was du haben willst/brauchst/hast ;)

leben könntest du bei der rüstung gut rausholen, dmg beim ring oder dem helm. die schuhe würde ich in jedem fall behalten
 
heyho,

falls mich gestern wer vermißt haben sollte, meine frau hatte was dagegen, das ich den abend am pc verbringe... häsulicher friede und so ;)

sollte dafür aber heute abend verfügbar sein... hoffe ich...
mfg

Ciao
Seisset
 
gerad mit meinem wd gefunden, dachte da kann man mal wieder nen drop pic posten:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13950
:D

hab mich richtig erschrocken als ich nur die grünen zahlen gesehen hab:ugly:
 
wenn ich das Zuni Mojo nutze habe ich ein ein Set-Teil "über"... Stellt sich die Frage welches austauschen:

Mütze: brauche ich wegen dem Mana, außerdem habe ich zwischenzeitlich eins mit PickUp

Rüstung: so blöd es klingt, aber wäre wohl erstmal auch ne Option... Eine rare Rüstung mit meinen Werten +PickUp könnte sich fast auftreiben lassen (kA was das AH da sagt, kann ja grad net schauen...^^)

Ring: da würde sich mit einem Wechsel auf was rares wohl am meisten rausholen lassen...

Schuhe: der EleDam ist irgendwie auch nicht so schlecht... ^^
Bei der Mütze könnte man als günstige Alternative auf Tals gehen. Bei der Rüstung mag ich ja, wenn man den Runspeed braucht, immernoch Tyraels sehr gerne. Der versteckte Bonus gegen Dämonen und Ellite ist nicht zu verachten. Dann könnte man über eine alternative Hose nachdenken.
 
Mir fehlen ja schon die 106 Mana vom Frosch, da kann ich auf die 142 vom Zuni Deckel net auch noch verzichten... Tyraels Rüssel mag ich zwar auch sehr gerne, aber irgendwie geht mir entweder zuviel Life oder Int flöten...

gn8
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann können eigentlich vierfach gesockelte Stangenwaffen in Diablo II fallen?
Bin jetzt in Akt 5 Normal und die Manapotsauferei geht derbst auf die Nerven :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben