• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer redet hier von D2 :confused:

j9aolFQ.jpg
 
die unheimliche D2-Macht Überhand zu nehmen scheint ... :flame:

Grammatik gelernt bei Yoda du hast? Und warum heißt sie KalteSophie, wenn sie Feuerball als Primärattacke hat?

Fragen über Fragen^^

Aber D2 packt mich nicht mehr. Hab das eh nie so intensiv gespielt wie D3...
 
idreamofjenna: bei mir isses genau umgekehrt, ich hab d2 so brachial gesuchtet, ich hab mindestens 1 jahr reine spielzeit in dem spiel drin :D
 
hab auch genug d2 gesuchtet... reizt mich trotzdem NULL :D find D3 trotz den mängel um ein vielfaches besser, wird scho werden :)
 
... Und warum heißt sie KalteSophie, wenn sie Feuerball als Primärattacke hat?

...

Nun, sie ist am 15. Mai entstanden.
Und da an dem Tag die letzte Eisheilige, die kalte Sophie, ihren Namenstag hatte heißt sie halt so ;)
Wird aber ´ne Dual mit dem Orb zusammen.

Nach einem Jahr Diablo III habe ich einen kleinen Burnout zu verzeichnen. Und das ist jetzt die Therapie :D
 
sieht doch ganz gut aus und styletechnisch auch mal was anderes als das ewige manajuma+frosch einerlei. ;)
ich würde aber in die hose eher vit sockeln, damit du von dem 130 vit ring runter kommst und trotzdem noch 50k hp hast. 1 mal pick up noch craften und dann sollte das passen

so, Vita wieder in die Hose gepackt, INT-Ring mit CC/CDam und Zuni-Schuhe mit Pickup... 19 PickUp wird schon gehen, vielleicht fällt ja beim craften noch irgendwo 6 PickUp oder so ab...

nu müssen erstmal die "alten" Zuni-Sachen wieder Gold reinbringen... hab ein "kleines" Minus bei Opi/TJ auszugleichen...

Aber so müsste der WD erstmal gehen und:

Zuni-Mojo eingebaut: CHECK !!!

:D
 
Ab wann können eigentlich vierfach gesockelte Stangenwaffen in Diablo II fallen?
Bin jetzt in Akt 5 Normal und die Manapotsauferei geht derbst auf die Nerven :D

Wenn ich hier einen PC zur vefügung hätte auf dem D2 laufen könnte (*hust* ja Familienbesuch *:ugly:) könnte ich dir ein färtisch gebautes insight geben :go:

Edit: da war das Pils deutlich schneller als ich :-(
Edit: und weitergelesen... immer diese selffounder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Neubewerbung seit Aufnahmestoppaufhebung, ein echtes Viva-Urgestein:

Kruemelmonschda (Ernie#2609)
 
so, Vita wieder in die Hose gepackt, INT-Ring mit CC/CDam und Zuni-Schuhe mit Pickup... 19 PickUp wird schon gehen, vielleicht fällt ja beim craften noch irgendwo 6 PickUp oder so ab...

nu müssen erstmal die "alten" Zuni-Sachen wieder Gold reinbringen... hab ein "kleines" Minus bei Opi/TJ auszugleichen...

Aber so müsste der WD erstmal gehen und:

Zuni-Mojo eingebaut: CHECK !!!

:D

gefällt mir echt gut der char. jetzt wird's aber unglaublich schwierig/teuer noch irgendetwas daran zu verbessern ;)

die waffe hat meine wizzi auch, ist ganz lustig mit dem procc dicke viecher ranzuziehen :D

ernie :hy:
 
Hallihallo!

Und ich dachte, ich müsste nun erst einmal einen neuen Thread suchen!!!??? Was ist passiert, niemand mehr hier?

Habe ich etwas verpasst? Was ist neu bei D3? :D

Mal schauen, eventuell schaue ich mal wieder rein?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
eek, wo sind die alten Avas denn hin??? Schrecklich, kann man das umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrollzentrum -> Benutzerbild ;)
 
hab ich das überlesen oder hat bisher noch keiner gesagt worauf man achten muss wenns so schnell gehen soll?
würde mich auch mal interessieren falls ich mal wieder nen Char in D3 ziehen muss^^
 
btw


€: Mal "paar" baals gemacht heute :P
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir echt gut der char. jetzt wird's aber unglaublich schwierig/teuer noch irgendetwas daran zu verbessern ;)

die waffe hat meine wizzi auch, ist ganz lustig mit dem procc dicke viecher ranzuziehen :D

danke... :D :hy:

Hab jetzt mal noch nen SoJ draufgepackt (gab's für 250k), der Dam vs. Elites steigt damit nochmal um 16k auf 139k... Tjoa, ein paar Baustellen fallen mir auch noch ein, aber das wird wie du schon gesagt hast wohl teuer...

Ab jetzt wird erstmal wieder gespart und nebenbei auf den üblichen Slots noch ein bissle gecrafted...

Ach ja, wo ist der Unterschied zwischen Hex/Jinx und Mass Confusion/Paranoia? Also außer dem geringeren CD von Hex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hex geht auf Single Target. Only hexed Enemies take additional Dmg.
Mass Confusion ist ein AoE Spell.
 
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Ich hab heute die Paragon 100 mit meiner Soso voll gemacht. Natürlich war's bis zum Schluss dramatisch. Wäre ja sonst auch langweilig gewesen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22848d1371929710-wie-weit-seid-ihr-mit-eurem-paragon-level-screenshot612.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben