• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au Mann, aufmunternde Worte an die Ripper :(
Ich weis nur zu gut wie Ihr Euch fühlt....
 
Da weiß man eigentlich gar nicht mehr, was man sagen soll ...
*Kloß im Hals*
 
Ich wollte grad ne Runde drehn, aber es laggt so gewaltig dass ich selbst in Sc keine Lust habe.
Vor lauter Frust hab ich dann 12 Mios in Hc vercraftet und es gab natürlich nichts, rein gar nichts brauchbares
 
Kenn ich nur zu gut, sorc, erst Para lvl 4, aber mit einer sehr schicken Tals Offhand, DC und das wars dann.
Naja, neuer DH steht schon, und der WD is ja auch noch da, ma sehen was so passiert.

RIP an alle gefallenen
 
rip @ all

mein dh hats auch in hell zerlegt mit 56, dh is wohl nix für mich :) einziger char der noch nicht in inferno war *rofl*

€ ajo und wizz da sieht man auch etwas raus glaub ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum Bday

Der morgen fängt ja gut an.. seit 30min steht der Verkehr weil ein LKW brennt und ich muss noch 300km weit fahren...
 
Herzlichen Glühstrumpf Mel! :)


btw - ist das gut oder soll ich mich selber überbieten :D:hammer:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21374&stc=1&d=1355123737
 
Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.***.net/support/++/games

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
http://www.+++.com/***/
Blizzard Entertainment 2012

sollte man ernst nehmen, oder ?:D
 
Is ansich ne schöne Offhand :)

Sollte aber für mehr als 2 mio weggehn Oo


€: natürlich sollte man diese E-Mails ernst nehmen ^^
Ich hab letztens eine bekommen die auch im Spam Ordner gelandet ist, dass mein Account gesperrt wurde weil ich mich von der Arbeit aus übers Battle.net eingeloggt hatte... Musste bestätigen dass ich das war bla bla bla... voll fies!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben