• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneeschippen macht bei uns immer mein Opa, weil der in der früh scho um 6 an der frischen Luft sein *muss*.

Gut dass wenn ich um 7 ausm Haus geh alles schon immer frisch geräumt ist :D
 
Thx schonmal an alle für die Glückwünsche !
 
Alles Gute zum Geburtstag Opi!! :D

Schneeschippen heute 2x, dann auch noch Eckgrundstück.....ca 60m Strasse......grmpf......dann lieber wieder Glühwein heute abend :hy:
 
noch garkein glühwein getrunken dieses jahr, aber jetzt wo schnee liegt...
 
lol Opi, das war ja mal ein Wink mit dem Zaunpfahl. Alles Gute zum Geburtstag!
 
Sooo...
Ich hab heute mal wieder meinen Barbaren ausgepackt der Ende Akt 3 Hell stand. (mit lvl 60)

Jedenfalls habe ich, nachdem ich ein paar Sachen von Eddie und Fatima bekommen hab, den 4ten Akt in unter einer Stunde durchgerusht. Und dann ab nach Inferno.
Der Skelettkönig ist auch bereits tot (wieder einmal) und mein Paragonlvl 1 ist auch geschafft.
Kann ja nur noch besser werden ;)
N Plan für Helm mit 4 Stats hab ich auch gefunden, taugt das was oder eher nicht so?
 
taugt leider nix, wenn überhaupt, dann mit 6 stats
 
Ich lern mittlerweile einfach alle Pläne die ich finde, und alles was ich schon hab, schmeiß ich meistens weg... außer es is einer mit 6 Stats, der könnte vielleicht noch so 100k im AH bringen ^^

Aber gecraftet hab ich seit langem schon nix mehr
 
Vor dem patch lief es relativ gut mit 6stats Rüstungen, leider hatte ich das Rezept erst kurze Zeit vor dem patch mit halala geschossen -.- nach dem patch ist der preis für Rüstungen deutlich gefallen und es lohnt gar nicht mehr
 
Moin!

Ich würde alle 4er-/5er-/6er-Pläne aufbewahren.
Wer weiss was mit den nächsten Patches/dem AddOn noch kommt. Und dann sind die Dinger vielleicht viel wert ;)
 
bereits bestehende items ändert blizz aber nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben