• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon gesehen, danke :)
Ich fühl mich nicht wohl dabei in Hc auf ein Schild zu verzichten. Hab dann ja nicht mehr wirklich ne Defensive.
Werd gleich mal Akt2 abschliessen. Sollte ich den Kampf überleben werd ich mal schauen wo ich Items / Gold her bekomme
(bedenke das ich erst 1 Tag in Inferno rumrenn, und nie wirklich in Hell gefarmt hab)

€: lol
Belial tot, Erfolg wurd eingeblendet, kurzer lag -> Ich Tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ma schauen was ich jetzt fürn Char hochspiel.
WW war scho sau geil zu spielen...
Hätt nochn 36er Monk...
 
Ja dachte ich auch... Finde das ganze auch nicht so toll...
Naja was solls. In dem Char steckten ja noch keine drölfzig Mios ;)
 
rip asti... belial hat auch meine neue dh aufm gewissen... da hab ich mein letztes gold investiert. Da nimmt man sich einmal einen schönen Zockabend und dann startet er mit meinem ersten D3 Rip. narf
 
na das is ja mal richtig nen doofer rip :confused:

:keks:

falls es wieder nen barb werden soll kannst dir ja auch mal den hota und rend build anguggen
 
Danke... also hab mir schon paar chars inklusive build angeschaut. Wird wohl wieder barb :)
Wisst doch, der nächste char wird besser stärker böser und so weiter. Morgen starte ich
 


hab vorhin auch mal meinen barb n bissl gelvlt mit rend und 2h. bei 16k dps geht das auf nm ab wie schmidts katze *g*
 
Mit 16k dps auf NM geht auch meine Oma ab wie Schmidts Katze! :p
 
So, 2 R.I.P ´s in einer Woche...Barb tot dank Blizzard......getötet von "unbekannt"....(s. Anhang)......hmmmm....klar......neues Monster eingeführt namens unbekannt??.....getötet von ständig lahmen Servern, die Freezes und DC´s öfters droppen als Set-Teile.....sämtliche HC-Chars tot....thx....keine Kekse...die Woche war echt super für mich :cry:[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/59/screenshot018md.jpg/] Uploaded with ImageShack.us[/URL]
 
dann gibt's eben keinen Keks von mir aber einen tröstendes Schulterklopfen gibt's trotzdem...

R.I.P. Nobos !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben