• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, aber neu erstellte ^^

ES SEI DENN, die alten und die neuen Pläne würden sich in ihrem Leistungsumfang unterscheiden. Dann hat man den Stash voller Müll ;)
 
Naja, wenn Blizz das craften überarbeitet und lvl63-Affixe verfügbar sein werden, wird das wohl auch für alte Pläne gelten ;)
 
Auch von mir nachträglich alles Gute @ Opi :hy:
 
so, nachdem se nun nem kumpel den account gehackt haben und ich mit ihm über real id verbunden bin, habe ich mir heute auch mal nen authenticator bestellt^^

die sind ja echt so geil die leute, hacken den account, plündern alles runter, geben dem main char nur goldfound & pickupradius + ne waffe und schicken die als bot durch hell, solange wie möglich:ugly:
 
so, nachdem se nun nem kumpel den account gehackt haben und ich mit ihm über real id verbunden bin, habe ich mir heute auch mal nen authenticator bestellt^^

die sind ja echt so geil die leute, hacken den account, plündern alles runter, geben dem main char nur goldfound & pickupradius + ne waffe und schicken die als bot durch hell, solange wie möglich:ugly:

Krank!

Btw: es gibt immer noch Leute, die keinen Authenticator nutzen? Das sollte jeder schleunigst nachholen.
 
.....benutze den Authenticator schon lange, was meiner Meinung nach nichts an der Peinlichkeit der Entwickler ändert, das man für nen 50 Euro Game noch nen 10er für die Sicherheit berappen "sollte".....für Smartphones gibt es ja ne kostenlose App, aber trotzdem ist das schlecht.....hat nicht neulich jemand für 7500 Euro ne Einhand-Waffe gekauft über irgendein Handelsforum :irre: ? Vielleicht liegst auch an solchen Leuten.....Angebot und Nachfrage.....:go:
 
Also ich wollte gerade so ein ding kaufen , kann das sein das das nicht mir paypal möglich ist ?
Steht aber eigentlich da das es gehen sollte, bietet er mir aber nicht an , komisch ist das...
 
.....benutze den Authenticator schon lange, was meiner Meinung nach nichts an der Peinlichkeit der Entwickler ändert, das man für nen 50 Euro Game noch nen 10er für die Sicherheit berappen "sollte".....für Smartphones gibt es ja ne kostenlose App, aber trotzdem ist das schlecht.....hat nicht neulich jemand für 7500 Euro ne Einhand-Waffe gekauft über irgendein Handelsforum :irre: ? Vielleicht liegst auch an solchen Leuten.....Angebot und Nachfrage.....:go:

In 99,99% der Fälle sind Accountname und Passwort durch den Spieler selbst an den Hacker übermittelt worden.
Sei es durch Trojaner, Drive-By-Attacken oder irgendwelche Gewinnspiele (wie damals, als es die Betazugänge zu verlosen galt). ;)

Die Leute klicken einfach auf jeden Link, der Ihnen vor die Nase gesetzt wird.
Aber Antivirensoftware (und damit meine ich nicht die kostenlosen) ist ja nicht nötig!

Ich glaube Blizzard kann für diesen Zustand rein gar nichts.

Soll aber jeder handhaben wie er es möchte.

Und Opi: Du kannst das Authi-Dingsbums auch auf Amazon bestellen.
 
Also ich wollte gerade so ein ding kaufen , kann das sein das das nicht mir paypal möglich ist ?
Steht aber eigentlich da das es gehen sollte, bietet er mir aber nicht an , komisch ist das...

Hast du nen Smartphone Opi? Dann wäre es kostenlos als App möglich........:hy:
 
In 99,99% der Fälle sind Accountname und Passwort durch den Spieler selbst an den Hacker übermittelt worden.
Ich glaube ein nicht zu verachtender Anteil, wenn nicht gar der Löwenanteil, wurde gehackt, weil er die selben Login-Daten schonmal anderswo verwendet hat. So auch in meinem Fall und vielen anderen. Ich denke mal da wurden massig Gaming-Seiten gehackt, noch ein paar Terabyte an Zugangsdaten dazugekauft und dann munter-lustig durchprobiert. Die dürften allmählich aufgebraucht worden sein, der Goldpreis ist im Keller - also nutzt man einfach die Email-Adressen aus der Release-Zeit und probiert nochmal die Saudummen "rauszuphishen".
 
Mal eine völlig andere Frage: Hat jemand hier aus unserer Gemeinschaft mit 2 (oder mehr) unterschiedlichen Chars Diablo auf HC-Inf. schon gelegt?
 
Hab auch den autentificator. Einen normalen und jetzt einen fürsHandy...
Der ww barb ist schon krass. Gehe durch a 1 wie heisses Messer durch Butter
 
hab den Dackel mit WD und Monk weggeatmet auf mp0
 
....naja MP0 reicht ja auch völlig....persönlich bringt es eh kaum jemanden was, wenn man das mit anderen ML noch macht....

Mein Barb ist schon etwas länger durch und der WD hat grad Ghom hinter sich...ist noch ein gutes Stück Weg :)
 
Ich hab mit meinem CM Wizz vorhin mal A1 ML1 probiert... Hmm, ML0 flutscht DEUTLICH besser... Sollte ich mein Equip erstmal noch auf ML0 verbessern oder mal Richtung A3 marschieren?
 
Also ich wollte gerade so ein ding kaufen , kann das sein das das nicht mir paypal möglich ist ?
Steht aber eigentlich da das es gehen sollte, bietet er mir aber nicht an , komisch ist das...

Also bei uns gibts die Dinger auch im Media Markt.Da kannste zwar auch nicht per paypal bezahlen,aber dann hast es sofort! :p

Oder halt mit dem Smartphone.. wie es wohl die meisten(einschliesslich mir) es machen.
 
So, der Barb bleibt bei mir der Einzige der HC Inf. gepackt hat...anscheinend bin ich für WD zu blöd....30k dmg, 700 resis und 60 k life, bei azmo gerissen.....keine Ahnung warum....kein Gold mehr für items und keine lust mehr auf WD...nerv-faktor hoch 10.....keine kekse bitte sonst kotz ich....bis späters...erstmal nen bier.
 
So, der Barb bleibt bei mir der Einzige der HC Inf. gepackt hat...anscheinend bin ich für WD zu blöd....30k dmg, 700 resis und 60 k life, bei azmo gerissen.....keine Ahnung warum....kein Gold mehr für items und keine lust mehr auf WD...nerv-faktor hoch 10.....keine kekse bitte sonst kotz ich....bis späters...erstmal nen bier.

Bist halt ´nen Melee-Typ^^

Ich bin ja auch schon gespannt wie lange meine DH durchhält :D
 
So, der Barb bleibt bei mir der Einzige der HC Inf. gepackt hat...anscheinend bin ich für WD zu blöd....30k dmg, 700 resis und 60 k life, bei azmo gerissen.....keine Ahnung warum....kein Gold mehr für items und keine lust mehr auf WD...nerv-faktor hoch 10.....keine kekse bitte sonst kotz ich....bis späters...erstmal nen bier.

:bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben