• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Testpost wegen Signatur :ugly:

edit: mööp

edit2: möpmöp

edit3: möpmöpmöp

edit4: ....

edit5: das mit dem link will nit funzen ^^

edit6: au weia

edit7: yay es geht endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
VIVA RL Treffen :cool:

mal schauen wie wann und wo, klingt jedenfalls interesant
 
< Dabei, kommt allerdings aufs Wochenende an, bzw. den Tag :)

Ich wollte schon immer mal Scully treffen :D
 
Ein von langer Hand geplantes WE könnte bei mir auch was werden .....

Kommt alles auf das wann und wo an :)
 
würd berlin vorschlagen, da is immer was los:D

wäre wohl auch dabei, hatten damals nen Ger-1 treffen zu diablo classic zeiten, sogar im golgatha auf´m kreuzberg, quasi heimspiel für mich, würd diesmal auch wo hinkommen, vielleicht nicht zwingend bis nach garmisch oder freiburg^^
 
Boah Hans , sei aber nit enttäuscht wenn DIE im Rl nen fetten Bart hat, hab da sowas läuten hören ^^

Das Aussehen ist die eine Sache. Die Aussprache kann auch ganz schöne Realitätsverschiebungen mit sich bringen. Hatte zu D2-Zeiten mit jemandem gezockt. Irgendwann dann telefoniert. In breitestem Sächsisch versuchte er mir was zu erzählen. Jedes vierte Wort konnte ich sogar verstehen!
 
Frängisch is a a ganz schee deppada dialeggd
 
Ach Kreuzi wir finden scho was in der Mitte von Deutschland :)

Nach Berlin wär schließlich für mich auch fliegen fast billiger als fahren ^^
 
Das Aussehen ist die eine Sache. Die Aussprache kann auch ganz schöne Realitätsverschiebungen mit sich bringen. Hatte zu D2-Zeiten mit jemandem gezockt. Irgendwann dann telefoniert. In breitestem Sächsisch versuchte er mir was zu erzählen. Jedes vierte Wort konnte ich sogar verstehen!

Als Pfälzer hab ich auch so meine Probleme mit den Leuten die Hochdeutsch reden oder war's anders rum :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
pälzisch is doch einfach: endungen weglassen, oft "ala" und "ajo" sagen und das war's eigentlich schon
 
für die eingewöhnung an dialekte empfiehlt sich teamspeak.
da sind immerhin schon einige fremdsprachler jeden tag

das passwort ist
.
.
.
kroni `???


jawohl das passwort ist IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Frängisch is a a ganz schee deppada dialeggd

danke für die blumen opi :D
.
.
.
aber du hast das harte p benutzt, die franken benutzen das harte b und auch das harte doppel-B
.
.
.
und kann mir das mal einer übersetzen ? :go:


gänsefleisch mo n gufferroum uffmochn ?
man beachte, dass das "ch" im -uffmochn- keinesfalls im vorderrachen mit zunge und gaumen geformt werden darf für eine korrekte aussprache ------->
sondan diaf hintn im hois, ois wia du an lungahaaring aussadreibst.
.
.
.
.

GENUG !
mein dunkles schreckensreich wird dich nun verschlingen !

oh scheiße, wir sind in bayern....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand was von peinlichen RL Treffen Fotos gesagt? :D

Hab da noch so einiges auf der Platte! :D

Werd die später nochma hochladen, imgur ist gerade überlastet.

aaaaaaaaah, da ist es!! muhaha

Calimero (Viva "Vorreiter") RL Treffen in Hassloch (ganz unten is ein gruppenfoto)

Ich hab übrigens keine Ahnung wann das war... ‎6. ‎September ‎2002 steht auf den original pics :D Also irgenwann so muss das wohl gewesen sein :D

Und Sprache war definitiv krasser als Aussehen!!

Das Treffen war bei Sandro (Pumpkinnose) in Hassloch...er selbst Italiener aber da schon ziemlich lange wohnhaft...ich hab den Akzent den ganzen abend nicht verstanden ohne 3x hinterherzufragen!! hahaha- mega geiler abend gewesen.

Prinzipiell haett ich wohl Lust auf n netten abend...aber es kommt leider auch an, wo es ist.

Das Treffen war meiner Meinung nach mega gut und ne gute Erfahrung nach den ganzen negativen "Medien" Nachrichten von stinkenden Internetkiddies...wobei das bei der Gamescon LETZTES Jahr leider wirklich so war! :D (NIE WIEDER!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hassloch klingt auch gut dann koennt ich auch mitm fahrrad kommen :D



€: ich koennte nur noch heulen :cry: mitten im lvln beim quest bebende mauern
video abgebrochen und nichts passierte....
dann kam das fenster verbindung verloren...
beim erneuten einloggen hatte ich keine zauberin mehr....

:cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben