Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so, nachdem se nun nem kumpel den account gehackt haben und ich mit ihm über real id verbunden bin, habe ich mir heute auch mal nen authenticator bestellt^^
die sind ja echt so geil die leute, hacken den account, plündern alles runter, geben dem main char nur goldfound & pickupradius + ne waffe und schicken die als bot durch hell, solange wie möglich
Also ich wollte gerade so ein ding kaufen , kann das sein das das nicht mir paypal möglich ist ?
Steht aber eigentlich da das es gehen sollte, bietet er mir aber nicht an , komisch ist das...
.....benutze den Authenticator schon lange, was meiner Meinung nach nichts an der Peinlichkeit der Entwickler ändert, das man für nen 50 Euro Game noch nen 10er für die Sicherheit berappen "sollte".....für Smartphones gibt es ja ne kostenlose App, aber trotzdem ist das schlecht.....hat nicht neulich jemand für 7500 Euro ne Einhand-Waffe gekauft über irgendein Handelsforum ? Vielleicht liegst auch an solchen Leuten.....Angebot und Nachfrage.....
Also ich wollte gerade so ein ding kaufen , kann das sein das das nicht mir paypal möglich ist ?
Steht aber eigentlich da das es gehen sollte, bietet er mir aber nicht an , komisch ist das...
Ich glaube ein nicht zu verachtender Anteil, wenn nicht gar der Löwenanteil, wurde gehackt, weil er die selben Login-Daten schonmal anderswo verwendet hat. So auch in meinem Fall und vielen anderen. Ich denke mal da wurden massig Gaming-Seiten gehackt, noch ein paar Terabyte an Zugangsdaten dazugekauft und dann munter-lustig durchprobiert. Die dürften allmählich aufgebraucht worden sein, der Goldpreis ist im Keller - also nutzt man einfach die Email-Adressen aus der Release-Zeit und probiert nochmal die Saudummen "rauszuphishen".In 99,99% der Fälle sind Accountname und Passwort durch den Spieler selbst an den Hacker übermittelt worden.
So, der Barb bleibt bei mir der Einzige der HC Inf. gepackt hat...anscheinend bin ich für WD zu blöd....30k dmg, 700 resis und 60 k life, bei azmo gerissen.....keine Ahnung warum....kein Gold mehr für items und keine lust mehr auf WD...nerv-faktor hoch 10.....keine kekse bitte sonst kotz ich....bis späters...erstmal nen bier.
So, der Barb bleibt bei mir der Einzige der HC Inf. gepackt hat...anscheinend bin ich für WD zu blöd....30k dmg, 700 resis und 60 k life, bei azmo gerissen.....keine Ahnung warum....kein Gold mehr für items und keine lust mehr auf WD...nerv-faktor hoch 10.....keine kekse bitte sonst kotz ich....bis späters...erstmal nen bier.