• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wovon redet ihr eigentlich? Kann mit den Ein-Wort-Posts nicht so viel anfangen :(

Sterni kenn' ich nur als Sternburger Pils :ugly:
 
5.51 war zu unterbieten wa?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21341&stc=1&d=1354741550

bin selbst ein wenig überrascht und ärgere mich grade en bissle, dass ich zwischendurch so getrödelt hab :/
aber der Vorteil an HC is ja, dass das bestimmt nicht der letzte char war :D
 
5.51 war zu unterbieten wa?

bin selbst ein wenig überrascht und ärgere mich grade en bissle, dass ich zwischendurch so getrödelt hab :/
aber der Vorteil an HC is ja, dass das bestimmt nicht der letzte char war :D

wie schaffts ihr des so schnell ? : >
 
Unter 6 Stunden?? Gz! Da kann ich nicht mithalten:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12989
 
5h51min, jo! :D

Also ich grinde a1 Crypt of the Ancients,a3q1 und a3 Keep lvl 2. Nur diese schwarzen Viecher sind selbst mir zu stumpf. kA ob das noch jemand zum leveln macht...(ich nehm die quest nur immer, damit ich die WPs nutzen kann.)
CotA ist lustig, weil auf hohem MP da noch eine gewissen spannung ist das bosspack zu klatschen. Und im Keep...da gibts halt die grünen Fanatypen! Auch immer spannend! :D
 

862_0.jpg


[Der Name Sternburg, umgangssprachlich auch „Sterni“, bezeichnet...] Quelle: Sternburg (Bier) – Wikipedia (gleich erster Satz)

und so schlecht schmeckt es gar nicht :ugly:
 
Boah am Geburtstag Schnee schippen -.- Als ich einmal durch war hätte ich vorne wieder anfangen können.... Hier geht grad die Post ab , unglaublich
 
Boah am Geburtstag Schnee schippen -.- Als ich einmal durch war hätte ich vorne wieder anfangen können.... Hier geht grad die Post ab , unglaublich

Kenn ich, bin auch gerade mit Gehsteig fertig geworden. Den Rest darf jetzt meine Frau machen.
 
Alles Gute und viel Spaß beim schippen! :D

hier liegen auch schon glatte 2 cm!
 
Geh´ mir wech mit Schnee :D

Allet Jute, Opi :hy:
 
HAPPY BIRTHDAY, OPI !!

Schneeschippen sucks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben