• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bosse können schon derbe dmg spikes verursachen beim WD. Als der PTR Server noch stand bin ich auch locker zu azmo durchgekommen und wollte schauen was son meteor an dmg macht...ziemlich viel ...direkt spirit vessel damals...und da ich so verwirrt war, hat auch der naechste meteor gesessen und mein WD lag im dreck :D Auf PTR natürlich egal, dennoch hat es ne Menge Respekt gebracht. Viele Big Hits DÜRFEN einfach nicht treffen. Und solange man dem ausweichen kann, ist es locker. Bis natürlich das equip irgendwie so krass wird, das man auch mit WD die hits verkraften kann.
 
Och das natürlich schade :(
Ich bin mit meinem Barb jetzt im 2ten Akt angekommen, und vor kurzem den Vogel Kull gekillt.
Der teilte schon etwas mehr Schaden aus, weil ich teilweise in der blöden Blase stand und die Tornados gefressen habe...
Alles in allem komme ich sehr gut durch (bin jetzt Para 3 xD )

Wie schaut es eigentlich aus mit Andariels Mütze in HC?
Die stats sind ja nicht so schlecht, mal von dem Blöden x% mehr Feuerschaden erleiden...
+Critchance ist ja nie verkehrt beim Wirbler.
Bin jetzt erst bei 28% (Mit bersi halt bei 38%) Und bei einzelnen Mobs fällt meine Wut halt doch noch weit runter das ich zuschlagen muss. (skandalös, will doch WirbÖln)

Wie hoch sollten denn Allres sein damit es weiter so schön bleibt?
Und warum wird der Barb in der Armory nicht aktuallisiert :(

Mein Barb
 
Rip Chris :(

Ist schon ne Umstellung vom Barb der mal jeglichen Schaden wegtankt zu einem feingliedrigem Wesen ^^ Am Anfang hab ich mich auch erwischt , viel zu oft einfach mal stehn zu bleiben anstatt die Position zu wechseln ...
 
Rip Chris :(

Ist schon ne Umstellung vom Barb der mal jeglichen Schaden wegtankt zu einem feingliedrigem Wesen ^^ Am Anfang hab ich mich auch erwischt , viel zu oft einfach mal stehn zu bleiben anstatt die Position zu wechseln ...

Lag wahrscheinlich wirklich daran.......wahrscheinlich bin ich nicht zu blöd, sonst wäre Akt 3 Inferno nicht erreicht worden, sondern eher zu "steif" durch die Barb-Zockerei und es braucht wirklich mehr Übungszeit....teure Übungszeit.....muss erstmal wirklich Gold ins Lager bringen irgendwie :)...." Barb!!!....sofort antanzen.....du musst wieder schuften......" :D
 
ah ist tot bei mir seit ca ner Woche in hc, da geht so gut wie nix leider. Bei Euch auch ?
 
Kann ich nicht bestätigen....verkaufen und kaufen läuft eigentlich.....
 
Och das natürlich schade :(
Ich bin mit meinem Barb jetzt im 2ten Akt angekommen, und vor kurzem den Vogel Kull gekillt.
Der teilte schon etwas mehr Schaden aus, weil ich teilweise in der blöden Blase stand und die Tornados gefressen habe...
Alles in allem komme ich sehr gut durch (bin jetzt Para 3 xD )

Wie schaut es eigentlich aus mit Andariels Mütze in HC?
Die stats sind ja nicht so schlecht, mal von dem Blöden x% mehr Feuerschaden erleiden...
+Critchance ist ja nie verkehrt beim Wirbler.
Bin jetzt erst bei 28% (Mit bersi halt bei 38%) Und bei einzelnen Mobs fällt meine Wut halt doch noch weit runter das ich zuschlagen muss. (skandalös, will doch WirbÖln)

Wie hoch sollten denn Allres sein damit es weiter so schön bleibt?
Und warum wird der Barb in der Armory nicht aktuallisiert :(

Mein Barb

solltesst 40+ ohne bersi ansteuern und 600+ resi und 6k+ rüsse und 40k+dmg anstreben um a3 locker flockig wirbeln zu können
mich hat es mit noch besseren stats in den dreck gehauen hab sogar mit zwei def passivs gespielt und kam auf 51cc ohne bersi und ca 60kdmg ohne bersi ka wie der sterben konnte *g*

das problem mit der wut wird wohl deswegen sein weil du mit schild spielst und deine tornados dadurch nicht so schnell ticken UND du mit der blutsog rune spielst und dadurch wohl auch ein/zwei tornados weniger entstehen (kann ich mich aber auch irren, bei mir warens 5)
 
und wenn man was kaufen will, dann sind alle brauchbaren sachen trotzdem bei 20+ mio und auch nicht billiger zu bekommen. geht mir schon seit monaten so^^

Bosse können schon derbe dmg spikes verursachen beim WD. Als der PTR Server noch stand bin ich auch locker zu azmo durchgekommen und wollte schauen was son meteor an dmg macht...ziemlich viel ...direkt spirit vessel damals...und da ich so verwirrt war, hat auch der naechste meteor gesessen und mein WD lag im dreck Auf PTR natürlich egal, dennoch hat es ne Menge Respekt gebracht. Viele Big Hits DÜRFEN einfach nicht treffen. Und solange man dem ausweichen kann, ist es locker. Bis natürlich das equip irgendwie so krass wird, das man auch mit WD die hits verkraften kann.
liegt einfach daran 95% aller inferno sachen hart generft wurden mit den patches und einige wenige (boss) spells nicht. das fühlt sich dann im vergleich zum rest des aktes sehr krass an. explosionen bei belial p3, meteor bei azmo und die schattenklone bei dia hauen noch gut rein. der erste klon bei dia nm hat mich damals direkt mit einem treffer in's geisterreich geschickt
 
solltesst 40+ ohne bersi ansteuern und 600+ resi und 6k+ rüsse und 40k+dmg anstreben um a3 locker flockig wirbeln zu können
mich hat es mit noch besseren stats in den dreck gehauen hab sogar mit zwei def passivs gespielt und kam auf 51cc ohne bersi und ca 60kdmg ohne bersi ka wie der sterben konnte *g*

das problem mit der wut wird wohl deswegen sein weil du mit schild spielst und deine tornados dadurch nicht so schnell ticken UND du mit der blutsog rune spielst und dadurch wohl auch ein/zwei tornados weniger entstehen (kann ich mich aber auch irren, bei mir warens 5)

Oha das sind ja mal Werte :)
Da weiss ich worauf ich noch sparen muss.
Lohnt es evtl Akt1 mit etwas höherem MP zu spielen um an Items zu kommen oder weiter akt2 mp0?

Andariels Mütze ist keine alternative? :)
 
Oha das sind ja mal Werte :)
Da weiss ich worauf ich noch sparen muss.
Lohnt es evtl Akt1 mit etwas höherem MP zu spielen um an Items zu kommen oder weiter akt2 mp0?

Andariels Mütze ist keine alternative? :)

akt1/2 lohnt ab mp1 auch da die monster auf 63 angehoben werden, nur ist a1/2 mp1 schwerer als a3 mp0

anda mütze ist sehr wohl eine alternative nur solltest dann gute feuerresi haben bzw das nötige kleingeld
gibt sogar welche mit nur 5% mehr feuerdmg
 
Hab eine mit 15% feuerdam bekommen. Nur irgendwie ein flaues Gefühl dabei ;)
Wie kommst eigentlich auf solche Werte?
Kann ja leider einen alten Char nicht anschauen. Und welche Alternative hab ich den zum Schild in HC... 2x Einhand find ich doch schon recht mutig.
Und welche Rune Anstelle Blutsog? 2% life auf Crit ist doch nicht verkehrt
 
Ist recht zäh, aber wenn man vernünftige Preise setzt, kriegt man auch was verkauft.

und wenn man was kaufen will, dann sind alle brauchbaren sachen trotzdem bei 20+ mio und auch nicht billiger zu bekommen. geht mir schon seit monaten so^^

Ich habe jetzt erst mal aufgehört neue Sachen, die mich verbessern würden, für meinen Witchdoctor im AH zu suchen.
Entweder werden Mondpreise verlangt (hab atm "nur" 2 Millionen im Stash) oder Sicherheit muß gegen Schaden getauscht werden.

Gleichzeitig versuche ich gefundene, nützliche Sachen für vernünftige Preise reinzustellen. Aber irgendwie kütt dabei nix rum ;)

Egal, die anderen Charaktere werden jetzt vorsichtig hochgespielt. Vielleicht sammelt sich ja dann Vermögen an ^^
 
Also... nachdem grade im gefühlten 100. Run erst der Plan für die Maschine gedropd ist. Würd ich gerne mal das ganze auf mp1/2 antesten :)

Ich hab selbst nu 9/9/9 keys, also können wir schon mal was machen!
 
Hab eine mit 15% feuerdam bekommen. Nur irgendwie ein flaues Gefühl dabei ;)
Wie kommst eigentlich auf solche Werte?
Kann ja leider einen alten Char nicht anschauen. Und welche Alternative hab ich den zum Schild in HC... 2x Einhand find ich doch schon recht mutig.
Und welche Rune Anstelle Blutsog? 2% life auf Crit ist doch nicht verkehrt

ik-set, 2 schöne waffen mit cc,str,sockel und auf schmuck cc teils mit cd und wenns noch mehr sein darf dann noch mit ias :)

schild gibts mit bis zu 10cc danach würd ich suchen und mit 18+block
orkan aber wenn du dann zu unsicher bist kannst getrost mit blutsog weiterspielen
 
Weiß wer wie ich mehrere diablo 2 versionen auf battle.net haun kann?
Wenn ich auf game-key hinzufügen geh, den code eingebe, kommt immer diese meldung...
oder kann man da nur 1 key pro spiel raufladen?



problem gefunden, hab die anderen cd codes bereits auf nem battle.net acc verwendet. schaut wieder gut aus :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ik-set, 2 schöne waffen mit cc,str,sockel und auf schmuck cc teils mit cd und wenns noch mehr sein darf dann noch mit ias :)

schild gibts mit bis zu 10cc danach würd ich suchen und mit 18+block
orkan aber wenn du dann zu unsicher bist kannst getrost mit blutsog weiterspielen

Grad mit Orkan gespielt. Also die 2% Maxlife auf Crit ist schon sehr sehr stark. Grad gegen viele Mobs geht mein Life gar nich runter.
Hab mir so n Legendary schild im Ah gekauft. Hat 9% Crit 20% block. War das günstigste ;)
Und bemerkbar macht sich das ganze auch.

Aber vielen Dank für die ganzen Tips.
Upgrades sind schon sau Teuer... Muss irgendwie mal schauen wo ich Gold her bekomme...
 
asti poste doch ma bitte dein profil, dann schaue ich gerne auch nochma drüber;)

edith sagt: gerade mal drübergeschaut, da geht ja noch einiges... als allererstes solltest du schauen, dass du ne waffe und nen gürtel mit ll bekommst, außerdem einen helm & amu mit cc, am besten helm auch gleich mit sockel, bzw wenn du die andariels hast würde ich sie aufsetzten, allerdings dann irgentwo die fire resi stacken, zb auf den schultern, die sehen auch noch upgradebar aus. schuhe mit run sind fast unverzichtbar mmn auf nem sprinter und um den dmg zu erhöhen braucht man halt ne offhand...

waffenmeister und ne axt bzw streitkolben ginge auch noch bei dir, waffe auch ruhig etwas weniger dps, dafür nen sockel für nen grünen stein;)

hier ma mein barb, fehlt auch noch viel, aber die richtung stimmt^^
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kreuzberg-1373/hero/17021710

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben