• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen ja schon die 106 Mana vom Frosch, da kann ich auf die 142 vom Zuni Deckel net auch noch verzichten... Tyraels Rüssel mag ich zwar auch sehr gerne, aber irgendwie geht mir entweder zuviel Life oder Int flöten...

gn8
melaice
sieht doch ganz gut aus und styletechnisch auch mal was anderes als das ewige manajuma+frosch einerlei. ;)
ich würde aber in die hose eher vit sockeln, damit du von dem 130 vit ring runter kommst und trotzdem noch 50k hp hast. 1 mal pick up noch craften und dann sollte das passen


Ab wann können eigentlich vierfach gesockelte Stangenwaffen in Diablo II fallen?
Bin jetzt in Akt 5 Normal und die Manapotsauferei geht derbst auf die Nerven
ab mitte/ende a4 norm imo
 
Ich darf stolz verkünden, dass ich 100% Hardcore bin! :clown:
 
@ Macintom wenns Dir nicht ums selffound spielen geht kannst Du Dich mal melden, sollte noch einiges an Starteq da sein :hy:
low Insight denke ich auf jeden Fall und die standard Low-Runen auch
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13956
 
meines wissens anch kann in normal nichts 4-fach gesockeltes droppen und wenn du etwas aus normal zu larzus bringst kriegts auch maximal 3 sockel
 
sieht doch ganz gut aus und styletechnisch auch mal was anderes als das ewige manajuma+frosch einerlei. ;)
ich würde aber in die hose eher vit sockeln, damit du von dem 130 vit ring runter kommst und trotzdem noch 50k hp hast. 1 mal pick up noch craften und dann sollte das passen

jo, in die Innas kommen wieder die zwei 50er Amethysten rein und der rare Ring wird (sofern ich was bezahlbares im AH finde) durch einen mit bissle INT/CritChance/CritDam ersetzt...

Butcher's Sickle hat mich übrigens positiv überrascht: Dieses "Heranziehen" und kurz stunnen korrespondiert hervorragend mit den Bären... :D
Die Waffe könnte etwas mehr AvgDam haben, aber die restlichen Werte sind toll...

Ich hab da mal ne Frage: Auf einem SoJ ist ja auch ein Bonus auf eine bestimmte Schadensart mit drauf... Wirkt das genauso wie bei den Zuni Schuhen? Also wird das genauso mit dem "BlackDam" der Waffe zzgl. Min/Max der Offhand/Schmuck multipliziert?

Ach ja, hab schon auf Zuni Schuhe mit PickUp geboten... Mal schauen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meines wissens anch kann in normal nichts 4-fach gesockeltes droppen und wenn du etwas aus normal zu larzus bringst kriegts auch maximal 3 sockel

Ja und nein. Droppen können maximal 3 Sockel. Aber bei ilvl 25 können bei Larzuk bis zu 4 Löcher entstehen.

ilvl 25 gibt es sicher:

von Akt 4 Stadt der Verdammten
bis Akt 5 Kristalldurchgang

Unter der Voraussetzung, dass die dort gedroppte Stangenwaffe mindestens 4 Löcher bekommen kann, wird dies bei Larzuk auch der Fall sein. Im Klartext gilt dies also für:

Hellebarde
Kriegssense
Landsknechtspieß
Partisane
Pinne
Sense
Schwengel


Gilt nicht für:

Bardike
Lochaber-Axt

Diese beiden können höchstens 3 Sockel bekommen.
 
AHA!
Dana, das wandelnde Lexikon, thx :hy:
Das heißt aber im Umkehrschluss, daß ich nach einem Landsknechtspieß Ausschau halten muß, weil die anderen Waffen bei Larzuk die maximal möglichen Sockel gelocht bekommen (5 und 6).

@ Macintom wenns Dir nicht ums selffound spielen geht kannst Du Dich mal melden, sollte noch einiges an Starteq da sein :hy:
low Insight denke ich auf jeden Fall und die standard Low-Runen auch

Danke für´s Angebot, aber ich werde mich erst mal Selffound durchwurschteln ;)
Kann ja nicht angehen daß mir schon Ende Normal die Puste ausgeht :)
 
joa vor allem weil man ja auch im Gegensatz zu D3 auf dem Weg nach oben was finden kann, SoJ ja shcon ab Dia Norm?
Wie gesagt melde dich bei einem der aktiven Vivaler wenn du jemanden zum zocken suchst, ab und ann kriegen wir schon beinahe Games voll :)
 
Ja, kommt gelegentlich schon vor :)
Ber lässt auf sich warten, ob das noch was wird mit infy die Season? Naja, dafür heute BK Schwert ausm Kuhlvl gezogen, und Pilse hat gozu eth Lenymo gefunden, das sieht man auch net alle Tage.
 
Das heißt aber im Umkehrschluss, daß ich nach einem Landsknechtspieß Ausschau halten muß, weil die anderen Waffen bei Larzuk die maximal möglichen Sockel gelocht bekommen (5 und 6).

Nein :clown:

Sofern die Waffe ilvl 25 (bis 39) hat (also in den oben angegebenen Gebieten gefunden wurde), wird sie genau 4 Sockel bekommen.

Im Cow-Level (normal) haben alle droppenden Items übrigens auch das gewünschte ilvl (25-39).
 
Viva Jubiläums-Verlosung

In fünf Tagen steigt die Verlosung. Bis morgen Nacht haben Viva-Member, die sich bislang keine Losnummer geangelt haben, noch Vorrang.

Schickt mir trotzdem schon mal Vorschläge von Nicht-Viva-Membern per PM, die es Eurer Meinung nach verdient hätten, an der Verlosung teilzunehmen. Sie müssen aber definitiv hier im Forum registriert sein.

Sieben Plätze sind im Moment noch frei:

8, 14, 18, 31, 34, 45 und 47.



Hier nochmal die Regeln.

Und hier diie zur Verlosung stehenden Items.
 
AHA!
Dana, das wandelnde Lexikon, thx :hy:
Das heißt aber im Umkehrschluss, daß ich nach einem Landsknechtspieß Ausschau halten muß, weil die anderen Waffen bei Larzuk die maximal möglichen Sockel gelocht bekommen (5 und 6).

D2Wissen.de - Die Wissensseite für alle Diablo-2-Spieler

alles auch auf dieser HP nachzulesen

Klick auf -> LOD1.10

Klick auf -> Reiter Gegenstände

Klick auf -> Spezialwissen (steht rechts oben)

Klick auf -> Sockelungen

da haste dann ne Übersicht über alle weißen Gegenstände :)

Gruppe anklicken dann kommen die einzelnen Gegenstände mit maxsox
 
Ahja :D Weiss jemand ob ich Herz des Wiesels im 2. Slot ancasten kann, wenn ich in beiden Slots Ladungen habe(über Eid, also 1x eth im ersten, 1x normal im zweiten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
I think it is Fake :clown:


Spaß beiseite. Wie haste das geschafft? Geht das mit Kulle wieder?

das würde mich auch mal interessieren, Opi :)
Ich hab neulich ziemlich genau 5 Stunden gebraucht und hätte es sicherlich mit etwas Planung unter 5 schaffen können, aber 3 Std plus x ist ja nochmal ne andere Nummer
 
Thx Dana, geht schon wesentlich entspannter nu :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=13958

Tante Edith sagt: die unheimliche D2-Macht Überhand zu nehmen scheint ... :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
hört mal auf von d2 zu reden, ich bekomm sonst auch wieder lust :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben