• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm RL-Treffen klingt echt cool. Allerdings ist der Januar bei mir üble Klausurzeit :(
D.h. ich würde wenn nur vorbeischauen wenns hier in Berlin wäre, ich kenn den Betreiber vom interface (interfacebar.de -ne Gamerbar hier um die Ecke) ganz gut, mit dem könnte man zwecks solcher Veranstaltung reden. (Falls mich denn überhaupt wer sehen will :ww:)
 
Haha bei RL-Treffen kommt der LKB wieder ans Tageslicht / in die Dunkelheit ?!

:top:
 
Also mir ist das ja, ehrlich gesagt, nicht so gehauer, die ganzen Dudes vom zocken in echt zu treffen. Da bricht meine schöne Phantasiewelt in sich zusammen, wenn ihr alle gar nicht so cool und sexy seid, wie ich mir das ausgemalt habe. :D
 
Warte nur bis du meinen Bayerischen Bier-gestählten-Adoniskörper gesehen hast!
 
Warte nur bis du meinen Bayerischen Bier-gestählten-Adoniskörper gesehen hast!
bierbauch.jpg


:clown:
 
das bild sieht mächtig ungesund aus ...

@kalle: GZ! ^^

@WilhelmRubruck: R.I.P. nochmal :( :keks:
 
uhh. RL-Treffen. Je nach Zeit und Ort wäre ich wohl auch dabei. Aber bevor ich fest zusagen kann, müsste sich ein Termin herauskristallisieren. Dann kann man mit den Namen auch mal Gesichter und Geschlechter verbinden ^^
 
Huhu,

RL-Treffen: Wenn das wo stattfindet, wo man mit der Bahn ganz gut hinkommt und ich frei bekomme, wäre ich dabei. :hy:

LG
 
So ein Treffen wär bestimmt spaßig. Hab ich in meiner "OL-Karriere" schon mehr hinter mir. Mit und ohne Compis. Und es war bisher immer ein riesen Spaß. Egal bei welchen Game-Genres.

Aber bei einem Hack n Slay - Strategie Treffen war ich noch nie. Ob das dann so friedlich abläuft, ich weiß ja nicht so genau.

Vom Ort her, wär mir der Süden natürlich auch lieber. Aber zur Not komm ich auch nach München :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben