• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag Melaice.

RIP an die Gefallenen.

Und schönen Tag an den Rest.
 
Alles Gute zum Geburtstag, melaice :hy:
 
wow, auf 2 sterne runtergevotet bei amazon - würd ich auf keinen fall kaufen! :D


oh ha ... zumal die 1 Stern Bewertungen zum Teil mehrere hundert Worte lang sind. Der Frust sitzt tief. (zum Teil auch wirklich nachvollziehbar.) ... Und wahrscheinlich spielen es viele (wie ich auch) mangels alternative ^^ ... Es gibt viel was mich nervt an D3 aber hey, ich wüsste jetzt auch nix besseres. Also lieber froh sein mit dem was man hat :ugly:

@Skydiver: Jaaa, du weißt doch, ich bin ja auch genügsam. ich geb mich auch mit den dröfzigsten Frostis zufrieden, damit euch die richtig geilen Teile droppen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, für was die leute lebenszeit verschwenden, da schreiben die ne stundenlange rezession auf amazon:D

hätten se auch einfach noch 1-2 std länger farmen können, wenn ich im dritten satz schon lese das inferno unspielbar is:ugly:

gratz zum lvl-up noch an melaice!
 
Ich hab´schonmal dem seinen Vetter getroffen:

damals http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../beitrag26880569/?postcount=1014#post26880569
Auf jeden Fall macht die ganze Familie in Mörser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Namen wär nen extra Thread wert, wenn es den nicht eh schon gibt. Letztens gabs eine Rüstung, die hieß "Bundeswehr", und einen Zauberstab, der hieß Akademikermassaker. Da wurde mir als studiertem Historiker ganz mulmig. :D

Intro, wann drehen wir die nächste Runde? Für dich 2 Frosties und für mich dann endlich ne IK Rüstung, oder so. :P
 
Im Englischen sind die Namen im Allgemeinen recht vernünftig. Die absurdesten bislang waren diese hier:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=13019

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=13021
 
Ich wär heute Abend auch wieder für ne Runde Inferno zu haben @ Intro etc. :)
 
Und ich wäre auch für eine Runde Norm zu haben ;)
Der Barb ist jetzt 29 und schnetzelt sich durch den 3ten Akt (Mp5)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche... Als Geburtstagsgeschenk gab's ne Auffahrt voller Schnee und den passenden Schneeschieber... Schön wenn man die Geschenke auch gleich ausprobieren kann... :-)
 
Die scheiss Einfahrt hab ich heute schon 3x geschippt, jedesmal kommt der Schneepflug und haut nen Meter davor hin....
 
Das ist ja frech...
Bei uns hat der Vermieter mit seinem Frontlader den ganzen Hof usw frei geschoben ;)
 
So, Wohnzimmer neu gestrichen, alte Schränke raus, zwei neue eingerichtet, neues Bett samt schicker Nachtschränkchen aufgebaut. Alles mit eingebauter Muskelkater-Garantie für morgen früh. Frohe Vorweihnachstzeit! :snow:
 
Warum bist du denn so fleißig?
Erhoffst du dir davon mehr Geschenke? :ugly:
 
Wart ja alle fleissig :)
Ich bin mit meinem neuen Barb jetzt beim Schlächter Alp angekommen (lvl 40)
Aber hab den noch net gelegt. Genug gespielt für heute :)

Danke für das Cain-Zeugs Eddie, pack ich in kiste sobald ich weiter bin.
Noch paar lvl dann gibts die ersten -lvlreq Waffen, dann kann ich Mp auch wieder höher stellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben